Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Es geht mir nicht darum zu sagen, dass der Putsch von Gladio begangen wurde, oder dass es Erdogan nur um die Freiheit der Türkei ginge oder so etwas. Er ist eine Diktator und er will die Macht erlangen. Dass er sich aber gegen Gladio und gegen die USA so ausspricht, ist ein klares Zeichen dafür, dass er sich dieser nicht mehr unterordnen will und die Dominanz nicht mehr akzeptiert. Das Gleiche haben ja schon Saddam Hussein und Gadaffi versucht und mit ihrem Leben dafür bezahlt. Es wird nur interessant zu beobachten sein, wie jetzt die USA gegen diesen Aufstand reagieren. Ich glaube kaum, dass sie es so einfach hinnehmen werden, dass Gladio und damit ihr Einfluss einfach so zerschlagen wird. Vielleicht hat Erdogan diesen Putsch auch dazu veranstaltet um damit Gladio zu demaskieren?
https://books.google.de/books?id=7zB0DAAAQBAJ&pg=PT54&lpg=PT54&dq=gladio+anschläge+türkei&source=bl&ots=1aLucwHqzw&sig=EIvNhbUKqWlZk8fPx1bHRdJAwS4&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjf0o_x56TOAhUDMJoKHa_6AXI4ChDoAQgiMAE#v=onepage&q=gladio anschläge türkei&f=false
weisst du laws, wenn e svon edogan kommt, dan haben wir alle gründe der welt diesen bericht misstrauen!
(weisst du, ich bin im kommunismus grossgeworden...dmals bei uns in U. war an allen bösen der welt neben USA tito schuld: "der kettenund der usa".... du betreibst hier eien einseitige doofe propangnda gegesn die nato und usa ... ich hoffe für dich du wirst dafür "gut entlohnt", denn wenn nicht verstehe wirklich nich, warum du das tust?
shimon