Milch Unverträglichkeit

es gibt unter anwendung von körbler zeichen (oder auch neu homöopathie nach körbler genannt) tolle möglichkeiten die unverträglichkeit von milch nachhaltig auszugleichen.

lg conny
 
Werbung:
Zur kinesiologischen Behandlung von Milchallergie
Ich habe mit meinem Sohn vor ca 4 Jahren eine Kinesiologische Behandlung bei einer superlieben Frau gemacht die heute in Bremen lebt und arbeitet.

Zuerst mußte auch er 4 Wochen auf alle Milchprodukte verzichten auch auf alles in dem Milch verarbeitet war.
Das bedeutete das auch gekörnte Brühe fertigprodukte aller Art damit verseucht sind und ich feststellte, daß in fast Allem Milchpulver vorhanden war.
Ende vom Lied wir hielten durch und die Toleranz verbesserte sich total aber die Kinesiologin wies dabei noch darauf hin, daß evtl. nochmal das Ganze wiederkommen könnte.
Dahmalsverabschiedete sie sich mit einer Information die glaube ich wichtig ist.
Sie behauptete es gäbe neue Methoden in der Kinesiologie wie die Allergie und auch andereAllergien entkoppelt werden könnten ohne diese Phase der Abstinenz und dabei top Erfolge zu erwarten seien!
Ach und mein Sohn ist seit dieser Zeit trotzdem wesentlich besser dran
 
ja stimmt, es gibt in der kinesiologie u.a. auch allerlei meridianklopftechniken die den streß mit dem jeweiligen nahrungsmittel entkoppeln...

bei milch ist es leider dennoch so (trotz aller entkopplungsmethoden etc.), daß sie bei unverträglichkeit NIE zum "hauptnahrunsmittel" werden sollte ...

alles liebe
conny
 
Hi,
also wenn wir hier schon auf den Kinesiologie-Seiten sind:
Es gibt ein Buch von Jimmy Scott: Allergie und der Weg sich in wenigen Minuten davon zu befreien. Was drin steht sagt der Titel. Scott ist auch der Begründer der sogenannten Health Kinesiology, jeder Kinesiologe, der damit arbeitet, weiß, wie man Allergien ausbalanciert.
Einen ganz anderen Ansatz verfolgt Ursula Jonsson mit ihrem Buch: Die Basisallergie.
Darin beschreibt sie, daß die Allergien daher rühren, daß man als Baby, in einem Alter in dem das Immunsysten nicht ausgereift ist, Kuhmilch bekommt.
Auch hier werden Lösungen beschrieben.
Es gibt viele Wege.......

Grüße
 
Werbung:
berchen schrieb:
Hallo!

Mein Freund leidet ebenfalls and Laktose Intoleranz...

bei ihm ist es so, dass er vorwiegend Soja-Produkte und Schafmilch-Produkte zu sich nimmt.
Auch gibt es (fast) Laktose freie Milch im Reformhaus...zwar nicht ganz billig, aber effektiv...und falls er doch mal was mit Milch bekommt (Gasthaus, Fertigprodukte) gibt es Nahrungsergänzungstabletten...die irgendwie die Laktose schon vorher aufteilen (k.A. wie das genau funktioniert).

Meistens versuchen wir vollkommen Laktose Frei zu kochen, aber manchmal braucht man (ich zumindest) einen spritzer Sahne oder Sauerrahm zum Essen dazu...und da halt wieder die Tabletten.. aber es geht so recht gut!

LG, berchen
:kiss3:

Hi Berchen,
bin selber eine Laktoseintolerante - ist kein Problem, aber man sollte ja generell auf alle Milchprodukte verzichten - denn sie verschleimen und sind der größte Calciumräuber, ja und noch etwas wenn man Laktoseintoleranz hat dann sollte man auch auf Sojaprodukte verzichten, denn man neigt auch zu Fructoseintoleranz und dies beinhaltet wieder Soja - also auf zur Reismilch oder zu pflanzlichem Schlagobers (total lecker).
War letzte Woche auf auf Urlaub und im Hotel nahm man ebenfalls auf die milchlose Kost Rücksicht - fand ich echt Spitze!!!! Eisgeschäfte habe ich auch schon gefunden!
 
Zurück
Oben