Mit Verstorbenen bewusst selbständig kommunizieren

Ja wenn man unbedingt will, klappt es schon mit dem Jenseitskontakt. Aber ich möchte auch warnen!
Sucht niemals Kontakt mit jemanden der z.B. erst kürzlich auf tragische Weise Unfall mit Kindern usw. ums Leben gekommen ist! :nono:

Damals glaubte ich nicht wirklich an ein Seele und ich fragte mich, wie es so einer verstorbenen Seele ergehen könnte?

Eine nahstehende junge Frau war durch einen Verkehrsunfall verstorben und ihre 3 Kinder wurden zum teil schwer Verletzt.

Dachte fast jede Nacht an sie, da wir viele Jugendjahre miteinander erlebt hatten, ca. nach 3 Wochen ist sie mir erschienen.

Ich war total schockiert, sie raste und schrie wie eine Furie, außerdem war sie blutüberströmt, weil sie sich aus lauter Verzweiflung die Haare ausgerissen hatte.

Der Versuch sie zu beruhigen scheiterte, wurde permanet angeschrien, ich soll Verschwinden, weil das für den Moment das Beste war, bin ich gegangen. :eek:

Versuchte nach dem Erlebnis diese Person zu vergessen, ca. 3 Wochen später erschien sie mir nochmals.

Nun war sie in ein hell leuchtendes Weiß eingehüllt und ihre Austrahlung war die eines Engels, es gab keine Worte nur einen leichten (Abschieds-Kuss?) auf die Lippen.

Diese minimaste Berührung hat voll meinen ganzen Körper mit Glücksgefühlen durchflutet, dass Wochenlang noch angehalten hatte. :kuesse:

Nach dem Erlebnis glaubte ich an eine Seele, aber es gibt Personen die behaupten, die Erste Erscheinung war eine Art Hellsehen und dass 2te Erlebnis wäre ein Wunschdenken gewesen!? :dontknow:

LG

Hi Wertekiller,

dass mit der jungen Frau und den 3 Kindern ist sehr tragisch…

Und der Hinweis von Dir, Vorsicht walten zu lassen, ist auch nicht unberechtigt.

Der Knackpunkt ist, aus welcher Wahrnehmung heraus die Begegnung stattfindet.
Aus der Körperebene heraus, gibt es neben dem unerwarteten Auftreten und der Reaktion der Erscheinenden, einen Schutzmechanismus zu unserem Körper. Deshalb sind uns solche Erscheinungen oftmals unangenehm.
Führt man diese Begegnung gezielt und begleitet aus der körperlosen Wahrnehmung heraus, ist nicht nur die eigene Wahrnehmung offener, sondern der Schutzmechanismus zum Körper fehlt. Zudem handelt man aus einer anderen Größe heraus.
Solche gezielten und begleiteten Begegnungen dienen fast ausschließlich der Klärung der Zusammenhänge und der Vergebung.
Wir sind oft mehr mit der Schuldfrage beschäftigt, als mit der Auflösung von sich wiederholenden Konflikten.

… das mit der Berührung ist auch sehr schön … :)
LG

Werbung:
Ja wenn man unbedingt will, klappt es schon mit dem Jenseitskontakt. Aber ich möchte auch warnen!
Sucht niemals Kontakt mit jemanden der z.B. erst kürzlich auf tragische Weise Unfall mit Kindern usw. ums Leben gekommen ist! :nono:

Damals glaubte ich nicht wirklich an ein Seele und ich fragte mich, wie es so einer verstorbenen Seele ergehen könnte?

Eine nahstehende junge Frau war durch einen Verkehrsunfall verstorben und ihre 3 Kinder wurden zum teil schwer Verletzt.

Dachte fast jede Nacht an sie, da wir viele Jugendjahre miteinander erlebt hatten, ca. nach 3 Wochen ist sie mir erschienen.

Ich war total schockiert, sie raste und schrie wie eine Furie, außerdem war sie blutüberströmt, weil sie sich aus lauter Verzweiflung die Haare ausgerissen hatte.

Der Versuch sie zu beruhigen scheiterte, wurde permanet angeschrien, ich soll Verschwinden, weil das für den Moment das Beste war, bin ich gegangen. :eek:

Versuchte nach dem Erlebnis diese Person zu vergessen, ca. 3 Wochen später erschien sie mir nochmals.

Nun war sie in ein hell leuchtendes Weiß eingehüllt und ihre Austrahlung war die eines Engels, es gab keine Worte nur einen leichten (Abschieds-Kuss?) auf die Lippen.

Diese minimaste Berührung hat voll meinen ganzen Körper mit Glücksgefühlen durchflutet, dass Wochenlang noch angehalten hatte. :kuesse:

Nach dem Erlebnis glaubte ich an eine Seele, aber es gibt Personen die behaupten, die Erste Erscheinung war eine Art Hellsehen und dass 2te Erlebnis wäre ein Wunschdenken gewesen!? :dontknow:

LG

Hi Wertekiller,

dass mit der jungen Frau und den 3 Kindern ist sehr tragisch…

Und der Hinweis von Dir, Vorsicht walten zu lassen, ist auch nicht unberechtigt.

Der Knackpunkt ist, aus welcher Wahrnehmung heraus die Begegnung stattfindet.
Aus der Körperebene heraus, gibt es neben dem unerwarteten Auftreten und der Reaktion der Erscheinenden, einen Schutzmechanismus zu unserem Körper. Deshalb sind uns solche Erscheinungen oftmals unangenehm.
Führt man diese Begegnung gezielt und begleitet aus der körperlosen Wahrnehmung heraus, ist nicht nur die eigene Wahrnehmung offener, sondern der Schutzmechanismus zum Körper fehlt. Zudem handelt man aus einer anderen Größe heraus.
Solche gezielten und begleiteten Begegnungen dienen fast ausschließlich der Klärung der Zusammenhänge und der Vergebung.
Wir sind oft mehr mit der Schuldfrage beschäftigt, als mit der Auflösung von sich wiederholenden Konflikten.

… das mit der Berührung ist auch sehr schön … :)

Hi Ihr Lieben,

zum Thema Medium, Erleuchtung und solche Sachen halt.

Mit dem Gedanken heranzugehen, man könnte es lernen, halte ich für schwierig.
Denn was ist denn der Antriebsgedanke etwas lernen zu wollen und was möchte man erreichen? Kurzum, welchen von unseren 2 Gedankensystemen im Kopf nähre ich damit.
Das Ego oder die Vernunft?

Die Spiritualität oder Wahrnehmungserweiterung sollte man eigentlich nur zulassen, wie die Freude. Der Weg findet sich von allein.

Bin auch kein Freund von diesen Namen (Medium, Erleuchteter, usw.)

Denn wer sich mit diesen Themen ernsthaft auseinandersetzt, sucht die Einheit und nicht die Besonderheit.

einsseinerleben schrieb:
Mit dem Gedanken heranzugehen, man könnte es lernen, halte ich für schwierig.
Die Spiritualität oder Wahrnehmungserweiterung sollte man eigentlich nur zulassen, wie die Freude. Der Weg findet sich von allein.

Bin auch kein Freund von diesen Namen (Medium, Erleuchteter, usw.)

Denn wer sich mit diesen Themen ernsthaft auseinandersetzt, sucht die Einheit und nicht die Besonderheit.

Bin absolut deiner Meinung. Mag sein, dass Missverständnisse vorlagen bezüglich Lernwille/Verstandesarbeit und Lernwille/Herzensarbeit.
Mit dem Begriff Medium habe ich persönlich keine Probleme. Ich sehe es nicht als etwas Besonderes, sondern als Transportmittel von Informationen, wie es sie im ""normalen"" Alltagsleben auch gibt.

Wie kommt man denn darauf, dass man mediale Fähigkeiten / Hellsehen / Hellfühlen / etc nicht erlernen kann?
Was hindert einen daran?

man kann das sicher nicht lernen, wie bei ner auswendig gelernten Gebrauchsanweisung,
ABER man kann auf jeden Fall etwas tun, nur oft anders, als viele Denken.

Doch, man kann erlernen, wie man es versuchen kann, nicht NUR seine Fähigkeiten zu erweitern, sondern diese auch zu nutzen.

Was allerdings nicht vergessen werden dürfte, wäre, dass es in der Verantwortung und ganzheitlichen Aufmerksamkeit des einzelnen liegt, ob das "Ziel" erreicht werden kann.

Wege gibt es, mehrere, viele..... und damit gewappnet und n bissl Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber, kann man das wunderbar "lernen"....

LG
Hekate

Dass es nicht wie Schulbildung gelernt wird, sollte wohl jedem klar sein ;)

Trotzdem steht die Tür für diese Fähigkeiten prinzipiell jedem offen. Jeder hat diese Fähigkeiten bereits. Es geht nur darum, sie zu trainieren und zu verfeinern. Manche mögen bestimmt begabter sein, als andere. Und manche stehen sich selbst im Weg, weil sie gar nicht erst daran glauben.

Lernen muss man nur den richtigen Umgang mit diesen Fähigkeiten.

Habe das schon öfter auf Webseiten von Medien gesehen, die auch Kurse geben. "Nicht jeder besitzt die Veranlagung" "Das kann nicht jeder lernen"..
Für mich ist das eine ganz ganz billige Masche, sich selbst als Anbieter dieser Dienstleistungen auf eine unnahbare Stufe zu stellen, um eine gewisse Abhängigkeit zu schaffen. Plus, er kann sich seine Kursteilnehmer aussuchen. Auch hier habe ich es schon erlebt, dass manche Kursleiter die talentiertesten Teilnehmer schlecht machen, damit sie in Zukunft keine Konkurrenz auf dem Markt haben.
Daher halte ich mich grundsätzlich fern, von Leuten, die behaupten, dass das nicht jeder lernen könnte.

Tut mir Leid, wenn ich ausschweife - aber das musste mal raus :)

also auch wenn das scheissen arrogant klingt, bei mir kann das jeder lernen (wie er es versuchen kann UND wie man damit umgeht) ;-)

Du hast Recht, JEDER kann es versuchen. Meiner Ansicht nach ist es

auf der einen Seite ist es wichtig zu lernen, auf welchen Wegen man seine Fähigkeiten erweitern kann

auf der weiteren Seite ist es wichtig, dass der Schüler lernt, was wann geschieht und wie alles zusammen hängt

und auf der nächsten Seite, auch, dass wir TEIL des Ganzen sind und NICHT ausgeliefert und, dass - wenn wir es wollen - WIR die Zügel in der Hand halten dürfen, können usw. und es auch zum "Schutz" gehört, nicht ständig auf Empfang zu stehen....

Ach.... ich hoffe, Du weißt, was ich meine....

LG
Hekate

Genau. Gebe dir zu 100% Recht.

Jeder kann es lernen. Manche scheitern ganz einfach daran, dass sie nicht durchhalten oder es ihnen zu viel wird. Manche müssen erst jahrelang ihre inneren Zweifel überwinden und andere merken vielleicht mitten drin, dass es einfach nicht das Richtige für sie ist.
Aber im Prinzip kann es jeder, wenn er will :) Dass die, die es lernen wollen, natürlich respektvoll und verantwortungsbewusst damit umgehen und es ethisch korrekt machen wollen, setze ich sowieso voraus.

Damit wirkst du ganz und gar nicht arrogant.

Hä? Mediale Fähigkeiten z.B. Hellsehen, Hellhören, Telepathie, Jenseitskontakte usw. kann man erlernen?
Wie soll das denn gehen, wenn dabei das Denken bzw. der Verstand ausgeschalten ist? :confused:

Also ich hatte mein Sehen bzw. Präkognition, meist während der Einschlafphase oder kurz vor dem Aufwachen.
Lernen kann man nur diese Klarträume ernst Zunehmen, bzw. sie von dem üblichen Traumschaum zu trennen. :rolleyes:

Natürlich kann man durch starken Glauben und eisernen Willen auch seinen Gott, Jesus, Buddha, usw. realisieren. :angel2:
Aber das Ergebnis werden wohl dann eher imaginäre Wunschbilder, Halluzinationen, Wahnvorstellungen usw. sein! :guru:

LG

Werbung:
Wertekiller schrieb:
Also ich hatte mein Sehen bzw. Präkognition, meist während der Einschlafphase oder kurz vor dem Aufwachen.

Ja, kenn' ich. Nur, da kann man nix steuern. Wenn du bewusst mit der Geistigen Welt kommunizieren möchtest, musst du auch imstande sein, bewusst den Alphazustand herzustellen bzw. den Verstand auszuschalten. Und das ist manchmal das Schwierige, muss man lernen, üben. Ich zumindest. :D Gedankenkarussell beiseite stellen, Kanal freimachen. ;)

Zurück
Oben