SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Ah - "klassisches" QuerheiniSprech - "such' doch gefälligst selbst".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah - "klassisches" QuerheiniSprech - "such' doch gefälligst selbst".
@Joey
Du erwartest doch hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich dich mit aktuellen Daten und Informationen, die du leicht selbst finden kannst, wie ein kleines bequemes Kind füttere….. Was du nicht selbst suchen möchtest wirst du auch nicht akzeptieren, lehrt die Erfahrung……….
Wo könntest du aktuell anfangen zu suchen???? Vielleicht hier
Stephen Hawking: Erde wird spätestens in 1.000 Jahren zerstört sein
Damit die Menschheit nicht ausstirbt, muss sie sich nach Ansicht des Wissenschaftlers Stephen Hawking neue Lebensräume im Weltraum erschließen.web.de
Es ist nicht immer ganz einfach Studien. über deren Inhalte man gelesen hatte, im Internet wiederzufinden.
Aber es gibt genügend ähnliche Aussagen.
Das Thema Traumdeutung und KI wurde in diesem Forum schon behandelt. Ich hatte zwei Verlinkungen angeboten:
![]()
KI und Traumdeutung
Künstliche Intelligenz wird vom Psychoanalytiker Olaf Knellessen zur Traumdeutung benutzt.www.deutschlandfunkkultur.de
![]()
die 6 besten KI-basierten Traumdeutungsplattformen
Von Rezepten bis hin zu Aufzeichnungen, Essensplänen und Zusammenfassungen von Besprechungen; KI macht alles. Träumen Sie jetzt weiter mit diesen KI-basierten Traumdeutungsplattformen 😴💤geekflare.com
Die erhaltenen Antworten empfand ich als sehr allgemein atmosphärisch geprägt, emotionale Beweisführung.......
Wer keinen starken, hilfreichen Menschen in seinem Leben finden kann, der wird vermutlich gegen solche KI Möglichkeiten sich unaufhörlich stemmen wollen.
Die erhaltenen Antworten empfand ich als sehr allgemein atmosphärisch geprägt, emotionale Beweisführung.......
Würden die Admins hier vom Forum eigentlich identifizieren können wenn eine KI sich als User hier anmelden und mitschreiben würde?
Will ich das? Nein.Ein Mensch kann aber ein Account für eine KI hier einrichten