Engelszahlenbotschaften!

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage.
Ich habe das Gefühl Botschaften in Zahlenform von den Engeln bekommen zu haben.
Neulich bin ich mit einer Zahl im Kopf aufgewacht (was ich vorher noch nie getan habe!!!) Es war die Zahl 765.
Heute bin ich mit der Zahl 51 aufgewacht. Mir schwirrt sie noch im Kopf rum und ich weiß, es ist eine Botschaft...diese Zahl ist wichtig!
Nur kann ich aus dem Buch das ich habe nicht ganz schlau werden.
Vielleicht habt ihr Ideen was die Engel mit sagen wollen!
Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!
 
Werbung:
Diese Zahl ist mein Geheimnis :rolleyes:

Gibt wohl mehrere, die sie mögen.

Ich sehe ab und an Zahlen oder Bilder,
meistens in Kombination, daher brauche ich
nicht so oft ein Buch.

(ohne das ich ein Antibiotika bekommen habe)





(jetzt ist die 94 weg, aber ich kann sie doch nicht für die Ewigkeit
festhalten)
 
Sonnensüchtige;3774904 schrieb:
76543210 => Zurückkehren vom manifestierten Universum (die 7 Sphären) zum Ursprung.

Ideen zur Zahl 51:

5 = Pentagramm = Mensch
1 = Gott oder das Höhere Selbst, unteilbar

5+1 = 6 = Hexagramm = Kosmos

Ein Symbol von Vereinigung und verschmelzenden Gegensätzen, im Dienste des Höheren wäre meine Interpretation.

Was meinst Du?

Ausserdem:

5 = He (Hebräisch) = Fenster

lt. Wikipedia "Die Form des ursprünglich phönizischen Buchstaben leitet sich vermutlich von der stilisierten Darstellung eines vor Schmerz oder Freude mit erhobenen Händen aufschreienden Menschen her."

1 = Aleph (Hebräisch) = Ochse ("Der Name des Buchstabens leitet sich von der stilisierten Darstellung eines Stierkopfes (hebräisch alef: „Rind“) mit zwei Hörnern her. Im Verlauf der Schriftentwicklung wurde der Buchstabe gedreht und seine Form veränderte sich. Der Name wurde beibehalten.")

Wenn du ausserdem Sternzeichen Stier bist ist es noch interessanter :D

Schau dir die Wikipedia-Artikel an und meditiere auf die Form der Buchstaben, das bringt dich vielleicht der Bedeutung deiner Zahlen näher, den alles ist verbunden, und die westliche Kabbala verbindet mit Zahlen nicht nur Buchstaben, sondern auch Töne, Farben, Gerüche, bisschen mit beschäftigen schadet nie :thumbup:
 
Sehr gerne, ich bin geehrt wenn ich mit meinem bescheidenen Wissen was dazu beitragen konnte :)

Ich finde das ja sehr cool, dass du numerische Botschaften träumst !!
 
Ja, das ist mir jetzt schon 2x passiert in der letzten Zeit! Ich träume kurz vor dem Aufwachen von Zahlen....bzw. ich nehme eine Zahlenbotschaft aus dem Traum mit. Und ich habe dann das Gefühl sie ist total wichtig und ich sollte sie mir merken.
 
Sonnensüchtige;3776621 schrieb:
Ja, das ist mir jetzt schon 2x passiert in der letzten Zeit! Ich träume kurz vor dem Aufwachen von Zahlen....bzw. ich nehme eine Zahlenbotschaft aus dem Traum mit. Und ich habe dann das Gefühl sie ist total wichtig und ich sollte sie mir merken.

Noch was zur 51: die 5 sieht wie ne Schlange aus, die 1 wie ein Pfeil: das erinnert an den Schlangentalisman Cagliostros.

Guckst du hier: symboldictionary>net/?p=1150
(> = .)
 
Werbung:
Zurück
Oben