Mitten ins Herzen - WOW und HILFE

Also ich glaube auch dass man das ganze durchaus nüchtern betrachten kann und es nichts mit Seelenpartnerschaft zu tun hat...
erstens warst du schon 2!!!! mal verliebt seit du verheiratet bist...
Da würd ich mal sagen diese Ehe zu überdenken wäre interessant
Dann würde ich auch mal überdenken warum immer verliebt im Büro, warum nicht woanders?
Und wenn du schon so lange mit diesem Mann zusammen arbeitest dann das Zoom nach so vielen Jahren wenn du auf einmal neben ihn stehst
ich vermute jetzt mal was:..
ich sag gleich - kein Anspruch auf Wahrheit
aber meiner meinung ist unser Geruchskolben nicht zu unterschätzen....
du stehst neben ihm und WUMM
meiner meinung hat das einen chemischen Prozess in Gang gebracht der auf das Gehirn gewirkt hat - Hormone ausschüttet und du auf Wolke siebzehn sitzt...
das kann eine Kombi seines Eigenduftes mit Parfum sein, vielleicht hat er an diesem Tag ein bestimmtes Parfum getragen.....

also die Ehe zu überdenken weil man sich schon zwei mal verliebt hat find ich übertrieben, jeder der das nicht kennt macht sich entweder selbst was vor oder ist schon tot.

An der Sache mit dem geruch könnte was dran sein, manchmal löst der geruch auch erinnerungen aus die einem nicht bewusst sind, vielleicht hat er irgendeinen geruch an sich gehabt der dich an eine schöne situation erinnert hat die du schon längst vergessen hast.

Werbung:
Also ich glaube auch dass man das ganze durchaus nüchtern betrachten kann und es nichts mit Seelenpartnerschaft zu tun hat...
erstens warst du schon 2!!!! mal verliebt seit du verheiratet bist...
Da würd ich mal sagen diese Ehe zu überdenken wäre interessant
Dann würde ich auch mal überdenken warum immer verliebt im Büro, warum nicht woanders?
Und wenn du schon so lange mit diesem Mann zusammen arbeitest dann das Zoom nach so vielen Jahren wenn du auf einmal neben ihn stehst
ich vermute jetzt mal was:..
ich sag gleich - kein Anspruch auf Wahrheit
aber meiner meinung ist unser Geruchskolben nicht zu unterschätzen....
du stehst neben ihm und WUMM
meiner meinung hat das einen chemischen Prozess in Gang gebracht der auf das Gehirn gewirkt hat - Hormone ausschüttet und du auf Wolke siebzehn sitzt...
das kann eine Kombi seines Eigenduftes mit Parfum sein, vielleicht hat er an diesem Tag ein bestimmtes Parfum getragen.....

Rein chemisch gebe ich dir recht - das sind so Prozesse die sich messen lassen. Aber ich wäre nicht in einem Esoterik-Forum, wenn ich nicht mindestens so sehr von jenen Dingen zwischen Himmel und Erde glauben würde, die man eben NICHT messen kann! :D Und das sage ich als Naturwissenschaflerin. ;) Warum sollte ich das also "nüchtern" betrachten? Nüchtern ist messbar, unser Leben und jene Dinge, die auf feinstofflicher Ebene unser Leben mitbestimmt sind aber zum Glück nicht messbar! :thumbup:

Und meine Ehe überdenken brauche ich nicht :D , denn für das rein irdische Leben ist es für mich absolut der "perfekte" Partner für den Alltag und für unsere Familie, wir ticken so gleich, passt soweit perfekt für mich. Aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass es DIE ALLERGRÖSSTE LIEBE meines Lebens ist, sondern einfach eine liebevolle Beziehung. Ich bin mir sicher, dass ich - rein irdisch gesprochen - mit meinem Seelenpartner nicht unbedingt glücklicher würde. Wie Morgenröte schon gesagt hat, der Versuch diese "himmlische Verbindung" irdisch zu machen, wäre glaub ich schade, weil man sich dann vielleicht je länger je mehr nur mit alltäglichen Dingen beschäftigt und die Qualität der hohen Liebe mehr verloren geht. Was man "besitzt" kann ganz schön monoton werden, leider. Da bleibe ich lieber bei meinem jetztigen eingespielten Partner und fühle mein Herz frei das zu tun, was es will... ;)

Rein chemisch gebe ich dir recht - das sind so Prozesse die sich messen lassen. Aber ich wäre nicht in einem Esoterik-Forum, wenn ich nicht mindestens so sehr von jenen Dingen zwischen Himmel und Erde glauben würde, die man eben NICHT messen kann! :D Und das sage ich als Naturwissenschaflerin. ;) Warum sollte ich das also "nüchtern" betrachten? Nüchtern ist messbar, unser Leben und jene Dinge, die auf feinstofflicher Ebene unser Leben mitbestimmt sind aber zum Glück nicht messbar! :thumbup:

ja, weil die feinstoffliche Ebene nicht messbar ist, kann man zum Glück dort alles mögliche erfinden...;)

Das sehe ich eben genauso! :thumbup:

Aus diesem grund plädiere ich auch immer für das Leben unterschiedlicher Liebesformen, man kann nicht alles in der realität mit einem menschen erleben,das führt nur zu immer wieder zerbrechenden beziehungen.
Aber das ist jetzt nicht das thema hier, vielleicht macht mal jemand einen thread zu diesen thema wenn den nicht eh schon gibt.

Du musst nichts nüchtern betrachten und du darfst es gerne so sehen wie du willst..
ich dachte nur du wolltest eine ehrliche meinung..
dann frag mal die user hier wie sich eine seelenpartnerschaft bemerkbar macht...
aberdu hast sicher schon viele beiträge in diesem unterforum gelesen und ich nehme an du hast gelesen da macht es gleich bumm, bäng oder was weiss ich, zumindest erkennen sich die seelen sofort!
ich nehme mal an du wolltest uns einfach an deinen Gefühlen nur teilhaben lassen..... :umarmen:

ja, weil die feinstoffliche Ebene nicht messbar ist, kann man zum Glück dort alles mögliche erfinden...;)
... nicht erfinden, sondern klar fühlen und sehen! Meine Einbildungen bringen mich nicht zum weinen - Wahrheit fühlen jedoch schon! Lass den Zauber des Lebens einfach zu - und du wirst es selber erfahren - glasklar, das verspreche ich dir. ;)

Werbung:
... nicht erfinden, sondern klar fühlen und sehen! Meine Einbildungen bringen mich nicht zum weinen - Wahrheit fühlen jedoch schon! Lass den Zauber des Lebens einfach zu - und du wirst es selber erfahren - glasklar, das verspreche ich dir. ;)

Was genau versprichst du mir, das ich selber erfahren werde??

Zurück
Oben