Hallo ihr lieben, der Beitrag ist ja jetzt schon eine ganze weile her, da habe ich euch nach dem Solar gefragt- und wollte mich bei allen bedanken, die mir hier geantwortet haben!
ich erzähl jetzt mal wie das Jahr bei mir verlaufen ist
Radix- der t-Uranus stand ja im Quadrat zu r-Mond /Mc und T-pluto quadrat AC usw.
mein Solar hatte einen Saturn am ac usw.
auf jeden Fall habe ich schon im November 2018 gefühlt... jetzt nimmt mein Leben eine Wendung..
ich hatte so eine Frische und ab da an galt für mich- alles was mir jetzt begegnet, greif ich zu - ist mir egal wie weh es tut- raus aus der Komfortzone--- wie ein Sprung aus dem Ei .. egal wie kalt mir ist und auch wenn ich erstmal nicht weiß wohin mit mir! raus ins Leben, sonst gehe ich ein..
also habe mir bereits im November schon eine neue Arbeitsstelle angeschaut, (von einer Freundin)- Kinder und Jugendhilfe...
(hab es mit kindern zuvor abgelehnt.. war mir egal--- ich muss es probieren-- ich wollte eigl nur gucken ob es überhaupt klappt.. und meinem Wert testen aber nun ja
nun wurde es ernst, ich kann am 01.02.2019 beginnen--
ich war glücklich und auch traurig... nun musste ich mit tränenden augen meine Kündigung schreiben ( ich wusste ja das es schon gut für mich sein wird - aber wie das nun mal so ist wenn es ernst wird)
habe meine 5 Jährige Arbeistelle gekündigt..
der Januar war die Hölle und dann habe ich zusätzlich einen alten Kollegen kennengelernt - der hielt mich von der Trauer ab ( alte arbeit )
ich habe mich so krass zu ihm hingezogen gefühlt ( doppelte pluto venus Konjunktion )und habe im Januar somit auch einen Cut in meiner Beziehung vorgenommen, indem ich mich auf den neuen eingelassen habe.
habe mich im Februar dann von meiner 5 Jährigen Beziehung getrennt( ich war schon so lange Unglücklich - hab aber immer an mir selbst gezweifelt und dachte ich sei zu anspruchsvoll- wie das nun mal so ist wenn man nicht auf sein Gefühl hört..
mit Waage ac , hab ichs ja so mit entscheidungen .. also habe ich wohl Situationen provoziert.
im April bin ich dann endlich und das erste mal in meine Eigene Wohnung gezogen ( an einem Ort wo viel Grünflächen sind und viele Seen - raus aus der Stadt

)
zuvor musste ich immer in wgs unterkommen oder sonstige Kompromisse eingehen, mein Wunsch war es immer alleine zu wohnen..für mich zu sein !
ich blühte immer mehr auf , außerdem sind meine Panikattacken so gut wie gar nciht mehr aufgekommen... habe angefangen zu meditieren ..
ich habe aufeinmal überall so positive und wunderschöne Menschen gesehen und kennengeelrnt..
da dachte ich mir schon das sich was in meinem inneren getan hat und in meiner Wahrnehmung.
ein ziemlich krasses Jahr... trotz des Aufblühens.. war ich natürlich auch sehr traurig..
an den Entscheidungen habe ich nie gezweifelt aber trotzdem die zeit zuvor ist nun vorbei .
ich wollte so oft heulen und habe mich noch nirgends zuhause gefühlt..
in mir ging es ab wie eine Achterbahn...
so wunderschön wie es war so traurig war es auch .
habe mich extrem zurückgezogen!
und dann hab ich mich allmählich in der neuen Arbeitstelle eingefunden und in der neuen Wohnung, konnte anfangen zu akzeptieren .. es wurde ruhiger- mit der Bekanntschaft , ging es im Dezember nun zu ende !
das war ein Jahr , ich glaube ich hab es schon gefühlt.. dass das Jahr 2019 ... eine ganz andere nummer wird ...
so erging es mir und ich bin froh das es so gekommen ist, mit meinem ex, verstehe ich mich besser als zuvor aber trotzdem gibt es kein Zurück und nun freue ich mich das sich das alte Kapitel nun langsam aber sicher schließt und ich mich nun auf das neue freuen darf
vorher habe ich mit menschen gearbeitet die im rolli gesessen haben, jetzt mit Kindern und werde kurse zur Erzieherin machen...
mit der Arbeit ( kindern ) habe ich mal die Möglichkeit , mir mein inneres Kind anzuschauen und alte festgefahrene Sichten, zu verändern , sodass jetzt auch in mir der Wunsch , ein eigene Familie zu gründen eher wächst als das ich abgeschreckt werde. und dieses mal , lass ich mich nicht nochmal schnell auf eine Beziehung ein oder überreden ! jetzt entscheide ich, was gut für mich ist oder was ich in meinem Herzen lasse !
das wollte ich euch alles mal erzählen
lg