Mindsplits

Meine Seele – die bekommt ihr nicht
nicht jetzt, nicht später, NIE – für keinen Preis der Welt
denn – höret gut
alles, wirklich alles ist zu ertragen, nur eines nicht
meine Seele zu verkaufen an niederträchtige Wesen
mit tiefst liegenden Beweggründen !

Niemals werde ich verraten, meine Anbindung an die Quelle
Niemals werde ich verraten, die Seele meines Kindes
Niemals werde ich verraten, die Werte der Menschlichkeit

Ihr könnt mich nicht täuschen
Ihr könnt mich nicht kaufen
Ihr könnt mich nicht vernichten

Das Sein ist ewig
Das ist mein Bewusstsein
Das ist meine Rettung

Vor euren tiefen Lügen
Vor euren fiesen Fallstricken
Vor euren falschen Versprechungen

Nichts, gar nichts ist relevant
Nichts, gar nichts ist wichtig
Nichts, gar nichts ist von Bedeutung

Nur unsere Liebe, unser Licht, unsere Kraft.
Geboren aus der Tiefe unseres Seins
im Schutz unserer Seele
gespeist mit dem Licht
und der Liebe der Quelle.

Seid gefasst auf die Krieger des Lichts
still, verborgen, geschützt und behütet
Kraftvoll, stählern und fokussiert
auf das, was kommen wird
bald, sehr bald – das Licht und Liebe
in reinster Form für jene die offen und bereit.

Geboren, genährt und gewachsen
in Größe, Kraft und Licht
Enorm in Wirkung und Macht,
lasst schwinden das Dunkle
und keimen den Glanz des Höchsten.

Sicher im Vertrauen, sicher in der Treue, sicher in der Liebe
und nichts kann erschüttern die Mauern und Triebe.

Sol~La~Famiah
 
Werbung:
Willst du leben und lieben
in Freiheit deine Blüten ziehen,
so bleib bei dir und verbinde dich
wenn es gut, richtig und
dich fühlen lässt glücklich.

Doch

Erlaube dir stets souverän
den eigenen Rhythmus
dein eigenes Genießen.
Alles andere ist Betrug [fn an dir]
und wirft dich zurück
Stück um Stück.

Sol La Famiah​
 
In einem Zustand innerer Balance besucht mich im Geistfeld ein sehr zartes, feines, kleines, fast durchsichtiges Wesen.
Ich war ergriffen von dessen Zartheit mit einer doch unbeschreiblichen Kraft an
Anziehung und Liebe und wurde von dessen Worten aus meiner Bewunderung gerissen:

„Ich bin ein Anteil von dir – der aus Feldern jenseits deiner Galaxie stammt.

Dort warst du für das bedingungslose Wirken auf allen Ebenen zuständig
Also reines Geben und durch Geben sich an der Freude der anderen zu nähren.

Dieser Teil hat dich jedoch sehr tief, unendlich tief verletzt, weil viele sich nicht erfreuen konnten,
nicht verstanden oder auch nicht wollten - an dem, was du gegeben und so bist du daran zu Grunde gegangen.

Gleiches passiert gerade jetzt in deinem Leben auf allen Ebenen.

Hier auf Erden darfst und sollst du aber auch auf dein Nehmen achten
und die Balance nicht verlieren
– Geben und Nehmen ist genauso in Harmonie zu setzen wie das Ein- und Aus-atmen.

So scanne dein Leben ab, wo du zu viel gibst und wo du zu wenig nimmst.
Und ganz wichtig – WARUM ?!?
Ist es Mangel, ist es die eigene Begrenzung?

Denke daran, alles ist in dir.

Nun komme ich zu dir, weil du eine starkes selbstloses Wesen des Gebens bist,
doch das Nehmen nun erfolgen muss, um nicht noch einmal den selben Ablauf zu generieren.

Ich bin dein Anteil des freudigen Gebens und mit mir ist die Schranke in dir nun
aufgehoben und deine Bedingungslosigkeit kann ungehindert fließen.
Hier aber, im Erdenfeld, ausgeglichen an das Nehmen für das Überleben im Irdischen und im Seelischen zu gleichen Teilen.
Ich freue mich, dich endlich wieder mit mir vereint zu wissen.“

Und das kleine zarte Wesen krabbelt in mich hinein und
es steigen lauter weiße schön leuchtende Kugeln auf – hinaus in die Weiten des Kosmos.
Ich bin erfüllt von Glückseligkeit.

Sol La Famiah​
 
Wandel des Geistes

geboren aus der Tiefe der Nacht, keimt im Dunkeln, zu reifen in all seinen vielen Facetten.
Sich zu entfalten im Glanz des Lichts, sobald die Zeit des Blühens heran bricht.

Nicht allzu lang wird warten lassen das Geschehen, denn nun ist alles in seinen vorgesehenen Lebensgassen.

Wisse um die Vielfalt und Wirkung im Großen Ganzen, so ist alles um dich ein Geschenk von Herzen. Zu erkennen dich Selbst, deine Aufgabe, deinen Weg – nichts und niemand hat Einfluss auf den Plan, den du entschieden zu gehen, im Feld der Erde, auch dieser Steine auf deinem Weg.

Alles ist im Hier und Jetzt zu meistern und zu erkennen, den Schatz, den es zu bergen gilt. So erfährst du jede Sekunde die Fülle im Leben und weißt um die Notwendigkeit von Geben und Nehmen.
Der Ausgleich ist das höchste Gesetz, zu achten und zu leben – so ist eine Harmonie gegeben für jeden.

Sol La Famiah
 
Erkenne in dir und in allem um dich herum die Tatsache,
aus der einen Quelle, von Gott, vom Universum, erschaffen worden zu sein.

Das ganze Leben, dein Körper, dein Geist, alles auf Erden und in den Universen ist heilige Schöpfung.

Ehrst du all das und vor allem dich selbst – dann bist du im Begriff
die Heiligkeit auf Erden, im gesamten Universum zu lieben – bedingungslos.

Das enthebt dich dem Kreislauf von Urteil, Vergleich, Konkurrenz, Gier, Lüge, Betrug und Hass!

Hingegen werden Verständnis, Würde, Toleranz, Liebe,
Demut, Bescheidenheit und Gemeinsamkeit anerkannt und gelebt.

Das ist die Entwicklung eines gesunden Menschenwesens, das es gilt anzustreben und zu verwirklichen.

Dafür ist Mut, Vertrauen, Ausdauer und Standfestigkeit von hoher Bedeutung,
wie auch der eiserne Wille und die Liebe zum Leben!

Sol La Famiah​
 
Setzt du dich hin und gehst in Kontemplation, besinnst dich auf das Wesentliche,
dann eröffnet sich dir die ganze Fülle, die dein Leben und die Welt für dich in sich trägt.

Sobald dir wieder bewusst ist, gesund aufzuwachen, warme Wohnung und fließend warmes Wasser, wie auch einen Kühlschrank voll mit Nahrungsmitteln ein Luxus ist, den Millionen von Menschen nicht haben. Mit hinzu kommt noch deine Kenntnis von lesen, schreiben und rechnen, das ist noch eine extra Zugabe, die dir viele Türen eröffnet.

Also jammer nicht, wenn du keinen Urlaub buchen kannst, dir nicht das trendigste Shirt kaufen kannst, nicht die eine Brotsorte zu ergattern war … alles Luxusprobleme, von denen weder du selbst noch die Welt untergeht … ;)

Ändere deinen Blickwinkel und wisse um deinen Reichtum, deine Fülle und all die Gaben, die dir zur Verfügung stehen ---- und --- Nutze sie!
 
Im reinen Sein, im Eins mit dir selbst, gibt es keine Konversation.
Es gibt nur Stille, Energie und Wirkung.
Aus der Stille entweicht das wahre reine deiner Selbst
und eröffnet sich der Welt in totaler Wahrheit.
Was aus der Stille geboren, ist das was zu dir gehört
und deine tatsächliche Schwingung, Energie und Sein in sich trägt.

So auch alles, was aus deinem Innersten entspringt,
emporsteigt, ist dieser Reinheit sehr nahe.

Je höher dein Bewusstsein sich entwickelt, um so klarer
und direkter wirkt deine Energie in der Welt.

Ist dabei dein Herz geöffnet und ebenso mit entwickelt,
erreichst du eine Tiefe in anderen, die so manche Tore
durchschreiten lassen - still, leise, nur für jeden Einzelnen spürbar und erkennbar.

Viele mögen vor deinen Energien und ihrer Feinheit, die in die Tiefe hinein wirkt,
eine enorme Angst und Abwehr entwickeln, denn dort in der Tiefe
sind die vergrabenen, verdrängten Sorgen, Ängste, Kummer und Schmerz.
Doch nur durch ansehen und annehmen kann eine Verwandlung
der Verdrängungsenergie in Entfaltungsenergie vorgenommen werden.

Aus diesem Sachverhalt der Energiefrequenzen und ihrer Wirkung in die Tiefe,
je höher sie schwingt, wird es in den zwischenmenschlichen Verbindungen
immer wieder eine Anziehung oder Abstoßung mit sich bringen!

Wer jedoch am Status Quo und der Energiefrequenz festhält,
wird immer wieder in den selben Erfahrungen feststecken,
bis er/sie sich dem Fluss des Lebens hingibt und
die eigenen Blockaden und Hindernisse aufräumt.

Ewig ist der Fluss der Liebe mit Zwischenstopps am Uferrand.
((Zwischenstopps können hier Dimensionen, frühere Leben, Familie, Arbeit, Beziehung, Platz etc. sein))
Bedingungslos kann fließen, wer verstanden das unsichtbare Band.

Solafamiah
 
Werbung:
Geschichte 1

Geplagt von meinen Gedanken, auf dem Weg zu meiner Freundin, überquere ich wieder einmal total in Gedanken versunken die Straße, unachtsam und vollkommen in meinem Kopfkino verloren.
Plötzlich vernahm ich das Hupen, erblicke beim Umdrehen das erboste Gesicht des Fahrers. In Sekundenschnelle wieder in der Realität zurück hebe ich dich Hand als Geste des Verstehens und renne schnellstmöglich auf die andere Straßenseite.
Kurz bleibe ich stehen um mich zu sammeln, alles in mir zu ordnen und mich bewusst der Realität neu verschreibe, für das Wohl aller Beteiligten.

Gesammelt und klar komme ich unversehrt bei meiner Freundin an.

Im Wohnzimmer fällt langsam meine körperliche Anspannung ab.
Nach dem anfänglichen smalltalk Plausch und einer nun sehr vertrauten Atmosphäre kam die Frage, was mich derzeit beschäftige. So erzählte ich ihr von meinen zwei letzten Träumen, die sehr symbolhaft und auf ihre Weise recht tiefgründig sind, und mich immer noch beschäftigen:

Traum 1:
Ich sah in einem schwarzen Nichts ein rotes Quadrat hervortreten, das immer näher an mich heran flog und in einem Abstand von ca. 3 -4 Metern stoppte.
Es wurde holographisch und somit ein Würfel – mit drei Punkten auf der Seite, die zu mir gerichtet war.
Das Rot pulsierte, wie das Blut im Körper und die drei Punkte glitzerten hell fröhlich.

Traum 2:
war eher eine Vision, die ich kurz nach dem Aufwachen erlebte.
Ich vernahm einen Schatten in Form einer Hand, der über meinen Kopf huschte.
Dabei hörte ich auch Gemurmel von Menschen und plötzlich war ich in einer dunklen Kammer mit einem rechteckigen kleinen Fenster, durch das ich 4 bis 6 dunkle Gestalten sehen konnte. Sie hatten Umhänge an mit einer großen Kapuze auf dem Kopf, so dass ihre Gesichter nicht zu erkennen waren. Von ihnen kam das Gemurmel welches immer intensiver wurde.
Ich nahm einen Spiegel aus dem Nichts und verdeckte das Fenster mit dem Spiegel nach außen.
Selbst war ich im absoluten Dunkel, spürte jedoch energetisch wie sich die Worte an dem Spiegel abstießen und zu den Kapuzengestalten zurück geworfen wurden.
Just in diesem Moment wurde mir klar, dass sie versucht hatten, mich mit irgendwas zu besprechen und zu binden.
Als das Gemurmel aufhörte ließ ich noch eine lange Zeit verstreichen, bevor ich den Spiegel mit einer Dagaz Rune in quadratischen Teilen von innen nach außen aufbrach.
Als alle Quadrate – es waren 7 an der Zahl – aufgebrochen waren, öffnete sich die Kammer vollends und ich stand auf in einen hellen, wärmenden, sehr wohltuenden Sonnenschein. Die Quadrate lösten sich in Energie auf und verbanden sich mit der Sonnenenergie – so dass aus dem Dunkel vollkommenes Licht wurde.

Meine Freundin war gefesselt von meiner Erzählung und meinte nur
– noch versunken in meiner Geschichte – wow, was für ein Abenteuer.


Solafamiah
 
Zurück
Oben