Mitschöpfer sein in der NAW

Werbung:
Alles schön und gut Tide, aber ich sagte dir ja schonmal, daß du mit so einem Ansatz unter Chaosmagiern glücklicher wirst, weil aktzeptiert und verstanden.

Ich brauche keine Bezeichnungen. ;-)

Deine Sichtweise ist mit dem Weltgefüge einer schamanistischen Weltschau, ungeachtet möglicher Ergebnisse, im Lösungsweg nicht, bzw. nur ansatzweise kompatibel.

Ich erhalte Anweisungen. ;-)

Das sind LEHR-Inhalte, die ich hier poste.

Ich brauche kein Schamanenlabel.

Klingt interessant.

Weißte, ich sehe den Kontostand nicht so negativ.

Ich sehe es eher so: Wer heilt hat recht und wer erfolgreiche Arbeit macht, hat Kontostand.

Ich bin temporär hier aufgeschlagen, Any, und mein Dingen ist nun, wie komme ich in meine Erfolgsstiefel. Mehr interessiert mich nicht, reine Lehren frisch aus Lascaux oder Elitegames von Hintertupfingern ... gehen mir gelinde gesagt am A vorbei.
Leuten was vorzumachen verhilft recht schnell zu einem hohen Kontostand. :ROFLMAO:

Daher meine Vorbehalte, das Eine führt zum Anderen, Geld haben wollen sehr schnell dazu, seine Dogmen abzusetzen. Das ist das Risiko, das ich dabei sehe, zu oft miterlebt habe, wie die Gier nach Ruhm und Erfolg Menschen verändert.

Schamanismus entwickelt sich auch weiter, darum habe ich kein Problem mit Methoden, auch wenn sie ihren Ursprung woanders haben, ich fang dann an zu experimenieren, abzugleichen, zu verändern. Wäre es anders, gäbe es allenfalls so viele schamanische Praktiken, wie es Kontinente gibt.

Lg
Any

Ich brauche keine Bezeichnungen. ;-)

Ich erhalte Anweisungen. ;-)

Das sind LEHR-Inhalte, die ich hier poste.

Ich brauche kein Schamanenlabel.

Ja und ab wann ist man ein Lehrer, du Ei? Wenn man einen Schüler hat!

Ich war mal über einen chinesischen Freund in einem buddhistischen Tempel bei ca. 20 praktizierenden Mönchen zum Essen eingeladen. Die waren sehr freundlich. Ich wollte mich dann mit ihnen über Shaolinübungen unterhalten und hatte gefragt, ob sie auch einige Körperübungen praktizieren und sie verneinten. Mein Angebot, mit Ihnen Gesundheitübungen zu praktizieren, lehnten sie dankend ab.

Wer hat dir denn hier einen Lehrauftrag gegeben? Ich glaub da hast dich schon wieder verirrt :fahren:

Werbung:
Zurück
Oben