Kartenfeechen
Neues Mitglied
Hallo erst mal.
Ich
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kartenfeechen -Mittlerweile denke ich das ich vielleicht gar nicht für Tarot geeignet bin,obwohl ich regelmäßig denke komm leg die Karten und irgendwie verlangen danach habe. Was meint ihr bin ich auf einem falschen Weg oder was kann ich anders machen ?
schau dich hier mal selber durchHallo Green
Danke dir erst mal für deine Antwort, was sind Lenormand-Karten
Hallo erst mal sorry für das durcheinander aber irgendwie schaffe ich es nicht den Beitrag zu bearbeiten darum schreib ich ihn hier einfach noch mal rein.
Ich bin etwas verwirrt aber das kommt vielleicht weil ich noch nicht lange Tarot lege.Hier gibt es soviel Themen das ich nicht genau weiß wie ich anfangen soll, ich habe ein Starter Set gekauft, irgendwie mußte es genau das Set sein, obwohl es noch andere gab .Im Set ist ein Buch und original Tarotkarten von Waite & Smith. Im Buch wird erklärt wie man am besten Fragen stellt, das es unzählige lege Möglichkeiten gibt und eigentlich jeder seinen eigenen Weg zum legen finden sollte. Natürlich sind auch die Karten genau erklärt . Ich habe noch ein anderes Buch das verspricht das man die Karten schnell und genau erklärt bekommt und da fängt mein Problem an. Ich habe die ersten Legungen mit drei Karten gelegt. Dabei habe ich die Fragen aufgeschrieben, allerdings habe ich dabei die Karten nicht verstanden, also hab ich beide Bücher zum deuten genommen und hab noch viel weniger verstanden. Mittlerweile denke ich das ich vielleicht gar nicht für Tarot geeignet bin,obwohl ich regelmäßig denke komm leg die Karten und irgendwie verlangen danach habe. Was meint ihr bin ich auf einem falschen Weg oder was kann ich anders machen ?