MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

meine fresse ist das albern hier..voll der Petzenmob........
ich sehe bei Koralles statement keine menschenfeindlicheit....sie hat sich vielleicht nicht verstaendlich genug ausgedrueckt. Worauf sie vielleicht rauswollte ist das die ganze Suchaktion auch irgendwann mal eine frage des geldes ist.....ich lass was von blackbox, nicht von Menschen die es nicht wert waeren, also bitte mal sachlich bleiben und etwas weniger dazudichten wenn schon klar ist das ihr deutsch nicht das beste ist.......

Petzen kann man auch ohne es an die grosse Glocke zu haengen, das macht nur den fred kaputt.......sorry just saying

Werbung:
meine fresse ist das albern hier..voll der Petzenmob........
ich sehe bei Koralles statement keine menschenfeindlicheit....sie hat sich vielleicht nicht verstaendlich genug ausgedrueckt. Worauf sie vielleicht rauswollte ist das die ganze Suchaktion auch irgendwann mal eine frage des geldes ist.....ich lass was von blackbox, nicht von Menschen die es nicht wert waeren, also bitte mal sachlich bleiben und etwas weniger dazudichten wenn schon klar ist das ihr deutsch nicht das beste ist.......

Petzen kann man auch ohne es an die grosse Glocke zu haengen, das macht nur den fred kaputt.......sorry just saying

wenn die blackbox auf dem meeresgrund liegt...sind da bestimmt auch menschen:confused:
es sei dem die boeing war nicht besetzt...ein geisterflugzeug.:rolleyes:

das thema!

wenn die blackbox auf dem meeresgrund liegt...sind da bestimmt auch menschen:confused:
es sei dem die boeing war nicht besetzt...ein geisterflugzeug.:rolleyes:

das thema!

bisher ist ueber den Verbleib der Maschiene noch nichts bewiesen.......und die Tatsache das viele Fakten revidiert wurden und teilweise auch unter den Teppich gekehrt werden macht die derzeitige offizielle Version nicht umbedingt glaubhafter.

Zuletzt bearbeitet:
Explosive claims of concealment

MALAYSIAN Opposition Leader Anwar Ibrahim claims Malaysia is deliberately concealing information about missing flight MH370 and the country’s radar system should have easily tracked the plane.

The explosive claims come in an interview with the UK Telegraph , in which the former Deputy Prime Minister called for an international group to lead the investigation into the missing flight, as Malaysia’s integrity “is at stake”.

Mr Ibrahim stated that when he was Malaysian finance minister in 1994, he authorised the installation of a sophisticated radar system.

It was “not only unacceptable but not possible, not feasible” that Malaysia’s radar system did not track flight MH370
after it changed course while flying over the Gulf of Thailand in the early hours of March 8, he told The Telegraph.

http://www.townsvillebulletin.com.a...a-airlines-plane/story-fnjbnxuj-1226874431486

Werbung:
Habe die löschung des Accounts längst beantragt.

Sucht euch einen anderen Sündenbock! Ihr **Gutmenschen**
(Solche die sich für gut halten)

Zurück
Oben