Mirigoth's Januar

@spirit:
hm ich grüble nach , aber eigentlich gab es keinen vorfall im beruf, der mich jetzt unsicher macht.
nur halt das typische "wie geht es nach dem ende meiner ausbildung weiter?" gefühl, aber stress mit vorgesetzten hatte ich nicht...
danke dir! :)

Hi Miri, wusste nicht, dass du nicht arbeitest, in dem Fall kann Anker auch für Organisation oder Schule stehen - ist dann vlt stimmiger .... Anker/Vögel könnte auch bedeuten dass du einen kühlen Kopf benötigst ... was auch passen würde, da du ja sagst du machst dein Examen und somit mitten in den Vorbereitungen bist ... was auch für 19 in 7 spricht , du ziehst dich zurück um zu lernen.

Alles liebe nochmals, :umarmen:, Gaby

Werbung:
danke euch! :)

@yv:
mit der frau könntest du recht haben, eine kollegin, dieselbe die mich verwirrt und sauer gemacht hat, wir sind beiden zemlich tempramentvoll, eigentlich verstehen wir uns sehr gut, aber letztens war seltsam. kann also gut sein das es da bald kracht.

@montschitischi:
ich glaub du meinst die gleiche frau, wie die anderen auch :)

@konjunktion:
das mit dem 2 job stimmt, ich such einen, hab da n gespräch bei nem klamottenladen, dreswegen auch meine frage dazu im intuitionsthread.
ne mit meiner mom hab ich momentan ausnahmsweise keinen stress ^^

danke dir, das macht mir mut, das mit dem das richtige tun :)

@spirit:
na dann passts perfekt, ich lerne fürs examen und ja ich reg mich schnell auf wenn ich mir nich gleich alles merken kann :D

nochmals danke euch allen! :thumbup:

Servus Miri :)

Hab auch mal über deine Jänner-Karten geschaut:

Die Grundschwingung in diesem Monat ist positiv. Du kannst damit rechnen dass du nette Einladungen von Freunden erhältst.

In einem Lebensbereich gibt es eine Veränderung die dich zum Erfolg führt.

Beruflich wird es ein entscheidendes Gespräch geben. Du gehst dem mit Nervosität entgegen weil du deinem Gesprächspartner (Vorgesetzten) nicht über den Weg traust. Doch ich denke, du hast nichts zu befürchten. Im Gegenteil, ich sage mal das in materieller Hinsicht etwas Gutes auf dich zukommt. Ich sag mal, dass eine Entscheidung, die du jetzt bereits getroffen hast, sich als gscheit heraus stellen wird.

Etwas nagt an deinem Herzen, doch es ist nicht furchtbar schlimm, es ist einfach da. Doch du wirst gut abgelenkt durch Unternehmungen von denen du jetzt noch nichts weißt. Dabei kann es auch zu einer Begegnung kommen die dich vielleicht ein bissl überfordert. Zumindest ist zu sehen, dass sie dich beschäftigt.

Mach die Augen auf. Es mag sein dass dir dein Leben etwas (jemanden) zeigt was mal wichtig sein wird für dich. :)
Eine Frau in deinem Umfeld (sie ist gebunden), wird dir Sorgen machen und du kommst nicht dahinter was da im Busch ist. Zumindest nicht im Jänner.

Im Grunde alles ready. Kann es sein, dass du dazu neigst dir viel zu viele Sorgen zu machen? ;)

Einen tollen Jänner wünsch ich dir,
magnolia

@magnolia:

dankeschön! :)

hey das klingt ja total spannend :eek:
irgendwie freu ich mich schon auf diese ereignise, weis nich warum :D

und ohhhhh ja ich neige definitiv dazu mir immer zu viele sorgen zu mache, naja wenisgtesn wird man dann positiv überrascht, aber es ist schon besser geworden :)

Werbung:
Feedback

also eine gebunde frau die mir sorgen macht gab es, das ist die gleiche vor der ich mich zurückgezogen hatte weil wir uns dauernd stritten, sie hat gekündigt gehabt, was ich allerdings erst vor kurzem erfahren habe zu ende februaar, und jetzt ist sie krank, d.h. ich glaub sie kommt nicht mehr, was wiederum heißt, das trennung auf lange zeit stimmt!
das hat mich ein wenig traurig gemacht, weil wir davor super zusammengearbeitet haben und echt spaß zusammen hatten, aber irgendwie liefs bei ihr nich sorichtig rund, dann war ich mies drauf und naja die letzen paar male wo wir uns sahen waren nciht so prickelnd und es gab streit (mal von mir mal von ihr aus).
unser erster richtiger streit und das soll der abschied gewesen sein, naja :(

das finanzielle hat tatäshclich stattgefunden, ich habe zu wenig überwiesen bekommen (waren nur 20 euro, aber trotzdem :D)
hab das aber locker klären können, dort angerufen und das war alles kein problem! :)

gelernt für mein examen hab ich auch schon, bin auch ein nweig nervös, warhscienlich saht ihr das deswegen auch im kartenblatt.

ahjaaaaa und noch was ist passiert, das mit dem neuen weg einschlagen und das mit dem "pass auf jemand oder etwas könnte wichtig für dich sein, mach die augen auf" ist auch passiert- ich bin verliebt! :o (was mittlerweile wahrscheinlich schon jeder hier mitbekommen hat *hüstel* :D)

danke euch nochmal! :umarmen:

liebe grüße

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben