Mit meinem Glauben...

Werbung:
Na ich weis nicht betreffend Drogenhandel bedroht zu sein....
das diese nicht fragen ist nicht Neues...
was dann daraus gemacht wurde.....
mal eben schnell wieder jemanden entsorgen, weil kein Interesse besteht.
Ich bin übrigens hier in Deutschland deswegen nicht ein einziges mal gefragt worden. Irgendjemand hat sich hier bisher immer dazu "berufen" gefühlt mich auszubeuten.
Ich muss mich nicht wie auch schon erwartet dafür entschuldigen, das bei mir für diese Menschenrechtsverletzungen garkein Interesse besteht. Auch nicht schoen finden, das mir mein Privatleben wie selbstverständlich genommen werden darf....mit samt diesen abscheulichen Handlungen, wofür es hier wohl immer irgendeinen Grund gegeben darf, nie wieder werde ich so etwas aufsuchen oder irgendwo empfehlen...bloss nichts sagen wem ist damit denn geholfen. Das hat bei mir nichts mit meinem Glauben zu, das ich deswegen zu Menschenrechtsverletzungen nicht nein danke sagen darf.
Seufz. Ganz liebe Grüße Pestefa

Na ich weis nicht betreffend Drogenhandel bedroht zu sein....
das diese nicht fragen ist nicht Neues...
was dann daraus gemacht wurde.....
mal eben schnell wieder jemanden entsorgen, weil kein Interesse besteht.
Ich bin übrigens hier in Deutschland deswegen nicht ein einziges mal gefragt worden. Irgendjemand hat sich hier bisher immer dazu "berufen" gefühlt mich auszubeuten.
Ich muss mich nicht wie auch schon erwartet dafür entschuldigen, das bei mir für diese Menschenrechtsverletzungen garkein Interesse besteht. Auch nicht schoen finden, das mir mein Privatleben wie selbstverständlich genommen werden darf....mit samt diesen abscheulichen Handlungen, wofür es hier wohl immer irgendeinen Grund gegeben darf, nie wieder werde ich so etwas aufsuchen oder irgendwo empfehlen...bloss nichts sagen wem ist damit denn geholfen. Das hat bei mir nichts mit meinem Glauben zu, das ich deswegen zu Menschenrechtsverletzungen nicht nein danke sagen darf.
Seufz. Ganz liebe Grüße Pestefa

jetzt haben es wohl alle verstanden .............o_O

Irgendjemand hat sich hier bisher immer dazu "berufen" gefühlt mich auszubeuten.
Ich muss mich nicht wie auch schon erwartet dafür entschuldigen, das bei mir für diese Menschenrechtsverletzungen garkein Interesse besteht. Auch nicht schoen finden, das mir mein Privatleben wie selbstverständlich genommen werden darf.

ja, das klingt nicht schön, bist du im Gefängnis..?

sihe Antwort spirit.Star, es muss nicht alles um Medikamente gehen. Pestefa

siehst du, das meinte ich, es findet mit dir keine Kommunikation, kein Austausch statt...da stimmt doch was nicht, du brauchst doch Hilfe..

Werbung:
Zurück
Oben