Mitschöpfer sein in der NAW

Na ja, wenn ich an den Tegtmeier und seine Tattwareisen denke, die sind doch ganz ähnlich aufgebaut. Ist das nun Magie oder nicht? Genauso verhält es sich mit Schamanischem, was ja auch magische Anteile beinhaltet... und verarschen kann dich doch auch ein oller Schamanski @wandervogel und alles an lustigen Seminaren anbieten, sehr erfolgreich sein, aber seinen Kunden nix Schamanisches verkaufen. Nun gut, andere Leute malen ihre Krafttierkarten oder basteln andere Sachen, und meinen, das sei nun dolle schamanisch. Und die Kommerziellen, denen ich bislang begegnet bin, sind derartig dogmatisch und begrenzt, da regiert wohl mehr der Kontostand und die Bemühungen der Kundenbindung.

Was der Gallegos macht, scheint eine psychologische Methode zu sein. Ich kannte den bislag nicht. Habe aber eine natürliche Abneigung gegen Kontostand-Visionäre. Dennoch hat mich das nicht davon abgehalten, die Tegtmeier-Methodik auszuprobieren, was dabei herumkam, war recht interessant, denn im Schamanismus sind die Erfinder einer Methodik herzlich egal, da werden neue Methoden eben hineingezogen und entsprechend verändert.

Lg
Any

Werbung:
Holztiger möchte da jetzt auch mal was dazu sagen...durch das Giftnatterngewühl stapfend*knacks* pfltsch* *pfffft*

Entschuldigung :)

Das mit dem Erschaffen ist immer so eine Sache. Zuvor braucht es doch immerhin ein erlerntes Handwerk.

Wenn der kleine Maxi ein Krixi-Kraxibild malt, werden ihm alle begeistert zujubeln, -wenn ein "großer Künstler" ein Krixi-Kraxi....hmmm...falsches Beispiel, aber ihr wißt, was ich meine, oder?

Ich möchte da gern mit einer Beobachtung zuvorgehen, die ich an Tieren gemacht hab...

Eichhörnchen werden hierzulande doch allgemein als niedlich, putzig und schnuckelig empfunden...man füttert sie in Parks, sie kommen ganz nah, holen die Nuß von der Hand, ja auf mir ist einmal ein Eichhörnchen sogar herumgeturnt und wollt garnicht mehr weg.

Die Eichhörnchen, die ich in den USA, an der Ostküste Shennandoha Skyline Drive kennenlernte, waren so scheu wie Ratten und...die Menschen gingen mit ihnen auch so um. Ähnliches gilt für Tauben in Wien am Stephansplatz im Vergleich zu Tauben am Markusplatz in Italy. Dort strahlen die Tauben Würde aus, hierzulande sind es Plagegeister.

Was hat das nun mit dem Erschaffen in der NAW zu tun? Wozu brauche ich zb. einen Ort, der über die Zeiten hinaus wie ein USB-Stick immer Informationen bereithält? Informationen, die man vielleicht vergessen hat...brauch ich das alles noch? Nö, aber schön, daß es diesen Ort noch gibt, einige Dinge sind es vielleicht doch wert, aufgehoben zu werden.

Ansonsten hoffe ich, daß die Eichhörnchen in den USA und die Tauben in Österreich ein bisschen mehr Liebe erfahren dürfen, zumindest hin zu einer gefühlsmässigen Neutralität auch das ist auch eine Schöpfung, die in der NAW möglich ist.

Und ansonsten geh ich viel lieber ins Kino und schau mir einen Film an, bei dem ich selber nicht Regie geführt hab, das ist meist spannender, der Sensation halber! xD

*fies Händereib* Mach doch zu DEM Thema mal einen schönen Extrafred auf... Das lohnt sich, sag ich dir.^^

So, Modem war verstaubt, ...

Nee, Elrond, ich werde hier keine threads mehr schreiben, guck doch mal, wieviele Antworten es sachlich & konstruktiv zu dem Thema gibt?

Aber was ich sage stimmt doch. Wer hat genug Zeit hier abzuhängen? H4er, Hausfrauen, oder Bürokieker. Und wenn die nun international anerkannte erfolgreiche Leute, Professoren, die Institute oder Schulen haben, die immer volle Seminare haben/hatten, als belanglosen Schrott abtun, der IHNEN nicht das Wasser reichen kann, ... das is doch ne Lachnummer.

Wenn die so toll wären, wie sie tun, müssten sie doch auch volle Hütten haben, international herum reisen, aber nee, die labern nur hier in ihrem Weltnabel-Forum SchamUF herum, und erzählen jedem ganz bescheiden, das sie alles aber auch alles besser können.

Wieso kann hier keiner mal ohne Beleidigungen und Abwertungen mal richtig diskutieren? Ich fänds ja toll, wenn gesagt wird, wie von @Dverg_ , was man selber macht, was man für Erfahrungen hat, wo man anders sieht. Ist doch ok, wenn er sagt, seine Teile sind für ihn vorgefertigt, seine Heiligen sind die Architekten.

Kann ich drauf antworten: Ok, subtile Geschichte, wirken die nicht auch in deinen Intuitionen & Ideen schon mit hinein?

Oder die Innen/Außen-Frage. Geht hier nicht. Wer da die Doktrinen zu bewzeifeln wagt, wird hier angedisst, egal was Rosenkreuzer, Gnostiker, Druiden, Kahunas lehren, die wissen hier alles und IMMER besser. Die Super-super-Koryphaen.

Das macht doch keinen Spaß mehr.

Holztiger möchte da jetzt auch mal was dazu sagen...durch das Giftnatterngewühl stapfend*knacks* pfltsch* *pfffft*

;-)

Das mit dem Erschaffen ist immer so eine Sache. Zuvor braucht es doch immerhin ein erlerntes Handwerk.

Holztiger, ich entwickele gerade eine A r b e i t s w e i s e.

• Reisen zu Ideen wie "Tempel"
  • aufschreiben en Detail
  • weiter aus-imaginieren
  • immer wieder hinreisen
  • immer mehr festigen
  • beschreiben im Doc, sorgfältigst immer wieder
dadurch immer bessere Ergebnisse zu bekommen.

Versteht das keiner?

Ich lass Bewusstsein und Unterbewusstes teamworken.

Mehr is nich.

Damit mehr heraus kommt als flitsch-flitsch geahnte Tierchens.

So, Modem war verstaubt, ...

Nee, Elrond, ich werde hier keine threads mehr schreiben, guck doch mal, wieviele Antworten es sachlich & konstruktiv zu dem Thema gibt?

Aber was ich sage stimmt doch. Wer hat genug Zeit hier abzuhängen? H4er, Hausfrauen, oder Bürokieker. Und wenn die nun international anerkannte erfolgreiche Leute, Professoren, die Institute oder Schulen haben, die immer volle Seminare haben/hatten, als belanglosen Schrott abtun, der IHNEN nicht das Wasser reichen kann, ... das is doch ne Lachnummer.

Wenn die so toll wären, wie sie tun, müssten sie doch auch volle Hütten haben, international herum reisen, aber nee, die labern nur hier in ihrem Weltnabel-Forum SchamUF herum, und erzählen jedem ganz bescheiden, das sie alles aber auch alles besser können.

Wieso kann hier keiner mal ohne Beleidigungen und Abwertungen mal richtig diskutieren? Ich fänds ja toll, wenn gesagt wird, wie von @Dverg_ , was man selber macht, was man für Erfahrungen hat, wo man anders sieht. Ist doch ok, wenn er sagt, seine Teile sind für ihn vorgefertigt, seine Heiligen sind die Architekten.

Kann ich drauf antworten: Ok, subtile Geschichte, wirken die nicht auch in deinen Intuitionen & Ideen schon mit hinein?

Oder die Innen/Außen-Frage. Geht hier nicht. Wer da die Doktrinen zu bewzeifeln wagt, wird hier angedisst, egal was Rosenkreuzer, Gnostiker, Druiden, Kahunas lehren, die wissen hier alles und IMMER besser. Die Super-super-Koryphaen.

Das macht doch keinen Spaß mehr.

Ach Tide, heut kann ers wieder...

Ab zum Eierschaukeln ins Wochenendhäuschen in der Fickt euch Allee! xD Bei dem Lied fällt mir immer der Herr Tide ein...

Was willstn mit einem Tempel über dem Meer? Du brauchst eine Friedensoase in deinem Kriegsgebiet, so wies ausschaut^^

Wieso kann hier keiner mal ohne Beleidigungen und Abwertungen mal richtig diskutieren?

Wer hat genug Zeit hier abzuhängen? H4er, Hausfrauen, oder Bürokieker.

Alles klar....? Und das gleich im selben Posting. :lachen:

Ein anderer bezeichnet User_innen als "Giftnatterngewühl".

Wer sollte bei solch verbalen Leistungen hier überhaupt noch Interesse haben, sich thematisch einzubringen.......

Na ja, wenn ich an den Tegtmeier und seine Tattwareisen denke,

Klingt interessant.

Weißte, ich sehe den Kontostand nicht so negativ.

Ich sehe es eher so: Wer heilt hat recht und wer erfolgreiche Arbeit macht, hat Kontostand.

Ich bin temporär hier aufgeschlagen, Any, und mein Dingen ist nun, wie komme ich in meine Erfolgsstiefel. Mehr interessiert mich nicht, reine Lehren frisch aus Lascaux oder Elitegames von Hintertupfingern ... gehen mir gelinde gesagt am A vorbei.

Werbung:
;-)

Holztiger, ich entwickele gerade eine A r b e i t s w e i s e.

• Reisen zu Ideen wie "Tempel"
  • aufschreiben en Detail
  • weiter aus-imaginieren
  • immer wieder hinreisen
  • immer mehr festigen
  • beschreiben im Doc, sorgfältigst immer wieder
dadurch immer bessere Ergebnisse zu bekommen.

Versteht das keiner?

Ich lass Bewusstsein und Unterbewusstes teamworken.

Mehr is nich.

Damit mehr heraus kommt als flitsch-flitsch geahnte Tierchens.

Alles schön und gut Tide, aber ich sagte dir ja schonmal, daß du mit so einem Ansatz unter Chaosmagiern glücklicher wirst, weil aktzeptiert und verstanden. Deine Sichtweise ist mit dem Weltgefüge einer schamanistischen Weltschau, ungeachtet möglicher Ergebnisse, im Lösungsweg nicht, bzw. nur ansatzweise kompatibel.

Du arbeitest mit deinem Mind, so wie auch Abraxas zb. , wer schamanisch arbeitet, ist in der nicht alltäglichen Wirklichkeit (NAW) unterwegs. Das sind unterschiedliche Modelle, die nicht in Konkurenz stehen, warum also Magier und Schamanskis? Spiegel das Ego, Wertschätzung für deine Arbeit hat nichts, aber auch garnichts mit Erfolg zu tun, merk dir das :) Wenn du eine Bühne willst, kannst du genauso Gangsterrapper werden und tausende werden dir zujubeln...darum gehts dir aber jetzt auch nicht, odeR?

Neue Ansätze werden am besten vorgelebt und nicht zerredet...dann kann sich jeder selber entscheiden, ob er das gut findet, oder eben nicht. Unter den Worten allein, wer was alles erschaffen hat, kann sich niemand etwas vorstellen...weil mans eben selber nicht erlebt hat...darüber darf man dann auch nicht traurig sein^^

Zurück
Oben