Milz und ihre Bedeutung

Hast ja recht Esofrau,

Du sagst, dass die Chakren immer und auf jeden Fall ihre Funktionen an den gleichen Stellen erfüllen, auch wenn ein Körperteil fehlt?

Konntest du es nachprüfen? Ich finds auf jeden Fall interessant.:morgen:

Ich weiss schon, das der Astralleib eines amputierten Beines auch danach noch da ist.
Ich sehs jeden Tag- beruflich.

LG
Lumen
 
Werbung:
Hast ja recht Esofrau,

Du sagst, dass die Chakren immer und auf jeden Fall ihre Funktionen an den gleichen Stellen erfüllen, auch wenn ein Körperteil fehlt?

Konntest du es nachprüfen? Ich finds auf jeden Fall interessant.:morgen:

Ich weiss schon, das der Astralleib eines amputierten Beines auch danach noch da ist.
Ich sehs jeden Tag- beruflich.

LG
Lumen

Hallo Lumen,

nachprüfen? :weihna1 Ich komme nicht auf die Idee etwas nachzuprüfen, wenn ich innerlich "weiß", weil es für mich logisch, sinnig und stimmig ist ;)
Also insofern muss ich deine Frage mit NEIN beantworten. Ich habe aber die Grundeinstellung, dass der Körper die letzte Instanz ist und daher in manifester Form ausagiert und funktioniert, was in anderen Ebenen vorher schon "da war". Alles ist Energie und alle Energie existiert immer und ewig. Sie verändert sich allenfalls in der Zusammensetzung. Mit dem Körper ist das denke ich nicht anders. Energie ist Energie und bleibt, auch wenn der feststoffliche Körper entfernt wird - in dem Fall die Milz oder auch ein Bein. Deshalb "existiert" die Milz nach wie vor im feinstofflichen Bereich.

LG
Esofrau
 
Hallo!

Ich wollt mich noch mal bei eich allen für eure Antworten bedanken!
Dank euch habe ich da jetzt etwas mehr Einblick

Liebe Grüße

Enigmata
 
Werbung:
Hallo Enigmata,

auf meiner HP unter Organsprache findest Du einen Text, in dem vieles zur Milz steht. Es ist das Organ für die Melancholie oder auch die schwarze Galle genannt. Ärzte meinen oft, man kann die Milz Problemlos entfernen, doch wenn man weiss, dass die Milz und die Leber zusammenarbeiten und für die Blutreinigung zuständig sind, dann ............

Für jede Milz ein Schlag ist kalter Yoghurt, daher die Milz immer schön warm halten.

Mit herzlichen Grüssen
Anthego
 
Zurück
Oben