MH370 Malaysia Airlines Boeing777-200ER Absturz?

Werbung:
Was du darüber geschrieben /gechannelt hast, kann man ja in dem anderen Thread nachlesen, dass klafft aber doch sehr weit von dem auseinander , was die Medien berichten , oder glaubst das immernoch ?

Ja, ich befürchte aber, das die Behörden bald mal einen Erfolg angeben werden, damit Ruhe in der Geschichte eintritt. Die Versicherung hat ja eh schon alles bezahlt.

Die Angehörigen haben aber vor zu Klagen weil sie das ganze als Vertuschung sehen.

Naja, ich hoffe weiter. Aber nicht wegen mir, sondern wegen den Menschen.
Ein Happy End wäre schön.

Ja und ich habe gelernt, niemals mehr über Weltliche Ereignisse zu Channeln, sondern nur mehr für einzelne Personen.

Ja, ich befürchte aber, das die Behörden bald mal einen Erfolg angeben werden, damit Ruhe in der Geschichte eintritt. Die Versicherung hat ja eh schon alles bezahlt.

Die Angehörigen haben aber vor zu Klagen weil sie das ganze als Vertuschung sehen.

Naja, ich hoffe weiter. Aber nicht wegen mir, sondern wegen den Menschen.
Ein Happy End wäre schön.

Ja und ich habe gelernt, niemals mehr über Weltliche Ereignisse zu Channeln, sondern nur mehr für einzelne Personen.

Du hattest aber geschrieben, es seien alle tot - nach deiner Hangargeschichte.Was denn nun? Ein Happy End scheint dann ja nicht mehr drin zu sein.

Weißt du, ich hätte kein Problem damit, wenn dein Channel stimmen würde (die erste Version) und alle lebendig nach Hause zurückkehren könnten. Allerdings hast du dem selbst widersprochen.
Und schlußendlich halte ich solche Aussagen für extrem grenzwertig, gegenüber den Angehörigen vor allem - falsche Hoffnungen ziehen das Leid nur in die Länge.

Werbung:
Nachdem heute zu lesen war, dass die Forscher noch jahrelang suchen werden müssen kam mir der Zusammenhang von unermesslichen Bodenschätzen im indischen Ozean. Gold Silber Kupfer! Das ist sicher lohnenswerter als eine olle blackbox...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben