..mit wem würdet ihr gerne....

evy52 schrieb:
....einen Abend verbringen?
Grüß euch alle miteinander...
....und was würdet ihr von denen wissen wollen?
Also ich meine nicht nur mit Lebenden, sondern auch mit Verstorbenen....

mit meinen eltern (die ich als kind verloren habe).
ich würde von ihnen wissen wollen, warum sie es sich so schwer gemacht haben, statt sich einfach zu lieben ... warum sie die liebe mit soviel streit und zeug zugeschüttet haben.
(ihre antwort: "wir konnten nicht anders.")

niemand kann anders ... oder?

ladyofthedawn

Werbung:
evy52 schrieb:
....einen Abend verbringen?
Dalai Lama, Mahatma Ghandi
Steve Nash, Michael Jordon, Shaquille O´Neill, Tim Duncan
Albi Genser, Ritter Soletti, Ironwhistle, Rheinhold001, Walter,
Alia, Mara, Nocoda, Demia, Green Tara, esperanto, Namo
Bruce Willice, Sean Connery, Marius Müller-Westernhagen
Freddie Mercury, Campino, Phil Collins, Sir Peter Ustinov
Armin Mueller-Stahl, Angelika Milster, Evelin Haman, Ruth Maria Kubitschek
Loriot, Brigitte Mira, Heidi Klum, Bette Middler
evy52 schrieb:
....und was würdet ihr von denen wissen wollen?
alles was sich so aus dem Gespräch heraus ergibt, einfach nur den Menschen kennenlernen.
LG Tarot :zauberer1

.. mit meinem verstorbenen Großvater und mit meiner verstorbenen Großmutter - ich würde beiden erklären, wie schwer ich es damals hatte und daß ich damals noch zu jung war, um zu erkennen, wie grauslich mein vater und teilweise meine mutter sie behandelt haben - ich war durch mein lediges kind (und selbst noch ein kind), durch beruf etc. total überfordert ....

Ich würde gern noch einmal einen Abend mit meinen Eltern verbringen, einfach nur um zu quatschen.... Und um mich endlich einmal richtig von meinem Papa zu verabschieden.

Dann natürlich Robbie WIlliams mit dem würd ich aber nich reden wollen ;-)

Und wenn Tiere auch gilden, dann würde ich mich gerne bei meinen Tieren für all die Dinge die ich aus Unwissenheit falsch gemacht habe, entschuldigen

Hallo,

habe zwar so über diese Frage noch nie nachgedacht, aber mir früher schon oft gewünscht mit diesem Mann Kontakt zu haben... :) ...so gesehen wäre es mir eine große Freude Samuel Hahnemann kennenlernen zu dürfen, bevorzugt in seinen späteren Jahren...aber ob da ein Abend ausreichend wäre?

liebe Grüße
Ceseena

Werbung:
jööö, wie schön! alle wollen mit mir einen abend verbringen und quatschen...... ;)

tuts euch keinen zwang an! fragts mich ruhig, wenns was wissen wollts!

liebe grüsse, meine schäfchen ;)

ps: treffen ist auch jederzeit möglich..... (aber bitte nur weibliche interessenten..... :D :D :D )

trotzdem: bussi an alle!

Zurück
Oben