einsseinerleben
Aktives Mitglied
Ja wenn man unbedingt will, klappt es schon mit dem Jenseitskontakt. Aber ich möchte auch warnen!
Sucht niemals Kontakt mit jemanden der z.B. erst kürzlich auf tragische Weise Unfall mit Kindern usw. ums Leben gekommen ist!
Damals glaubte ich nicht wirklich an ein Seele und ich fragte mich, wie es so einer verstorbenen Seele ergehen könnte?
Eine nahstehende junge Frau war durch einen Verkehrsunfall verstorben und ihre 3 Kinder wurden zum teil schwer Verletzt.
Dachte fast jede Nacht an sie, da wir viele Jugendjahre miteinander erlebt hatten, ca. nach 3 Wochen ist sie mir erschienen.
Ich war total schockiert, sie raste und schrie wie eine Furie, außerdem war sie blutüberströmt, weil sie sich aus lauter Verzweiflung die Haare ausgerissen hatte.
Der Versuch sie zu beruhigen scheiterte, wurde permanet angeschrien, ich soll Verschwinden, weil das für den Moment das Beste war, bin ich gegangen.
Versuchte nach dem Erlebnis diese Person zu vergessen, ca. 3 Wochen später erschien sie mir nochmals.
Nun war sie in ein hell leuchtendes Weiß eingehüllt und ihre Austrahlung war die eines Engels, es gab keine Worte nur einen leichten (Abschieds-Kuss?) auf die Lippen.
Diese minimaste Berührung hat voll meinen ganzen Körper mit Glücksgefühlen durchflutet, dass Wochenlang noch angehalten hatte.
Nach dem Erlebnis glaubte ich an eine Seele, aber es gibt Personen die behaupten, die Erste Erscheinung war eine Art Hellsehen und dass 2te Erlebnis wäre ein Wunschdenken gewesen!?
LG
Hi Wertekiller,
dass mit der jungen Frau und den 3 Kindern ist sehr tragisch
Und der Hinweis von Dir, Vorsicht walten zu lassen, ist auch nicht unberechtigt.
Der Knackpunkt ist, aus welcher Wahrnehmung heraus die Begegnung stattfindet.
Aus der Körperebene heraus, gibt es neben dem unerwarteten Auftreten und der Reaktion der Erscheinenden, einen Schutzmechanismus zu unserem Körper. Deshalb sind uns solche Erscheinungen oftmals unangenehm.
Führt man diese Begegnung gezielt und begleitet aus der körperlosen Wahrnehmung heraus, ist nicht nur die eigene Wahrnehmung offener, sondern der Schutzmechanismus zum Körper fehlt. Zudem handelt man aus einer anderen Größe heraus.
Solche gezielten und begleiteten Begegnungen dienen fast ausschließlich der Klärung der Zusammenhänge und der Vergebung.
Wir sind oft mehr mit der Schuldfrage beschäftigt, als mit der Auflösung von sich wiederholenden Konflikten.
das mit der Berührung ist auch sehr schön
LG