Militärperson?

marily

Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
52
Hallöchen,

habe mich ganz neu heut angemeldet und grüße Euch erst mal in die Runde :kuss1::welle:
ich habe mir über die Feiertage ein Kipperset gekauft. Nun bin ich natürlich immer brav am Üben. :flower2:
Habe vor vielen Jahren mal mit dem Rider Tarot angefangen. Jedoch wenig geübt... und eher immer wieder nach Buch gearbeitet.

In meinen Kipperlegungen taucht in meiner Nähe (meist neben oder über oder unter meiner Hauptkarte) zu fast 90% die Militärperson auf.
Was bedeutet denn die im weiteren Sinne? Ohne jetzt mal meine eigene Interpretation da rein zu packen :)

Danke schön für Eure Tips.....:flower2::flower2:

Alles Liebe, Marily
 
Werbung:
Hallöchen,

habe mich ganz neu heut angemeldet und grüße Euch erst mal in die Runde :kuss1::welle:
ich habe mir über die Feiertage ein Kipperset gekauft. Nun bin ich natürlich immer brav am Üben. :flower2:
Habe vor vielen Jahren mal mit dem Rider Tarot angefangen. Jedoch wenig geübt... und eher immer wieder nach Buch gearbeitet.

In meinen Kipperlegungen taucht in meiner Nähe (meist neben oder über oder unter meiner Hauptkarte) zu fast 90% die Militärperson auf.
Was bedeutet denn die im weiteren Sinne? Ohne jetzt mal meine eigene Interpretation da rein zu packen :)

Danke schön für Eure Tips.....:flower2::flower2:

Alles Liebe, Marily

Hallo Marily,

herzlich willkommen in unserer Runde :winken5:

Jede Karte hat kann man auf mindestens drei Ebenen deuten und in auch in den entsprechenden Bezugsbereichen ist die Deutung mitunter unterschiedlich. Magst du nicht ein paar mehr Karten nennen und vielleicht auch die Frage - die sollte doch auch mitberücksichtigt werden (= Bezugsbereich)...

LG
Esofrau
 
Hallöchen liebe Esofrau,

ich habe soeben mal gelegt. Habe ein beliebiges Thema genommen.
Eine Beziehung zu einem ganz bestimmten und wichtigen Menschen in meinem Leben. Es ist zwar eine gewisse "Beziehung" da, die aber mit dem Job zusammenhängt. Jedoch gestaltet sich die derzeit weniger erfreulich. Seeeeehr emotional geprägt. Ich habe manchmal das Gefühl in einem Doppelbindungscharakter gefangen zu sein. Andererseits habe ich auch das Gefühl seit fast 2 Jahren - dieser Mensch fühlt eine starke Anziehung zu mir. Nun - ich ja zu ihm auch. Deshalb vielleicht auch diese Verwirrung - unausgesprochenes!

Nun, wie gesagt. Ich habe die 9er Legung verwendet ohne die Mittelkarte frei zu wählen vorher. Also alle 9 aus den verdeckten Karten gezogen. Mit der Frage "wie gestaltet sich meine Beziehung zu Mr. X " :liebe1:?
Dabei habe ich die 1. Karte die ich gezogen habe, in die Mitte gelegt.
Und siehe da: Es ist die Militärperson... mal wieder :zauberer1
Tja. Und welch Zufall das kam heraus:

6 28 1
15 22 27
4 14 2

Für mich soweit ein wenig deutlich...

Danke für Deine Tips...

LG Marily
 
Hallöchen liebe Esofrau,

ich habe soeben mal gelegt. Habe ein beliebiges Thema genommen.
Eine Beziehung zu einem ganz bestimmten und wichtigen Menschen in meinem Leben. Es ist zwar eine gewisse "Beziehung" da, die aber mit dem Job zusammenhängt. Jedoch gestaltet sich die derzeit weniger erfreulich. Seeeeehr emotional geprägt. Ich habe manchmal das Gefühl in einem Doppelbindungscharakter gefangen zu sein. Andererseits habe ich auch das Gefühl seit fast 2 Jahren - dieser Mensch fühlt eine starke Anziehung zu mir. Nun - ich ja zu ihm auch. Deshalb vielleicht auch diese Verwirrung - unausgesprochenes!

Nun, wie gesagt. Ich habe die 9er Legung verwendet ohne die Mittelkarte frei zu wählen vorher. Also alle 9 aus den verdeckten Karten gezogen. Mit der Frage "wie gestaltet sich meine Beziehung zu Mr. X " :liebe1:?
Dabei habe ich die 1. Karte die ich gezogen habe, in die Mitte gelegt.
Und siehe da: Es ist die Militärperson... mal wieder :zauberer1
Tja. Und welch Zufall das kam heraus:

6 28 1
15 22 27
4 14 2

Für mich soweit ein wenig deutlich...

Danke für Deine Tips...

LG Marily

Hallo Marily,

na, dann ist es doch klar, dass die 22 (Militärperson) diesen Mr. X darstellt :weihna1

Und was erkennst du in deinem Kartenbild? :weihna1

Du hast für dich gelegt, deshalb ist es auch in Bezug zu dir zu sehen.
Du könntest dir eigentlich schon vorstellen, eine Beziehung partnerschaftlicher Art zu ihm zu haben, weil du dich in seiner Nähe sehr wohl zu fühlen scheinst und weil es dir gefällt, dass er eine treusorgende Seele ist?
Um diese "Liebe" wirklich leben lassen zu können ists von deiner Seite aus Eigeninitiative gefragt auf zweierlei Ebenen: Einmal in Aktion zu ihm und andererseits aber auch zu dir. Denn diese 22 steht u.a. für Eigenverantwortung dir selbst gegenüber (auf allen Ebenen!!!). Und da sehe ich den Hund begraben: Du hast vor irgendetwas Angst nach dem Motto "gebranntes Kind scheut das Feuer" ... Das gilt es zunächst zu "bearbeiten", meiner Meinung nach :)

LG
Esofrau
 
Oh Gott, Oh Gott... liebe Esofrau...

das ist ja mal eine Deutung :kuss1: Danke Dir!!!
Also ich deute nur gutes an diesem Bild. Bis auf die traurige Nachricht.
Ich neige wohl immer noch dazu, jedes Kartenbild für sich zu interpretieren.
Muss da wohl mehr im Zusammenhang lesen.

Meine Deutung wäre hier:
Alles wird gut. Er wartet auf "irgendwas" von mir.
Ist es denn richtig, wenn ich die Karte der Zusammenkunft auch als solches deute oder kann es da noch andere Zusammenhänge geben?
Woran siehst Du die Eigenverantwortung? Ich neige eher zu saen-wenn ich die reale Situation betrachte, dass es da "etwas" gibt, was ihn momentan etwas blockiert?

Alles Liebe, Marily
 
Oh Gott, Oh Gott... liebe Esofrau...

das ist ja mal eine Deutung :kuss1: Danke Dir!!!
Also ich deute nur gutes an diesem Bild. Bis auf die traurige Nachricht.
Ich neige wohl immer noch dazu, jedes Kartenbild für sich zu interpretieren.
Muss da wohl mehr im Zusammenhang lesen.

Meine Deutung wäre hier:
Alles wird gut. Er wartet auf "irgendwas" von mir.
Ist es denn richtig, wenn ich die Karte der Zusammenkunft auch als solches deute oder kann es da noch andere Zusammenhänge geben?
Woran siehst Du die Eigenverantwortung? Ich neige eher zu saen-wenn ich die reale Situation betrachte, dass es da "etwas" gibt, was ihn momentan etwas blockiert?

Alles Liebe, Marily


Hallo Marily,


Denn diese 22 steht u.a. für Eigenverantwortung
:)

Du hast für dich gelegt, deshalb ist es auch in Bezug zu dir zu sehen.
...deshalb sehe ich eher, dass bei dir etwas blockiert :) Letztlich ist es wie innen - so außen :) Also klar, kann es sein, dass bei ihm auch was blockt.
Die Initiative sollte von dir ausgehen (27 steht auch für die Eigeninitiative)

Du hast vor irgendetwas Angst nach dem Motto "gebranntes Kind scheut das Feuer"
Ganz lapidar: hast du Angst, eine Abfuhr zu kriegen? Dann hieße dein derzeitig zu "lernendes" Thema "Ablehnung bzw. angenommen sein", was bedeuten würde, dass du alle Ablehnung, die je in deinem Leben erfahren hast in die Liebe zu transformieren hättest. Somit wäre der Knoten bei dir gelöst und es kann auch im Außen dann wieder fließen...

LG
Esofrau
 
Hallo Marily,

Ganz lapidar: hast du Angst, eine Abfuhr zu kriegen?

ja !!!!! :escape:

Dann hieße dein derzeitig zu "lernendes" Thema "Ablehnung bzw. angenommen sein", was bedeuten würde, dass du alle Ablehnung, die je in deinem Leben erfahren hast in die Liebe zu transformieren hättest. Somit wäre der Knoten bei dir gelöst und es kann auch im Außen dann wieder fließen...

LG
Esofrau

Wie krieg ich DAS bloss hin... Ich meine, genügend Baustellen gibt es da ja bei mir... eine gaaaanz große zu dem Thema ist in den letzten Wochen gefallen: qualvoll... wirr... tränenreich...
Wirklich! DAS war nicht einfach. Ich dachte, diese "karmische" Sache (??) überwunden zu haben, bezw. auf dem besten Weg dahin zu sein.

Jetzt muss ich erst mal in mich gehen...
Danke, liebe Esofrau.
Das ist der Knoten!

Alles Liebe, Marily
 
Werbung:
ja !!!!! :escape:



Wie krieg ich DAS bloss hin... Ich meine, genügend Baustellen gibt es da ja bei mir... eine gaaaanz große zu dem Thema ist in den letzten Wochen gefallen: qualvoll... wirr... tränenreich...
Wirklich! DAS war nicht einfach. Ich dachte, diese "karmische" Sache (??) überwunden zu haben, bezw. auf dem besten Weg dahin zu sein.

Jetzt muss ich erst mal in mich gehen...
Danke, liebe Esofrau.
Das ist der Knoten!

Alles Liebe, Marily

Gerne liebe Marily :)

Viel Erfolg! :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben