Michael Jackson plant Mega-Comeback

Werbung:
Darüber macht man keine Schertze.:tomate:
Ach komm ... stell dir nur die gespenstische Stille im Saal vor, nachdem er unter dem Jubel des Publikums die Bühne betritt und mit Roberto Blancos Stimme "I love you" sagt ... :D

Na ja besser als Gildo Horn :lachen:
Hatten wir eigentlich schon über Michaels neue Frisur gesprochen? ;)

PS: Ist wirklich alles nicht böse gemeint - ich finde Einiges von Michael Jackson klasse, und was die Operationen angeht:

Das ist doch nicht verwerflich für Stars seines Kalibers - Mickey Mouse hat sich z.B. über die Jahre auch ganz schön verändert, oder? :)

Michael Jackson ist ein Unikat von Mensch und Popstar...
Jeder der sich sein Leben ansieht und dabei mitfühlt, wird merken, das er im eigentlichen kein Leben hatte.
Es möge sich jeder überlegen was "Du" oder " Ich" mit 5 Jahren gemacht hat...

M.J. hatte in keiner Hinsicht keine "normale " psychische Entwicklung.
Denkt mal darüber nach wie ihr als Kind gelebt habt, womit ihr Euch beschäftigt habt... Im Jugendalter - wo man seine Sexualität entdeckt, hatte er schon Kultstatus...
Unmöglich sich da "normal" zu entwickeln...

Für ihn kam das alles einfach viel zu früh, er hat es nicht verkraftet und wurde (für mein Empfinden - psychisch krank - was aber auch kein Wunder ist)
Was glaubt ihr warum die ganzen Casting Shows auf ein höheres Alter als 5 Jahre abzielen?
Obwohl ich die Eltern auch nicht verstehe, die ihre Kinder schon in diese Shows ziehen kaum, dass sie "sauber" sind....?

Wir werden sehen was er macht, aber ich hoffe es wird keine Lachnummer!!!!

Michael Jackson ist ein Unikat von Mensch und Popstar...
Jeder der sich sein Leben ansieht und dabei mitfühlt, wird merken, das er im eigentlichen kein Leben hatte.
Es möge sich jeder überlegen was "Du" oder " Ich" mit 5 Jahren gemacht hat...

M.J. hatte in keiner Hinsicht keine "normale " psychische Entwicklung.
Denkt mal darüber nach wie ihr als Kind gelebt habt, womit ihr Euch beschäftigt habt... Im Jugendalter - wo man seine Sexualität entdeckt, hatte er schon Kultstatus...
Unmöglich sich da "normal" zu entwickeln...

Für ihn kam das alles einfach viel zu früh, er hat es nicht verkraftet und wurde (für mein Empfinden - psychisch krank - was aber auch kein Wunder ist)
Was glaubt ihr warum die ganzen Casting Shows auf ein höheres Alter als 5 Jahre abzielen?
Obwohl ich die Eltern auch nicht verstehe, die ihre Kinder schon in diese Shows ziehen kaum, dass sie "sauber" sind....?

Wir werden sehen was er macht, aber ich hoffe es wird keine Lachnummer!!!!

Sehr schön gesagt :)

Ich hab da was gemacht :D

Das Lied wurde von mir zusammengemixt :)

Werbung:
Zurück
Oben