Michael Schumacher

die ehemalige finanzministerin von Ö fr. fekter hat sich beim skifahren das schlüsselbein gebrochen.....
schumacher der motorrsportheld, angi die chefin D und eine der mächtigsten menschen der welt....
gleich 3 bekannte menschen....

Werbung:
die ehemalige finanzministerin von Ö fr. fekter hat sich beim skifahren das schlüsselbein gebrochen.....
schumacher der motorrsportheld, angi die chefin D und eine der mächtigsten menschen der welt....

Zitat:die ehemalige finanzministerin von Ö fr. fekter hat sich beim skifahren das schlüsselbein gebrochen.....

Gesetz der Serie würde man das nennen. Mein Bruder meint immer, dass zum Beispiel Flugzeuge auch kurz hintereinander abstürzen, halb ernsthaft (ist aber einer der wenigen esoterischen Sachen, die er teilweise glaubwürdig findet). Richtig ernst nehme ich das auch nicht, aber wer weiß...

Liebe Gabi, ich glaube du bringst was durcheinander. Schumi hatte seinen Unfall in Frankreich.

Oh ja, sorry, da habe ich mich vertan.:)

Kaya:
lt. Medien gibt es "jährlich" pro Saison 43.000 (!) Wintersportunfälle in Europa, die ärztliche Versorgung notwendig machen....

immer Pluto Schuld?

Von Schuld würde ich garnicht reden wollen.:D
Und wenn - dann ist nicht nur Pluto "schuld", sondern Pluto plus X. Allein für sich gesehen halte ich Pluto für nicht besonders beängstigend.
Klar passieren täglich Unfälle, und im Winter logischerweise eine Menge Wintersportunfälle ;), nur dass wir die aufgrund Datenmangel nicht astrologisch betrachten können.
Das Schicksal bekannter Persönlichkeiten berüht die kollektive Psyche, bringt uns, wie im Fall von Michael Schumacher, unser aller Endlichkeit ins Bewusstsein, zeigt uns wie krass und brutal Lebensbrüche sein können ohne sie selbst erleben zu müssen.

lg
Gabi

,
Das Schicksal bekannter Persönlichkeiten berüht die kollektive Psyche, bringt uns, wie im Fall von Michael Schumacher, unser aller Endlichkeit ins Bewusstsein, zeigt uns wie krass und brutal Lebensbrüche sein können ohne sie selbst erleben zu müssen.

ich find's eher schade, wenn man bekannte Persönlichkeiten braucht, die einem emotional wie seelisch-moralisch völlig anonym sind, um sich die Endlichkeit und Zwischenmenschlichkeit etc... ins Bewusstsein zu holen. - die Mutter meiner langjährigsten Freundin ist z.B. über Weihnachten verstorben, das berührt mich, weil ich sie kannte, weil ich meine Freundin kenne ..... Medien brauche ich dazu nicht... :dontknow:

Aber lassen wir einfach so stehen, dass Promis halt gut für astrologische Forschungen herhalten können, das ist nun mal so!

lg und ein Gutes Neues! :)

lt. Medien gibt es "jährlich" pro Saison 43.000 (!) Wintersportunfälle in Europa, die ärztliche Versorgung notwendig machen....

immer Pluto Schuld? :tomate:

Mars/Uranus in Waage/Widder an die Radix angedockt reichen aus. Pluto bringt die totale Umstellung. Bei Schumi der Kampf, bei A.M. Osteoporose?

Guten Morgen zusammen,

lassen sich konkrete Aussagen nur im Nachhinein präzise abgeben oder kann bereits im Vorfeld eine genaue Prognose geäussert werden, wie was und wann kommt?
Mit den Karten z. B., lässt sich nur eine vage Vorhersage tätigen. Es kann dies sein, es kann aber auch genau so gut, ein anderes Ereignis sein.

Lieben Gruss
Kinara

lassen sich konkrete Aussagen nur im Nachhinein präzise abgeben oder kann bereits im Vorfeld eine genaue Prognose geäussert werden, wie was und wann kommt?
Selbst die im Nachhinein geknüpften Kausalketten und Zusammenhänge sind Konstrukte bzw. mehr oder weniger begründete Vermutungen, oder, anders formuliert, Komplexitätsreduktionen, weil jedwedes Geschehen in Kontexte beliebig umfangreicher Komplexität eingebettet ist. So sind auch Prognosen, egal ob astrologische, meteorologische oder futurologische, mehr oder weniger fundierte Schätzungen und gründen sich auf Wahrscheinlichkeiten. Je allgemeiner und prinzipieller die Prognose sein darf, desto leichter lassen sich dann auch konkrete Ereignisse subsummieren. Ob das dann als Prognoseerfolg gelten darf, sei dahingestellt ...

Schumacher ist verunglückt, weil er die Piste verlassen hat und weil außerhalb der Piste wenig Schnee lag, weshalb Felsen direkt unter der Schneedecke lagen.
Da ist er dann zufällig dagegen gefahren, dabei mit den Skiern festgehangen und kopfüber gegen einen weiteren Felsen geprallt.

Wollte nur die reale Kausalkette posten.

Werbung:
Danke sehr für Deine Antwort, jake. Ich verstehe und verstehe auch wieder nicht. Vielleicht habe ich derzeit nur eine kritische, hinterfragende Phase.

PsiSnake, wäre er auch verunglückt, wenn er die Piste nicht verlassen hätte? Falls nicht, würde er sich wohl seinen neuen Projekten widmen, denn die hatte er angeblich im Sinn.

Lieben Gruss
Kinara

Zurück
Oben