Mitmachen

kleiner Stern

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
13
Habt ihr Lust mitzumachen? Esoteriksucht? Ich habe immer im Netz nach Gleichgesinnten gesucht denen es so erging wie mir. Man findet sie, aber es ist so wie hier. Die Beiträge sind kreuz und quer verteilt und mich hat das hier zum nachdenken gebracht. Soviele Betroffene und ich habe mich in sovielen Beiträgen wieder erkannt. Auch in dem was die Beraterinnen gesagt haben. Ich weiss nicht ob es was bringt, aber vielleicht kann man wenigstens das Gefühl vermitteln das Leitragende nicht alleine sind und das es vielen so geht/ging wie ihnen. Im Freundeskreis darüber zu reden ist mit einem großen Scharmgefühl verbunden. Ich habe mich nie getraut etwas von meinem Problem zu erzählen. Kein Zwang, es ist nur ein Angebot. Wenn ihr es doof findet ignoriert meinen Text einfach.
esoteriksucht.blogspot.de
 
Werbung:
Die angegebene Domain gibt es jedenfalls nicht auf google.
Ich vermute, es geht um Esoteriksucht.
Was immer das sein soll.
 
Habt ihr Lust mitzumachen? Esoteriksucht? Ich habe immer im Netz nach Gleichgesinnten gesucht denen es so erging wie mir. Man findet sie, aber es ist so wie hier. Die Beiträge sind kreuz und quer verteilt und mich hat das hier zum nachdenken gebracht. Soviele Betroffene und ich habe mich in sovielen Beiträgen wieder erkannt. Auch in dem was die Beraterinnen gesagt haben. Ich weiss nicht ob es was bringt, aber vielleicht kann man wenigstens das Gefühl vermitteln das Leitragende nicht alleine sind und das es vielen so geht/ging wie ihnen. Im Freundeskreis darüber zu reden ist mit einem großen Scharmgefühl verbunden. Ich habe mich nie getraut etwas von meinem Problem zu erzählen. Kein Zwang, es ist nur ein Angebot. Wenn ihr es doof findet ignoriert meinen Text einfach.
esoteriksucht.blogspot.de


Du hast dich von den Karten vollkommen abhängig gemacht? Immer und immer weder gelegt und legen lassen? Tausende von Euro auf Portalen gelassen?
Davon kann ich ein Lied singen.
Welche Form von Austausch stellst du dir vor?
 
Rosenrot, wo die schwarze Seele wohnt, wie soll man das verstehen?? Schwarze Seele gleich Sucht nach Kartenlegen? Da stellt scih die Frage gibt es einen Zusammenhang?

Ist das ein Ausdruck deines inneren? Schwarze Seele, Kartenlegen? Die Sucht nach dem Erkennen?
 
Ich glaube, das ist so wie andere ins Wettbüro gehn, so ein Verhalten ist eben Kulturabhängig,
Man hofft das Wünsche in Erfüllung gehn, und die Kartenleger/Astrologie Tante das Richtige vorhersagt oder so.
Nur das WahrsagerInnen eben schlicht Lügen,im Wettbüro belügt man sich nur selbst.
 
Die Blogspot-Adresse gibt es wirklich, allerdings mit der Endung .com und nicht .de. Da geht es um Telefonberatungen unter 0190-Nummern. Anzahl der Beiträge: 3.
Ob solche "Beratungen" süchtig machen, weiß ich nicht. Ich könnte da nicht süchtig werden. Eher das Gegenteil.
Ich vermute, dass das Suchtpotenzial bei den Süchtigen schon vorhanden ist. Welches Objekt sich der Süchtige aussucht, um seine Sucht zu befriedigen, dürfte so vielfältig sein wie das Universum. Alkohol, Drogen, Medikamente, Statussymbole, Schuhe, Klamotten, Sex, und manche eben Telefonberatung.
Wobei noch zu unterscheiden wäre, ob das Objekt der Sucht körperlich und/oder seelisch/psychisch abhängig machen kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben