Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sein neues Album war ja schon für die Weinachtsverkaufsschlacht angekündigt gewesen... schade dass es noch nicht draussen is... jedenfalls, die Songs die ich bis jetzt vom Neuen Album gehört hab, die sind ganz hohes Niveau
/me gespannt is, ob das ein Griff ins Klo wird, oder ob das an Thriller anknüpfen kann
....ich glaube eher.....er ist mal wieder aufgetaucht um zu retten was noch so retten ist.....vielleicht dachte es vor jahren er wäre gott....nun die natur hat zurückgeschlagen....und dies sehr gewaltig!
Der kalkuliert eiskalt... Hat um die 150 Mio. Miese, um die 55 Mio. holt er durch die Konzerte rein, dann wirds wohl noch ein Album geben, und irgendwann wird er dann so "reich" sein wie ich. Wenn überhaupt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.