Mirigoth's Februar

Mirigoth

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ist zwar noch etwas früh, aber ich setz dann mal den Startschuss für die Februarlegungen :D

Bitte deutet hier mit! :)

Ist ein interessantes Blatt, weil ich mir nicht ganz sicher bin wie ich den Fuchs in der Legung einordnen soll, bzw. in welchem Bereich ich mit Falschheit? rechnen muss.

Eventuell auch ich verliebe mich in eine falsche Person?

Oder steht der Fuchs vllt. auch für Karneval, weil man sich da verkleidet?

Gelegt habe ich
123
456
789

Die Wolken sind bei mir (gelegt habe ich mit meinen Mystischen Lenormand) links dunkel und rechts hell.

Vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus!

Liebe Grüße :kiss4:

Werbung:
es könnte sein das du dich zurück ziehst von einer freundin vor der du ich in acht nimmst weil sie dich verletzt. du musst eine entscheidung treffen wegen ihr und diese verbindun auflösen.
auch in einer herzensangelenheit gibt es eine neue richtung aber auch da ist wohl vorsicht geboten.
mit den qs wolken, sarg und wolken wird wohl dein februar eher nicht so rosig werden.

alles ohne gewähr ;)

Hallo Mirigoth!

Also dein Februar hat sehr viel Mißtrauen in sich, der mit einer Damen im zusammenhang liegt (Mutter?) (Frau au der Öffentlichkeit in Bezug mit einem Mann?)! Du bist dir in einer Sacher ziemlich sicher, die sich jedoch als Falsch erweisen wird in Bezug zu einer Entscheidung, die auch in deiner VGH schon eine Rolle gespielt hat, hier geht es für mich um eine Herzensangelegenheit! Es ist Vorsicht geboten! Jedoch dürfte dir dies für die Zukunft weiterhelfen bzw. bringt es etwas ins Rollen um einen guten Neuanfang zu starten!

Wünsch dir alles Liebe :thumbup:!

Lass mich bitte wissen, wie dein Februar verlaufen ist!

Danke euch Schonmal :) also meint ihr die Falschheit hângt mit der Freundin zusammen oder mit der liebe ? Lg

hallo liebes,

ich schlag jetzt vermutlich komplett in ne andere kerbe, aber ich rechne auch die qs anders aus ;) bei mir kommt herz/sarg/herz

also ich hätte gesagt, dass du im februar generell etwas misstrauischer sein wirst als sonst. du überlegst oft ob du raus gehen oder daheim bleiben sollst. es kommt etwas neues auf dich zu das dein herz höher schlägen lässt. der herr versteckt sich ja hinterm herzen ;) vermutlich lernst du ihn über eine freundin kennen die euch gern verkuppeln würd? sie rösselt aufs herz wo sich der herr versteckt und die sichere (versteckter schlüssel) bindung - sie denke vermutlich, dass ihr gut zusammenpassen würdet.

du wirst auch einige entscheidungen zu treffen haben - einmal offensichtlich, 2mal versteckt sie sich (park, kind).

die wolken hätt ich so gesehen, dass du dir recht oft unsicher bist was du machen sollst. also nicht entscheidungsfreudig.

das wär mal mein senf dazu :)

lg selene
:umarmen:

Hallo Miri,

Ich denk im Februar gehts mal drum zu erkennen wo du hinwilslt. Du beschäftigst dich damit wie du deine Sehnsüchte real erden lassen kannst - du überlegst was du unternehmen könntest. Jedenfalls wirs du eine liebevolle Begegnung haben - wieder mal die Liebe in dir spüren. Den Fuchs fühl ich hier eher als Ungeduld deinerseits, du willst nicht mehr warten, sondern gleich wieder was erleben. Wolken in Wolken sagen aber dass da noch was geklärt gehört - vlt auch ein reinigendes Gewitter. Jedefalls werden sich neue Wege auftun und deine Festgefahrenheit wird sich lösen sodass einem Neuanfang in Richtung Treffen und Freude nichts mehr im Wege steht...

Klingt fein, find ich - hoffe für Dich dass es wunderschön wird, lg Gaby:umarmen:

Du wirst im Februar Mistrauisch sein und traust deinen eigenen Entscheidungen nicht. Angst vor Neuanfänge scheust du .
Eventuell könnte auch Mistrauen gegen über eine weibl. Person mit im Spiel sein, aber ich deute eher die erste Reihe, das es um deine eigene Sicherheit geht, die schwankt (schlängelt) und dies merken einige Leute in deinem Umfeld.?

Werbung:
Herzlich Willkommen im Februar ….

Du wirst Dir Deiner Gefühle sicher trotz Zweifel gehst Du Deinen Weg. Die Zweifel werden etwas überwiegen, doch denke daran, Du bist stark und sicher! Hole Dir dies immer wieder vor Augen und lass Dich nicht von Deinen Zweifel leiten!
Es dadurch bedingt sein dass sich ein Mann zurückzieht und Du die Schuld bei Dir suchst – NEIN!! Bitte tu dies nicht. Geh hier in die Offensive und rede mit ihm Du hast das Recht dazu! Geh Du nicht auch noch in Rückzug!
Geh den Weg nach vorn und Du wirst Bestätigung darin finden, dass Du nicht zweifeln sollst. So kehrt die Sicherheit zu Dir zurück und der Mann kommt wieder auf Dich zu.
Geh im Februar Deinen Weg des Neubeginns…..
3 2 1 Loooossss
Schönen Faschingsmonat Februar!

Zurück
Oben