Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und immer immer wieder meldungen, dass man von regierungsseite (die marionetten der herrschenden) den menschen immer weiter einschraenkt, reglementiert und in seiner freiheit beschneidet...ob das schlafen im freien verboten ist oder neue ueberwachungsgesetze (wegen boeser terroristen) oder oder oder
wieweit soll sich das noch steigern?
ist auch diese exponentiell, also geht bis zum 'break even' und kippt dann um?
und gegen all das gibt es auch immer wieder ganz massive Kritik - geäußert in den ach so bösen Medien, die ja voll unter der Fuchtel der heimlich Herrschenden stehen.
Das ist kurz vor der Schönheitsop. Ich vermute, die ganzen 200jährigen leben zusammen mit ein paar alten Reichsdeutschen unter der Erde irgendwo am Amazonas.
So jetzt geh ich aber endgültig in meine heilige Höhle unter den Daunen.
Dies hier ist doch auch zumindest bedenkenswert, zumindest für die, die denken "mit Kondom kann mir nix passieren, da kann ich volles Risiko gehen" (so als schütze das Gummi beim Sex ebenso zuverlässig, wie das Gummi beim Bungee-Sprung)
Die Versagerquote des Kondoms zur Schwangerschaftsverhütung wird
mit 2 bis 20% und höher angegeben (das heißt, bei 100 Paaren, die ein Jahr lang
zur Verhütung regelmäßig Kondome benutzen, kommt es in 2 bis 20 Fällen
trotzdem zu einer Schwangerschaft). Im Bundesgesundheitsamt Berlin geht man
derzeit bei der Anwendung des Kondoms zur Schwangerschaftsverhütung von
einer Versagerquote von 7% aus.4 Der Samenfaden, welcher zur Befruchtung des
Eies notwendig ist, ist 20 bis 30 mal dicker und insgesamt 600 mal länger als ein
AIDS-Virus.
ich habe danach gesucht, da mein Ältester u.a. einem Kondom "sein Leben verdankt" (also jetzt den Beginn seines Lebens )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.