Mißbrauch im Horoskop ersichtlich?

Frage an die AstrologInnen hier

könnt ihr / kann man aus einem Geburtshoroskop herauslesen, dass es einen Mißbrauch durch den Vater gegeben haben könnte bei einer Person?

Ich frag deshalb, weils mir schon 2 Astrologinnen unabhängig von einander gesagt haben ohne allerdings mehr dazu sagen zu wollen.
Hallo ChriesTina,
für mich die haupt Planet die bei verschiede Mißbrauch beteilig ist Pluto. Im mein Praxis bei sexuele Mi0brauch habe beobachtet ist HS Venus/Pluto auf Mars. Überhaupt Beziehungen unter Venus, Mars und Pluto Tenfenz für Mi0brauch.

Werbung:
Missbrauch, an den ich mich nicht erinnere, würde ich nicht weiter nachgehen....
Richtig. Was dabei herauskommen kann, kann man, ohne Witz, bei Sektenberatungsstellen hören. Auch bezweifle ich die beiden "von einander unabhängigen Astrologinnen". Die mit Andeutungen ihre Kundin verunsicherten.
Allzuweit hergeholt wäre es auch nicht in einem Beratungsgespräch das Thema Missbrauch abzuklopfen - wobei es ziemlich perfide ist sich auf eine Planetenkonstellation zu beziehen. Und eigentlich eine verunsicherte Frau im Visier hat, die offenbar Hilfe benötigt (sonst hätte sie keine Termine vereinbart).

Missbrauch, an den ich mich nicht erinnere, würde ich nicht weiter nachgehen....

Naja, wenn jemanden die Erinnerung an die ersten 15 Jahre seines/ihres Lebens fehlen - und es noch andere Zugangshinweise gibt, dass da irgend etwas vorgefallen sein könnte - könnte mans auch einfach weiter vergessen und verdrängen - wär sicher der leichtere Weg ;-)

Und eigentlich eine verunsicherte Frau im Visier hat, die offenbar Hilfe benötigt (sonst hätte sie keine Termine vereinbart).

Nö - ich war nicht verunsichert - wollte nach zahlreichen Techniken nur endlich den Grund für die fehlenden 15 Jahre finden - war bei der einen ein kostenloses Angebot einer Kollegin aus einem anderen Bereich, um mich bei der Aufarbeitung zu unterstützen - und bei der anderen hat es sich auch in einem Gespräch so ergeben, dass sie meinte - ich schau mal nach.

Hallo ChriesTina,
für mich die haupt Planet die bei verschiede Mißbrauch beteilig ist Pluto. Im mein Praxis bei sexuele Mi0brauch habe beobachtet ist HS Venus/Pluto auf Mars. Überhaupt Beziehungen unter Venus, Mars und Pluto Tenfenz für Mi0brauch.

Danke, aber ich versteh nur Bahnhof - habe keine Ahnung von Astrologie - also sagt mir das überhaupt nichts:

HS Venus/Pluto auf Mars

Das war auch der Grund, warum ich damals gefragt hatte - und ich hatte gehofft, dass es mir jemand in für mich verständlichen Worten - aufgrund meines Horoskops (meine Geburtsdaten stehen auf meinem Profil) - sagen könnte, ob mans sehen kann - aber frau kann leider nicht alles haben ;-)

Nö - ich war nicht verunsichert - wollte nach zahlreichen Techniken nur endlich den Grund für die fehlenden 15 Jahre finden - war bei der einen ein kostenloses Angebot einer Kollegin aus einem anderen Bereich, um mich bei der Aufarbeitung zu unterstützen - und bei der anderen hat es sich auch in einem Gespräch so ergeben, dass sie meinte - ich schau mal nach.
Dann hast du aber, völlig schuldlos, eine Steilvorlage geliefert. Erinnerungslücken werden nämlich gern dazu verwendet, um etwas Traumatisches hineinzufüllen. Und jemand, der sagt dass ihm "15 Jahre fehlen" wirkt nicht sicher.

Wäre es möglich im Horoskop Missbrauch zu erkennen, würden sich dies auch Richter und Anwälte zunutze machen.

Fakt ist: Aufgrund von esoterischen Überzeugungen in dieser Richtung sind schon Familien zerbrochen, weil "Therapeuten" mit Suggestionen arbeiteten und Patienten sich durchaus erleichtert fühlen können, wenn jemand Erklärungen bietet.

Danke, aber ich versteh nur Bahnhof - habe keine Ahnung von Astrologie - also sagt mir das überhaupt nichts:

Das war auch der Grund, warum ich damals gefragt hatte - und ich hatte gehofft, dass es mir jemand in für mich verständlichen Worten - aufgrund meines Horoskops (meine Geburtsdaten stehen auf meinem Profil) - sagen könnte, ob mans sehen kann - aber frau kann leider nicht alles haben ;-)
Du hast keine Aspekte von meine Angabem. HS ist Halbsume zwischen zwei Planeten. Wie wars mit erste Liebesverbindung zwischem 6 und 7 Jahr= Hast du Brüder? Um genau zu werden muß ich viele Fragen stelem und das ist hier nicht möglich.

Anhänge

• ChrisTina.webp
    ChrisTina.webp
    186,3 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Hallo ChriesTina,
Kann sein, kann nicht sein. Es können genauso gut andere Aspekte sein.
Es gibt KEINE wirklich sicheren Hinweise auf sexuellen Missbrauch.im Horoskop.
Es gibt sichere Hinweise auf seelische Verletzungen und welcher Art deren Auswirkungen ungefähr sind.
Ob sie zu Chaos, Aggresivität, mangelnder Impulskontrolle oder innerer Starre Richtung Depression führten oder beides, sowas in der Art.
Womit sie zu tun hatten, woher genau sie kommen, kann nicht sicher am Horoskop gesehen werden..
Das ist gefährlicher Bullshit.
Sorry.

Wenn der sexuelle Missbrauch gesichert ist, kann man ihn vielleicht zuordnen. Aber nicht umgekehrt.

Zurück
Oben