MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Es stinkt, wenn ein Flugzeug einfach mir nichts, dir nichts einfach so spurlos verschwindet....im übrigen bin ich überzeugt, wir werden die wahrheit draüber nicht erfahren...:confused:

(aber so lange darüber zu schreiben...ist wirklich nicht angebracht!)

shimon

Es stinkt, wenn ein Flugzeug einfach mir nichts, dir nichts einfach so spurlos verschwindet....im übrigen bin ich überzeugt, wir werden die wahrheit draüber nicht erfahren...:confused:

(aber so lange darüber zu schreiben...ist wirklich nicht angebracht!)

shimon

aus den Konsequenzen werden wir evtl Rueckschluesse ziehen koennen...
die Frage wird sein wie man in Zukunft solche Vorfaelle reduzieren/verhindern/ausschliessen kann.
Fakt ist, das zwei Personen mit gestohlenen Paessen an bord waren, die evtl in die Geschichte verwickelt sind. Dieses koennte ausgeschlossen werden wenn Fluggesellschaften in Zukunft darauf bestehen das man nur fliegen kann wenn man einen chip im Koerper eingebaut hat welcher die Idetitaet verifiziert, bzw. Auskuenfte wie polizeiliches Fuehrungszeugniss usw. speichert.
Ich denke das das nicht so abwegig ist.....

die Frage wird sein wie man in Zukunft solche Vorfaelle reduzieren/verhindern/ausschliessen kann.
Fakt ist, das zwei Personen mit gestohlenen Paessen an bord waren, die evtl in die Geschichte verwickelt sind. Dieses koennte ausgeschlossen werden wenn Fluggesellschaften in Zukunft darauf bestehen das man nur fliegen kann wenn man einen chip im Koerper eingebaut hat welcher die Idetitaet verifiziert, bzw. Auskuenfte wie polizeiliches Fuehrungszeugniss usw. speichert.

Das ist genau das Problem.
Durch 'solche Ereignisse', unterliegen wir irgendwann der Totalüberwachung.

& ich brauche gar nicht lange darüber nach zu denken, wem das dienlich ist.

das sehe ich ganz genau so und daher kann mir eine Inszienierung vorstellen.....

Wenn Du wüßtest, was ich mir alles vorstellen kann.:D

Nur werden Menschen mit derartigen 'Vorstellung' ja immer wieder in die Ecke der Verschwörer gestellt,
& mit allem was der VT anhängt gleich gesetzt.

Es wird nicht differenziert.

Aber - willkommen im Club.:D

Wenn Du wüßtest, was ich mir alles vorstellen kann.:D

Nur werden Menschen mit derartigen 'Vorstellung' ja immer wieder in die Ecke der Verschwörer gestellt,
& mit allem was der VT anhängt gleich gesetzt.

Es wird nicht differenziert.

Aber - willkommen im Club.:D

es sickert immer oefter was durch.....aktuell z.B. Erdogans fals flag attack auf Syrien..........und ich denke das die meisten Regiereungen aehnlichen Mist verzapfen um Ihre Visionen zu realisieren....was nicht passt wird passend gemacht

Werbung:

das ist mehr als abwegig....auasserdem, auch ein chip kann man fälschen...warum der aufwand?

shimon

Zurück
Oben