Milch, das sattvische Opiat

es gibt eine gute Möglichkeit sich das Fleisch essen in unserer Gesellschaft abzugewöhnen, das ist dem Abdecker von oben auf seine "Ladung" gucken.
Da vergeht einem alles.

ich habe gerade mal spasseshalber nachgegoogelt, nach dem Wort Abdecker
und hab ein neues Wort gelernt "Luderhaus" der Abdecker wird auch als "Luderführer" bezeichnet^^ und auch warum für mich der Abdecker immer sowas obergruseliges hat
angeblich waren Scharfrichter und Abdecker früher oftmals dieselbe Person, weil man von den seltenen Hinrichtungen nicht leben konnte, hat man sich Tierkadaver besorgt und diese zu Geld gemacht^^
der Beruf galt lange Zeit als unehrlich^^wohl deshalb

man muss miteinbeziehen das es Gegenden auf der Erde gibt, an denen nur Fleisch gegessen werden kann, wenn kein Fleisch essen maßgeblich ausschlaggebend für spirituelle entwicklung wäre, wären einige ganz schön angemaiert...dann hätten die dann wohl pech gehabt, son mist, am falschen Platz geboren^^

nee, es hat viel mehr mit der art und weise zu tun
 
Werbung:
hm... und dazu darf man ja leider nix sagen, weil Hitler lediglich aufs Tier reduziert wird, man kann grob sagen, das dies kein wirkliches Argument ist, denn ich muss es leider sagen, ist dies eher ein "todschlagargument" AUCH wenn es gerade sehr freundlich von Dir rüber kommt :)

es gab weit aus mehr Vegetarier als Hitler , Albert Einstein zb. und seinen angeblichen geistes Zustand als anhaltspunkt für vegetarische ernährung zu nehmen, ist unpassend, auch weil die Information lediglich> übernommen wurde.
ich nehme stark an, das niemand aus Interesse an der person versucht hat
eben diese zu begreifen
und nachzuvollziehen, darf man auch nicht wirklich...was heisst außer die vorgefertigte Sicht, darf da auch nichts weiter vorgetragen werden.
...das Thema AH beinhaltet wesentlich mehr als den Judenmord.

ich habe mich gezwungen kein Fleisch zu essen, hätte ich das nicht getan, würde der Körper wohl immer noch nach seinem Fleisch verlangen, wie ein Junkie nach seiner Droge und ich habe dies REIN aus Liebe anfänglich getan.
3 Monate harter Kampf, 3 Jahre Wasser laufen beim Fleisch riechen, nun bin ich vegetarier, seid über 25 jahren und habe nach ca 15 jahren angefangen einmal im Jahr etwa Fisch zu essen, weil mein Körper danach verlangte
momentan ist dieses verlangen komplett weg

ich nehme sogar an, das ich aus rein gesundheitlichen Gründen nicht hätte aufhören können, weil ich schon ganz schon hinter dem Fleisch her war.

auch das was meist als logisch interpretiert wird, ist gar nicht wirklich logisch, sondern wird nur angenommen, denn echte Logik erschließt sich nur mit dem Herzen.

ich habe zweimal Fleisch gegessen seidher und es war nicht wirklich gut, das heisst ich habe mir das Fleisch essen tatsächlich abgewöhnt, während ich früher nicht mal satt geworden bin ohne Fleisch.
Danke, dass Du mich korrigierst @hnoss . Logik ist wirklich das falsch gewählte Wort. Ich meinte eigentlich eher ein verkopftes Herangehen an die Ernährungsfrage. Ich erlebte es schon zu oft, dass der Vegetarismus zum spirituellen Dogma erhoben wird, zur Grundvoraussetzung, überhaupt geistig reifen zu können. Dem gegenüber habe ich (jetzt nachträglich betrachtet etwas plump) den Vegetarier Hitler gestellt.
Du erinnerst mich daran, dass es manchmal mit mir durchgeht. Und ich muss nicht alles kommentieren in diesem Forum. Denn auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Ja, die Hitler-Frage umfasst weit mehr und teilweise komplett anderes als die offizielle Geschichtsdarstellung uns glauben machen will. Ich habe mich mit diesem Thema in revisionistischer Hinsicht ziemlich herumgequält, kannst mir glauben, da wir scheinbar beide nur ein müdes Lächeln über haben für das, was auf den Schulen als Zeitgeschichte gelehrt wird. Allerdings bewegt man sich bei dieser Thematik - wie Du richtig bemerkt hast - auf ziemlich dünnem Eis, da der Faschismus offenkundig mitterweile recht fröhliche Farbmischungen trägt. Mir ist die ganze politisch korrekte medial propagierte Neusprech-Zwangsbeglückung ziemlich zuwider. Insofern weise ich den Vorwurf 'Totschlagargument' aufs Schärfste zurück, denn mit denjenigen, die mit solchen Totschlagargumenten heutzutage Politik betreiben oder naive Schlafschafdiskussionen führen, möchte ich wirklich nicht in einen Topf geworfen werden.

Da Hitler für mich wahrlich, trotz aller zyonischen Lügen über ihn kein spirituelles Vorbild war und schon gar keine Lichtgestalt, wählte ich ihn als kontrastierendes Bild, um etwas einfach gestrickte Konzepte geistiger Evolution zu negieren. Dachte mir nicht allzuviel dabei.
 
@tho731 ok dann nehm ich das zurück, entschuldige bitte, da Du das eben sehr schön differenziert aufführst.
ich hab schon sehr früh versucht die angelegenheit AH zu begreifen, weil ich da mal ein gespräch geführt habe, mit einem sehr alten mann, der Prof in Mathe und Physik war. Ich war 13 und er hat mir versichert kein Judenhasser zu sein, aber iwie hat er mich 3 stunden auf das Thema angespitzt und mir das gefühl gegeben, das man da etwas endecken kann.
was tatsächlich auch so ist.
aber heikles Thema und führt an der Stelle auch zu weit.
nur eins, keine Lichtgestalt als solches meinte auch die umgedrehte Swastika, meint also eine schwarze Sonne.

es gibt menschen in der Vergangenheit, die haben bestimmte Dinge "zutage" geführt, offengelegt was heisst indem fall kein Licht als solches aber für jedermann sichtbar gemacht, das Thema AH ist sicher eins davon....aber zb Osho auch....so OT ende
 
Zuletzt bearbeitet:
@tho731 ok dann nehm ich das zurück, da Du das eben sehr schön differenziert aufführst.
ich hab schon sehr früh versucht die angelegenheit AH zu begreifen, weil ich da mal ein gespräch geführt habe, mit einem sehr alten mann, der Prof in Mathe und Physik war. Ich war 13 und er hat mir versichert kein Judenhasser zu sein, aber iwie hat er mich 3 stunden auf das Thema angespitzt und mir das gefühl gegeben, das man da etwas endecken kann.
was tatsächlich auch so ist.
aber heikles Thema und führt an der Stelle auch zu weit.
nur eins, keine Lichtgestalt als solches meinte auch die umgedrehte Swastika, meint also eine schwarze Sonne.

es gibt menschen in der Vergangenheit, die haben bestimmte Dinge "zutage" geführt, offengelegt was heisst indem fall kein Licht als solches aber für jedermann sichtbar gemacht, das Thema AH ist sicher eins davon....aber zb Osho auch....so OT ende
Da ich mir von niemandem den Mund verbieten lasse und es mir relativ egal ist, ob ich mein virtuelles Leben hier behalte oder verliere, sage ich Dir ganz offen, dass der arme narzistische Psychopath Adolf Hitler weitestgehend nur ein Werkzeug war, welches ganz im Sinne sowohl östlicher als auch westlicher Logeninteressen agierte. Und in den westlichen mischen gerade diejenigen mit, die bereit sind für ein paar hundert milliarden Silberlinge das eigene Volk ans Kreuz zu schlagen.

Hitler kam allerdings in ein Vakuum hinein, welches die mitteleuropäischen Länder selbst verschuldeten, da sie es vorzogen, im angloamerikanischen Weltwirtschaftswettbewerb mitzueifern, anstatt der eigenen kulturellen Verantwortung gegenüber der Gesamtmenschheit nachzukommen.
Und da steht sie nun traurig, gebückt, gefesselt, vergewaltigt, gedemütigt, zerschlagen, gehirngewaschen und halb wahnsinnig vor uns: Die entführte Europa. Wer wird sie bloß retten? Damit sie dann die Welt rette...

OT ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir von niemandem den Mund verbieten lasse und es mir relativ egal ist, ob ich mein virtuelles Leben hier behalte oder verliere, sage ich Dir ganz offen, dass der arme narzistische Psychopath Adolf Hitler weitestgehend nur ein Werkzeug war, welches ganz im Sinne sowohl östlicher als auch westlicher Logeninteressen agierte. Und in den westlichen mischen gerade diejenigen mit, die bereit sind für ein paar hundert milliarden Silberlinge das eigene Volk ans Kreuz zu schlagen.

Hitler kam allerdings in ein Vakuum hinein, .............
Wie Trump und/oder andere....
OT, sorry
 
Wie Trump und/oder andere....
OT, sorry
Das Trumpeltier ist, ganz anders als von seinen Anhängern innerhalb der "Truther"-Szene damals erhofft (denjenigen, die sich hauptsächlich vom Infokrieg-Marktschreier Alex Jones oder auch dem "alternativen" Medienmogul Breitbart manipulieren ließen), nichts anderes als ein weiterer (dem Niveau des amerikanischen Zeitgeists entsprechender) Hampelmann der Wallstreet. Sogar heute noch hält so mancher Wahrheitssucher ihm (hauptsächlich aufgrund des mysteriösen "Q"-Geschwafels) die Stange.

Ich nehme darauf (u.v.a.) auch kurz Bezug in einem Gedicht, das ich nicht lange nach dem Abschluss der US-Wahlen 2017 schrieb:

https://www.esoterikforum.at/threads/bleib-mutig-stark-und-liebevoll.229005/

Doch lassen wir die Politik hier nun wirklich raus.
 
Moment, Käse macht süchtig?
Das erklärt alles!

Auf klassische Kuhmilch verzichte ich erfolgreich seit einem Jahr, aber ich liebeliebe Käse und jetzt weiß ich auch, wieso wohl … Immerhin bin ich mittlerweile eher Richtung Ziegen-/Schafkäse unterwegs, angeblich wird das anders/besser verstoffwechselt. Mögen mal die Profis dazu was sagen?
 
Moment, Käse macht süchtig?
Das erklärt alles!

Auf klassische Kuhmilch verzichte ich erfolgreich seit einem Jahr, aber ich liebeliebe Käse und jetzt weiß ich auch, wieso wohl … Immerhin bin ich mittlerweile eher Richtung Ziegen-/Schafkäse unterwegs, angeblich wird das anders/besser verstoffwechselt. Mögen mal die Profis dazu was sagen?
Bin kein Profi - hab aber mal gelesen, dass in Milch Opiate und Schmerzmittel sein sollen, die dem Kälbchen gut tun. Und im Käse sollen die nochmal konzentriert vorkommen.....
 
Bei Männern soll die gewöhnliche Milch aus dem Supermarkt beim regelmäßigen Konsum
den Testosteron negativ beeinflussen, habe ich mal gelesen. Sicher weil sie kein natürlicher
Produkt mehr ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben