MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

@Laws
nun verstanden. die Bilder des Abschusses der MH17 wurden als Fake dargestellt, weil angeblich es ein Bild einer Boeing sein sollte, weil das Logo vor den Flügel waren.

Nur Schriftzug Boeing nimmt nur 30 bis 40 % des Bereiches des Flugzeuges vor den Flügeln ein. Auf den Bildern ist aber das Logo gut 50 %, wenn nicht mehr.

Und die neueren Logos der Malaysia sind vor den Flügeln und bedecken gut 50 bis 60 % des vorderen Teils. Teilweise sogar 80 bis 90 %.


Fällt einem nur mit genaueren Hinsehen auf, wie etwas als Fake dargestellt werden sollte, was aber wohl doch so passiert ist. Die Ukraine hat wohl die MH17 vom Himmel geholt. !!!!!!
 
Werbung:
MH 17: Der gestrichene Satz im Zwischenbericht

In dem veröffentlichten Zwischenbericht über MH17 wurde ein Satz herausgestrichen, der klare Hinweise auf die Täter aufzeigte!



Christoph Matznetter: Was ist, wenn MH17 von Kiew abgeschossen wurde?

 
Die werden nirgendwo in Europa als Beweis für irgendwas akzeptiert.

Mag sein, aber es erhöht ganz klar die Glaubwürdigkeit! Und so langsam macht es seine Runde. Auch dass die schlimmsten Natohetzblätter wie die Zeit oder die Welt darüber schweigen, spricht Bände.

http://www.krone.at/Welt/Flug_MH17_...inischen_Piloten-Zeuge_sagte_aus-Story-432705

Und die Fakten, warum es keine BUK-Rakete gewesen sein kann.

Reibungshitze hätte alles entflammt
NVA-Experte bezweifelt vorherrschende Meinung: MH17 wurde nicht von einer Flugabwehrrakete getroffen

Ein einziger der Splitter einer BUK Rakete enthält die gleiche kinetische Energie wie ein 40 Tonnen schwerer Güterwagen, der mit 60 km/h auf einen Prellbock läuft.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/940136.reibungshitze-haette-alles-entflammt.html

Tatsächlich gibt es keine Augen- und Ohrenzeugen für einen Raketenstart, keine Fotos eines Kondensstreifens, obwohl der Start der BUK kilometerweit hörbar sein hätte müssen!

http://www.nachdenkseiten.de/?p=24251
 
MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

Der erste „Bericht“ der holländischen Kommission zum Absturz der MH 17 über der Ostukraine war beschämend nichtssagend. Er konnte sich auch nicht auf Fakten stützen, die nur belegt werden können, wenn die Wrackteile ordentlich untersucht werden. Ein Teil der Flugzeugreste ist seit einigen Monaten nach Holland gebracht worden und jetzt lässt sich zweifelsfrei belegen, was an diesem schrecklichen 17. Juli 2014 geschehen ist: Die „Haisenko-Analyse“ ist vollständig bestätigt.

http://www.anderweltonline.com/wiss...bschuss-durch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/
 
MH17: Lügenpresse schießt zurück

MH17: Der Abschuss-Beweis durch einen ukrainischen Kampfjet lässt die Systempresse aufheulen. Wie von der Tarantel gestochen heißt es unisono: es war aber doch eine russische BUK. Kleiner Schönheitsfehler: Dafür gibt es nicht den winzigsten Beweis. Und wenn es ihn gäbe, wäre er schon längst hinausposaunt worden.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/39553-leugenpresse-mh17
 
Der Malaysia-Airlines-Flug 17 (Flugnummer MH17 und via Codesharing mit KLM Royal Dutch Airlines KL4103) war ein internationaler Linienflug von Amsterdam nach Kuala Lumpur.

Am 17. Juli 2014 gegen 13:20 bis 13:25 Uhr UTC (16:20–16:25 Uhr ukrainische Ortszeit) stürzte auf diesem Flug die Boeing 777-200ER 9M-MRD der Malaysia Airlines ab.

Alle 298 Insassen, darunter 80 Kinder[4] und 15 Besatzungsmitglieder, kamen ums Leben.

Die Trümmer gingen nahe der Stadt Tores in der Ostukraine nieder, verstreut über eine Fläche von 35 Quadratkilometern

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17

Zur Erinnerung: Heute ist das nun ein Jahr her ....
 
Werbung:
das hab ich hier gefunden zu dem Thema:

Neues vom Geisterflug MH17: Starke Video- und Fotoindizien, daß es wirklich tote Passagiere waren


04. September 2014 Eine Augenzeugin, die in den ersten 20 Minuten vor Ort war und dort fotografiert hat zeigt die (teilweise maskierten) Bilder der Absturzstelle und die Fotos der blutleeren Toten. Sie berichtet davon, daß nirgends Blut zu sehen war, daß die Körper seltsam aufgedunsen waren und stark nach Formalin und Chemikalien rochen. Es seien kaum Kinder darunter gewesen und fast alle Toten seien Asiaten gewesen. Nach Berichten der Medien waren es hauptsächlich Niederländer. Die hat die Zeugin dort aber überhaupt nicht gefunden. (Achtung! dieses Videomaterial ist zwar teilweise unscharf gemacht, aber dennoch nichts für Kinder)
...

http://quer-denken.tv/index.php/789-neues-vom-geisterflug-mh17

Was für ein Unsinn!
 
Zurück
Oben