morgenröte
Aktives Mitglied
Also ich glaube auch dass man das ganze durchaus nüchtern betrachten kann und es nichts mit Seelenpartnerschaft zu tun hat...
erstens warst du schon 2!!!! mal verliebt seit du verheiratet bist...
Da würd ich mal sagen diese Ehe zu überdenken wäre interessant
Dann würde ich auch mal überdenken warum immer verliebt im Büro, warum nicht woanders?
Und wenn du schon so lange mit diesem Mann zusammen arbeitest dann das Zoom nach so vielen Jahren wenn du auf einmal neben ihn stehst
ich vermute jetzt mal was:..
ich sag gleich - kein Anspruch auf Wahrheit
aber meiner meinung ist unser Geruchskolben nicht zu unterschätzen....
du stehst neben ihm und WUMM
meiner meinung hat das einen chemischen Prozess in Gang gebracht der auf das Gehirn gewirkt hat - Hormone ausschüttet und du auf Wolke siebzehn sitzt...
das kann eine Kombi seines Eigenduftes mit Parfum sein, vielleicht hat er an diesem Tag ein bestimmtes Parfum getragen.....
also die Ehe zu überdenken weil man sich schon zwei mal verliebt hat find ich übertrieben, jeder der das nicht kennt macht sich entweder selbst was vor oder ist schon tot.
An der Sache mit dem geruch könnte was dran sein, manchmal löst der geruch auch erinnerungen aus die einem nicht bewusst sind, vielleicht hat er irgendeinen geruch an sich gehabt der dich an eine schöne situation erinnert hat die du schon längst vergessen hast.