Mittel gegen Brustentzündung?

4carleen2

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
47
Ort
Lankreis Dachau
Ich hatte letztes Jahr eine Brustentzündung, ich wurde dreimal operiert, dann als hoffnungsloser, nicht geheilter Patient nach Hause geschickt. Daraufhin habe ich mir WobEnzyme in der Apotheke gekauft, und nach etwa 6 Wochen war die Entzündung weg. Aber, es kommt immer wieder. Weiß jemand, wie ich diese Entzündung dauerhaft heilen könnte? Noch zur Info: Ich stille nicht.
 
Werbung:
Hey,
ein Mittel weiß ich jetzt direkt nicht, aber vielleicht suchst du einen Homöopathen auf. Es scheint etwas zu sein, was du nicht bearbeitet hast. Wo du die Ursache finden müßtest. Du könntest Quark auf die entzündlichen Stellen legen bis er trocknet. Die Brust repräsentiert das Weibliche für mich. Ist etwas mit dir als Frau wogegen du ankämpfst. Vielleicht eine kleine Anregung für dich.
Lieben Gruß Kris
 
Hi!

Du könntest mal Schüssler Salze Nr. 3 versuchen - 3x täglich 3 Tabletten für den Anfang. Wenn es nicht innerhalb von 3 Tagen wesentlich besser wird, ist das nicht das Mittel der Wahl.

hth.
 
Hallo!
Brustentzündungen sprechen auf der psychischen Eben für Konflickte.
z. B . Konflickte bis in die Tiegen der Beziehung mit Kind, Partner oder dem eigenen Körper.
Meine Empfehlung wäre das du dich homöopathisch (und damit meine ich die Einzel Homöopathie nach Samuel Hahnemann) behandeln läßt. Mit den Mitteln kann man auch immer gut die Psyche beeinflussen und manche Probleme erscheinen dir dann klarer.
Als Pflegemittel für deine Brust nach den ganzen Op würde ich dir Bellis perennis empfehlen als Urtinktur von der Fa. Alcea.
Und dann kannst du dir ja einen Homöopathen in deiner Gegend suchen. Bestimmt kann dir jemand aus deinem Bekanntenkreis einen Behandler empfehlen.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Zurück
Oben