VittoriaLuce
Neues Mitglied
Habe die löschung des Accounts längst beantragt.
Sucht euch einen anderen Sündenbock! Ihr **Gutmenschen**
(Solche die sich für gut halten)
"Ihr Gutmenschen"
Ich fasse es einfach nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die löschung des Accounts längst beantragt.
Sucht euch einen anderen Sündenbock! Ihr **Gutmenschen**
(Solche die sich für gut halten)
In meinem beitag war nichts menschenvertachtendes. Habe es nur aus der sicht einer profitorientierten herrschenden Klasse geschrieben. Etwas bös weil ich es als so kalt empfonde. Das war wohl zu viel. Und bringt auch nichts weil hier keiner was verstehen will
Ich geh freiwillig. Ciao
Aha..."ich schenke dir eine tüte deusch"...das war also nichts böswilliges. besherrscht du dich noch selbst? das glaube ich nicht.[/
seh es als geschenk![]()
Aha..."ich schenke dir eine tüte deusch"...das war also nichts böswilliges. besherrscht du dich noch selbst? das glaube ich nicht.[/
seh es als geschenk![]()
Nein das war eine Beleidigung! Das nehme ich nicht an!
Und das weißt Kinaree.
Tschuß
was für ein Thread! wenn es um Menschen leben geht!
Ich fasse es einafch nicht!
Esoterikforum
Nein das war eine Beleidigung! Das nehme ich nicht an!
Und das weißt Kinaree.
Tschuß
was für ein Thred! wenn es um Menschen leben geht!
Ich fasse es einafch nicht!
Esoterikforum
Du kennst vielleicht das I Ging, jahrtausende jahre alt. da steht ein wunderbarer Spruch, , den sich hier eigentlich viele hinter die Ohren schreiben können, den man wirklich auch brauch hier im Forum. Der geht so :
(Aus dem Kopf ) : So macht der Edle seinen Charakter WEIT und GEDIEGEN , beim tragen und ERTRAGEN aller Wesenheiten.![]()
nein taftan
das kenne ich anders:
Zitat: Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
na, dann achte mal darauf![]()