die läuft grad ab, was ja wohl eindeutig zu erkennen ist...und noch wirkt die Impfung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die läuft grad ab, was ja wohl eindeutig zu erkennen ist...und noch wirkt die Impfung..
Allmächt!
Glaubst du denn an VT's?
wo bei ich unterscheiden zwischen der inneren überzeugung wichtig zu sein und der sehnsucht wieder wichtig zu sein. da geht es dann weniger um die macht, die grösse des landes, die militärische Kraft sondern wirklich nur um die Bedeutung die man mal gehabt hat. sowas wie auf der einen seite vernüftiger und berechtigter national stolz und enttäuschung über die jetzige situation.die läuft grad ab, was ja wohl eindeutig zu erkennen ist.
Absolut.Eine Art neues Sultanat errichten zu wollen mag aus meiner Perspektive bedenklich erscheinen, in der sich von Europa gedemütigt gefühlten Türkei wird das von großen Teilen der Bevölkerung aber anscheinend anders gesehen.
Ja, ich finde gerade Russland ist da ein sehr "schönes" Beispiel mit dem zunehmenden politischen Einfluss der ideologischen Ideen einer "neuen" (was im Grunde auch der Sehnsucht nach vergangener "Größe" geschuldet ist) nationalistisch-eurasischen Einflusssphäre.Was ich immer seh oder meine wieder zu erkennen, ist eine grundsätzliche Sehnsucht zur alten nationalen Wichtigkeit in der Geschichte. Das erkenne ich bei Griechen, Türken, Italiener, Russen und auch bei den Britain. Diese Rückkehr zu sen Wurzeln ist immer ein gutes Argument in der Politik um bestimmte Wähler anzulocken. Das einzige Landwo das fast nicht funktioniert sind wir Deutschen, wir haben die Rückkehr probiert und sind grandios gescheitert..und noch wirkt die Impfung..
Wo mir das persönlich immer auffällt, dass ist bei den Griechen die ich so kenn. Kaum eine Diskussion in der nicht früher oder später erwähnt wird:Ja, ich finde gerade Russland ist da ein sehr "schönes" Beispiel mit dem zunehmenden politischen Einfluss der ideologischen Ideen einer "neuen" (was im Grunde auch der Sehnsucht nach vergangener "Größe" geschuldet ist) nationalistisch-eurasischen Einflusssphäre.
Kannst du das mal erläutern, von wegen wahlbeschenkt und so?In dem einen Artikel, der hier schon verlinkt war, ist ganz gut kommentiert, wie dieser Wahlsieg zustande kam. Mit den wahlbeschenkten Omis und Opis in Anatolien.
Die jungen Leute in den Städten sind nicht so glücklich mit ihm...
Verwunderlich, bzw. bislang ungeklärt, ist die Motivation, die Nationalversammlung oder das Parlament oder was das Gebäude war, zu Asche zu schrotten.Was mich allerings wudert: Wäre es überhaupt von Relevanz, wenns inszeniert gewesen wäre?
Damit er jetzt endlich einen Grund hat, alles außer Kraft zu setzen außer seinem eigenen Anspruch auf uneingeschränkte Macht?
Das wäre schon naheliegend.