K
KlaraHimmel
Guest
Na dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann heul ' nicht.Ich scheiss auf verhaltensnormen
Ich heul ja nicht. Ich finde nur die Anspruchshaltung von sehr vielen imaginaer normalen Pseudo Patriotischen Spiesser Proleten welche die Tatsache das sie Steuern Zahlen fuer eine Vollmacht ueber jeden der von den Steuern Leistungen empfaengt was ich fuer den wahren Grund fuer die Aggression von dem halte. Weil ein alter Nachbar von mir vor diesem Vorfall mit dem Ausraster am Tisch satz der ueber meine Leistungsempfaengerschaft bescheid wusste.Dann heul ' nicht.![]()
Der Enthemmungssucht Druck hat so oder so unabhaengig von diesem Vorfall eine Kriese mit sich selbst. Es war auch Alkohol im Spiel.
du bist nur am rumjammernIch heul ja nicht. Ich finde nur die Anspruchshaltung von sehr vielen imaginaer normalen Pseudo Patriotischen Spiesser Proleten welche die Tatsache das sie Steuern Zahlen fuer eine Vollmacht ueber jeden der von den Steuern Leistungen empfaengt was ich fuer den wahren Grund fuer die Aggression von dem halte. Weil ein alter Nachbar von mir vor diesem Vorfall mit dem Ausraster am Tisch satz der ueber meine Leistungsempfaengerschaft bescheid wusste.
Ok...aber solange du dein Verhalten mit gesellschaftspolitischem zu entschuldigen versuchst, isses halt schwierig, dich ernst zu nehmen..Der Enthemmungssucht Druck hat so oder so unabhaengig von diesem Vorfall eine Kriese mit sich selbst. Es war auch Alkohol im Spiel.
Ihr seit mehr interessiert an diesen Zeigefinger jonglierereien weil ihr euch Pseudoskandalisierend Emphoeren wollt oder beim lesen meint empoert sein zu muessen und an den Geschichten von mir als ich selbst.du bist nur am rumjammern
ebenso zeigst du nur auf andere ,...drum brauchst du dich ncht wundern oder fragen warum andere auf dich zeigen.
ernst nehme ich das nicht mehr,Ok...aber solange du dein Verhalten mit gesellschaftspolitischem zu entschuldigen versuchst, isses halt schwierig, dich ernst zu nehmen..
Du kannst dich gerne sogar mit meiner Zustimmung fuer Alkoholiker entscheiden welche Enthemmungssuchtdruck immer gerne durch Drogenmissbrauch und konsum kompensieren da der Alkohol ja eine legale sehr populaere und beliebte Droge ist und es meine eigene Entscheidung ist mir den zu verbieten da mein Vater Alkoholiker war. Es ist schwer genug in einer Gesellschaft in der es selten ganz ohne Alkohol geht zu einer solchen Entscheidung zu stehen und der Grund dafuer bin nicht ich.Ok...aber solange du dein Verhalten mit gesellschaftspolitischem zu entschuldigen versuchst, isses halt schwierig, dich ernst zu nehmen..