Mindsplits

Geschichte 2

Im Zug sitzend, vernahm ich ein paar laute Stimmen von Personen, die gerade einstiegen.
Just in dem Moment, als ich sie ansah, öffnete sich die geistige Schau über das 3. Auge in mir
und ich sah den Mann, wie er ca. 4 Stunden vorher seine kleine Tochter schlug und sexuell missbrauchte,
in dem er mit der Hand des Mädchens sich selbst befriedigte. Als das Mädchen zu weinen begann,
schlug er ihr ins Gesicht und befahl ihr aufzuhören.

Die Ehefrau von diesem Mann war eine sehr scheue folgsame Frau – scheute den Blickkontakt mit mir
und achtete sehr aufmerksam auf die Gesten ihres Mannes.
In meiner geistigen Schau sah ich genau, wie der Mann sich an ihr regelmäßig verging und sie unaufhörlich erniedrigte.

Ich träufelte im Geiste dem Mädchen ein Heilserum auf ihr KronenChakra und der Mutter ebenso,
und wünschte ihnen viel Kraft und Mut, um nicht daran zu zerbrechen bis sie Gerechtigkeit erfahren werden.

Ich konnte mit den Bildern und den Emotionen in mir keine Ruhe finden und schloss die Augen,
um nicht noch mehr Bilder erfassen zu müssen und war höchst erleichtert, nur noch eine Station im Zug sitzen zu müssen.

Nachdem ich ausgestiegen bin lief ich schnell und akkurat, um meine innere Aufgewühltheit ein bisschen zu lindern.
Zu Hause angekommen setzte ich mich an meinen Altar, zündete eine Kerze und betete zur Quelle,
dass die Grausamkeiten für das Mädchen und seiner Mutter aufhören mögen.

Dann fragte ich, warum ich diese Bilder sehe, wenn ich nichts, wirklich nichts dagegen unternehmen kann?!

Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

Wisse – der Geist ist unendlich, hier ist alles geschrieben und dauert immer fort.
Hier ist der Anfang von allem und hierin kehrt alles wieder zurück.
Es ist ein Trugschluss anzunehmen, dass der Geist wenig oder gar kein Gewicht in deiner irdischen Seinsform hat.
Ganz im Gegenteil – alles im Geist erschaffene und wandelnde hat eine unendliche Dauer und
wird sich entsprechend dem kosmischen Plan zu gegebener Zeit in entsprechender Form zeigen.

Du hast die Gabe, neben weiteren Gaben, und auch die Kraft, diese Wahrheit in anderen zu sehen und
entsprechende Maßnahmen in der energetischen Form vorzunehmen. Das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe,
denn sie wirkt in der Unendlichkeit und setzt ein reines Herz, frei von eigennützigem Antrieb voraus.
Dies erfordert in der dualistischen irdischen Seinsform ein hohes Maß an Bewusstheit, Treue, Vertrauen und Mut.
Dein Sein ist so stark und rein, dass du durch einen Dämon geboren wurdest, dein Licht nicht eine Verunreinigung aufweist
und du so alle Nuancen dieser Entitäten in den feinsten Begebenheiten erkennen kannst.

Du hast alle Schattenformen des Seins erlebt und durchlebt, dein Herz dabei immer offen gehalten
und dienst nun in vollem Potential deiner Kraft der Ur-Quelle des Seins und ihrer Schöpfung.
Mit dieser Erfahrung weißt du um die tiefsten Tiefen und Schatten aller Entitäten und
gleichzeitig auch um die höchsten Liebes- und Lichtformen.

Gehe weiter deinen alltäglichen Arbeiten nach und erfülle deine Aufgaben
im irdischen wie auch im geistig - energetischen Bereich.

Solafamiah
 
Werbung:
Geheimnis des Glücks

Heute zeige ich dir auf, wie dein Glück in deinem Leben zu dir findet, es sich wohlfühlt und bleiben will.

Wenn du in dir Glück verspürst ziehst du Glück an.
Um Glück verspüren zu können, ist immer ein Gefühl der Dankbarkeit der Auslöser – ob nun unbewusst oder bewusst.

Wenn du dankbar bist – also wirklich dankbar aus der Tiefe deines Herzens,
dann erfüllst du dich selbst mit Glück und ziehst es auch von außen an.

Sobald du selbst dieses Glücksgefühl aus deiner dankbaren Haltung generierst,
bist du auf deinem Weg der steten Glückseligkeit.

Denn täglich dankbar - ist täglich glücklich.

Du kannst für vieles, sehr vieles, dankbar sein und so dein Glück stets selbst generieren.

Manchmal fällt es klein aus,
manchmal fällt es groß aus,
aber es fällt dir immer zu!

Wenn du dann dieses Gefühl auch noch teilst mit anderen Wesen (Menschen, Tiere, Pflanzen, Spirits)
erfolgt eine Welle, die sich dir im Laufe der Zeit selbst wieder zeigt und dich in einem Zustand des Samadhi katapultiert.

Das ist der Schlüssel zu deinem erfülltem Sein auf Erden.

Denn, es gibt immer Ärgerliches und Erfreuliches –
richte den Fokus stets auf Letzteres und nur so viel Aufmerksamkeit wie nötig auf Ersteres.

Sol La Famiah​
 
Tiefe Wunde ins Herz geschnitten
meine Seele gleich mit zerrissen.
Du wusstest genau was du tust,
doch es war dir egal - wieder mal,
schon oft mein Herz gebrochen,
stolz noch dein Ego nach oben geschoben.

Den Seelenvertrag verraten,
alles damit verbundene über den Haufen geschmissen.
Jetzt hast den Salat, nix funktioniert mehr
In deinem Lügenmärchen verstrickt und gebunden.

Gerechtigkeit zieht ein in jedens Leben
Nein - Hilfe für dich von mir nun nicht mehr gegeben.
Zahlen wirst du 3fach oder mehr
Jammern ist unnütz - das hast du verspielt um ein Vielfaches höher.

Alles Gute wünsche ich dir - glaub's oder nicht.
Unsere Wege sich jetzt trennen.
Der Abstand sich über Dimensionen streckt.
Der Vertrag nun von der Quelle gekappt.
Ich bete für dich - meine Wunde geheilt
Deine Absicht erkannt und meine Richtung benannt.

Nicht mehr die selbe, dafür gewachsen und gereift
reicher an Wissen auch an menschlicher Widerlichkeit,
Aus dem Sumpf gestiegen, in das Licht getaucht
und mit dem gütigen Seelenhauch
erfüllt hinein ins Leben, nun neue Wege beschreitet.

Danke - alles Gute -
die Dimensionen - zu hohe Distanz
aus dem Jetzt gepusht, hinein ins Neue
mit Frische und neuem Glanz.

Lady Fa
 
Bleib schön in der Spur ...

… in der Spur, die wir dir vorgegeben haben …

wenn du aus der Spur fällst, dann bist du – schwierig, krank, rebellisch etc pp
wenn du als Mensch dich individuell entwickelst und lebst, bist du „schräg“
wenn du die Massenmanipulation umgehst und anderes für gut empfindest – bist du „krank“
wenn du deine Meinung äußerst, darf diese nur innerhalb der Spur sein, sonst bist du „hilflos verloren“
wenn du aussprichst was jeder sieht und denkt, es aber nicht in die Spur passt, bist du „asozial“.

Der gesunde Menschenverstand wird abtrainiert, mit ihm die Empathie,
mit ihr die Menschlichkeit und somit das soziale Zusammensein.
Petzen für die Gemeinschaft ist hoch im Kurs, verraten für die Gemeinschaft ist hoch im Kurs,
Würde, Anstand, Treue, Loyalität – sind fast ausgestorben …. für das Ego eliminiert.

Eine Welt, die sich in zwei extreme Klassen teilt und der Graben wird immer größer und tiefer,
bis hinein in die kleinsten Strukturen der einzelnen Menschen und ihrem Umfeld.

Alle Menschen sind nicht gleich
– ja, sie haben alle einen Körper mit 2 Armen, 2 Beinen und einem Kopf –
alles andere ist höchst individuell.
Leider wird der Körper derart in den Vordergrund gestellt, so dass alles andere,
was einen Mensch im Tatsächlichen ausmacht, immer mehr in
den Hintergrund als unwichtig dargestellt wird.

Ärzte verdienen am Pillen verteilen – nicht am heilen.
Lehrer verdienen am Lehrplan durchpeitschen – nicht am tatsächlichen Interesse der Lebens förderlichen Wissensvermittlung
Umfeld nährt sich an Konkurrenz denken und „ausstechen“ - nicht am Miteinander und Unterstützen.

Eine gesunde Spur wäre die individuelle Entwicklung eines Menschen
– nach seinen Anlagen, Talenten und Interessen.

Es gibt viele Studien, Vorschläge und vielversprechende Konzepte – alle werden nicht beachtet.
Leider auch nicht von Lehrern, die für die Zukunft unserer Kinder Wissen vermitteln, in einem System, das fast 100 Jahre alt ist
– Denkmalschutz mit Trauerfahne –
nenne ich das.

Lady Fa​
 
Ich liebe die Nacht
wenn der Schein des Mondes erwacht

die Sterne sich tummeln tausendfach
am unendlichen Himmelsdach

die Stille im Außen gibt Raum
dem Innen zu lauschen des Herzens Saum

all das versteckte Wünschen und Sehnen
bahnt sich den Weg in die schönsten Fantasien

eingehüllt in Dunkelheit das helle Leben
geschützt und nur mein, allein in meinem Herzen

genährt und erfüllt mit meiner Melodie
schenkt mir die Nacht die Bilder von einem wir

lässt mich lächelnd versinken in den unendlichen Räumen
und mich tragen hinaus in meine Träume.

Lady Fa
 
Tief in den Gedanken versunken, taucht er hinab in seine Sehnsüchte,
diese treibende Kraft, welche seine Gedanken immer wieder fesselt
und ihn so lähmt, dass sein Alltag sich schwer und fremd anfühlt.

Nach mehrmaligem Winden gegen die Kraft der Sehnsucht erliegt er ihr
und gibt sich diesem Sehnen, diesen Träumen und seinen Fantasien vollends hin.
Diese Welt wird ihm so vertraut, so heimelig, so unfassbar ungestört harmonisch
- ein zu Hause, das ihm die Geborgenheit und Wärme zeigt,
welche er doch immer sucht und sonst nirgends wirklich findet.

Aber halt – doch – er hatte dieses Feld schon mal gefunden
und schnell wieder beiseite geschoben.
Wie könnte auch seine Sehnsucht, an die er sich so sehr gewöhnt und
die ihm so viele schöne Stunden schon geschenkt hat,
plötzlich für ein reales IST eintauschen.

Das ist so überwältigend – so überfordernd, weil es so plötzlich und unerwartet kommt,
all seine Alltagsflucht mit einem Mal in die Realität zurück geholt.
Nein – das ist nicht möglich – wie auch – das kann nicht sein.
Die Chance – sein sehnsüchtiges zu Hause zu realisieren – verliert sich im
Bangen um die Welt, welche die Sehnsucht ihn kreieren ließ.

So ist die Welt seiner Fantasie und Träume stets sicher und niemand kann sie stören.

Lady Fa
 
Was ist die Welt ohne Werte
wenn alles oberflächlich sich ergießt
in die Furchen und Kammern
von Ego; Frust und Gier

Alles ist zu bekommen
nur die Werte sind davon geschwommen
hinunter ins große Meer versunken
nicht zu finden und zu erklären.

Sie müssen erfahren, vorgelebt
und mit den Handlungen vermittelt werden.
Anders sind sie nicht wiederzubeleben.
Der Verfall ging rasend schnell
doch aufbauen dieser dauert
dem entgegen lange Zeit mit viel Nerv.

Nur mit den Werten der Menschlichkeit
ist ein Leben zu genießen
alles andere ist dahin siechen
in Gold, Silber, Reichtum - alles Schein

Nichts davon ist so viel wert,
wenn die Würde des Menschen
doch getreten mit Füßen und
verkauft für nen Titel auf Erden.

Dabei geht’s um der Seele Entfaltung
doch so weit abgewichen
vom tatsächlichen Pfad.
Wenige finden den Weg zurück
zu erfüllen der Seele Auftrag

Lady Fa
 
Werbung:
Die Energie deiner Gedanken formt einen Ton aus der Schwingung, der Frequenz, die sich nach dem Gehalt der Gedanken richtet.
Jeder Gedanke ist ein Ton und viele Gedanken ergeben ein gesamtes Orchester.
Diese Töne lassen deine Wasser im Körper ganz nach der Frequenz und Schwingung vibrieren.

Durch deinen Geist, deinen Gedanken hast du die Macht und die Kraft deine emotionalen Befindlichkeiten
wie auch deinen gesundheitlichen Aspekt zu beeinflussen – stets hilfreich oder störend.
Hinzu kommt noch, wenn deine Gedanken vom Ist abweichen, also sich mit anderen Dingen,
Belangen, Themen beschäftigen als der aktuellen tatsächlichen Tätigkeit, die du gerade ausübst.
So achte stets mit deinen Gedanken bei dir , deinem Tun, deinem Ist zu sein.

Deine Gedanken werden auch von deinen Emotionen angestoßen und von den Reizen im Außen.
Gleiche das Außen so an, dass deine Gedanken den Input bekommen,
der sie für das Erwünschte nährt und eine Ablenkung vermeidet.

So sind deine Emotionen und das gesamte Feld eine Ebene, die viel mehr aus dir heraus entstammt – deine Schöpfung selbstverantwortlich und bewusst.
Dann kannst du bewusst entscheiden, ob du agieren, reagieren oder in der Stille bleibst und dies in dir lösen willst, kannst, darfst.

Hierbei ist zu erwähnen, dass Worte eine erste Handlung nach dem Gedanken darstellen.
Sie sind eine Schwingung, eine Frequenz, die erschaffen und in den Raum der unendlichen Weite hinaus gepflanzt sind.
Sie schwingen im großen Orchester mit und verflüchtigen sich sehr langsam.
Achte auf deine Worte und den Ursprung, die Ursache, woraus sie generiert werden.

1) Lästereien, Lügen, verbale Auseinandersetzungen bis hin zu Mobbing
sind Frequenzen, die kommen einer Giftküche gleich –
die Dosis ist nicht mehr zu kontrollieren.

2) Ebenso das stetige Wiederholen in Gesprächen von Leid, Kummer, Schmerz schafft ein Feld, das sich als fixen Punkt niederlegt und gefüttert, gefüttert und gefüttert wird.
Wie ein Vollbad, in dem immer wieder neues warmes Wasser nachgeflossen kommt.

Beide Punkte werden so oft und von so vielen praktiziert, dass sich daraus ein gesamtes Kollektiv bildet,
das um den gesamten Planeten sich legt – die morphogenetischen Felder nährt und prägt.
Aus dem Kollektiv sich lösen heißt, sich selbst entfalten und seinen klaren Weg erfüllen FÜR das Gesamte.
Das ist Verantwortung, die eine gewisse Größe darstellt und die jeder trägt – unbewusst oder bewusst.

Lady Fa
 
Zurück
Oben