Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 15.513
LeSekOmPeTenZWie war das mit TĂ€ter-Opfer-Umkehr...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
LeSekOmPeTenZWie war das mit TĂ€ter-Opfer-Umkehr...?
Eigentlich sind nur Menschen anstrengend, deren Intellekt ein Produkt einer zufÀlligen Mutation zu sein scheint, die jede Form von logischen Denken eliminiert hat.Mit Asperger Autismus sind Menschen um einen bestimmt sowieso anstrengend oder?
Mit Asperger Autismus sind Menschen um einen bestimmt sowieso anstrengend oder?
Keine Sorge, nur die KI hatte ein kleines Problem.
Eigentlich sind nur Menschen anstrengend, deren Intellekt ein Produkt einer zufÀlligen Mutation zu sein, scheint, die jede Form von logischen Denken eliminiert hat.
Es gibt kein Asperger Autismus (mehr).
*ehem *Eigentlich sind nur Menschen anstrengend, deren Intellekt ein Produkt einer zufÀlligen Mutation zu sein scheint, die jede Form von logischen Denken eliminiert hat.
Es gibt kein Asperger Autismus (mehr).
Ich bin nicht diagnostiziert letztlich, aber passt eigentlich alles, bis auf Kompetenz mit Metaphern vielleicht usw.
Woran auch immer es jedenfalls liegt, Leute sind definitiv anstrengend fĂŒr mich real, egal wer und egal in welcher Form.
Idealerweise wĂŒrde ich vermutlich mehr sozial interagieren, als es der Fall ist, aber sicher nicht so viel wie die meisten anderen.
LĂ€sst du es nicht diagnostizieren? HĂ€tte das nicht Vorteile?![]()
Bin ja lange nicht mehr krankenversichert.
Und ernsthaft weià ich auch nicht, ob das der Fall ist, dass es besser wÀre.
Aus meiner Kindheit weiĂ ich, dass es besser ist nicht als "anders" herĂŒberzukommen.
Man macht sich keine Freunde und möglicherweise Jobs, wenn man nicht wirklich irgendwo hineinpasst.
Oder es wĂŒrde zum Job, womit sich die anderen aufspielen als vermeintlich inklusiv.
Hier im Forum mag ich schlicht authentisch sein, und ist mir egal, was dann passt oder nicht. Ja, ist wie gesagt nicht diagnostiziert, aber macht mehr Sinn als andere Ideen hier.
Ist es nicht Pflicht Krankenversichert zu sein?![]()