MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

ja...die ganze politik ist gerade zum totlachen* - und der poltische trade hier auch sehr langweilig und eintöning :lachen: mach nur so weiter...


shimon

schau da mal ins forum rein......bei nummer 96 kommt fraumerkel zu wort

der Brueller :lachen:

den Artikel habe ich einfach so überflogen, weil ich hier nichts mehr glaube. Dafür waren die Kommentare sehr viel interessanter und glaubwürdiger. Die Kommentatoren scheinen sehr viel intelligenter zu sein, als die gekauften Journalisten.
 
Werbung:
Hier nochmal zu der echten Lachnummer des BND, der ja auf amerikanische Weise seine "Belege" vorlegt und das natürlich wieder genau zu dem Zeitpunkt, wo sich Poroschenko und Putin im Gasstreit einig geworden sind. Denen war die Friedensgefahr wohl zu groß.
Der deutsche Bundestag gibt an, dass die Awacs Flugzeuge eine SA 3 Rakete geortet hätten, welches wirklich nur von den Ukrainern verwendet wird.



Erfasst hätten die Awacs-Aufklärer zudem „Signale von einem Flugabwehrraketensystem sowie ein weiteres durch Awacs nicht zuzuordnendes Radarsignal“. Das Flugabwehrsystem sei automatisiert als „Surface to Air-Missile“ SA-3 klassifiziert worden, „ein in der gesamten Region routinemäßig erfasstes Signal“.

https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_09/-/329982
 
Im Zuge der Aufklärung des immer noch völlig rätselhaften Abschusses von Flug MH17 über der Ostukraine spielen die Geheimdienste jene Rolle, die sie spielen müssen: Ihr Geschäft ist das der Desinformation. Geheimdienste spionieren um Auftrag der Regierungen. Ihr Geschäft besteht darin, Märchen und Legenden in die Welt zu setzen, um die politischen Ziele ihrer Regierungen zu unterstützen. Der BND-Chef unterliegt nicht der Wahrheitspflicht.

Daher sind Geheimdienst-Informationen grundsätzlich nicht glaubwürdig. Doch im Fall der massiven Desinformationswellen, die den aktuellen Kalten Krieg mit Russland begleiten, werden Berichte von Geheimdiensten gerne für bare Münze genommen – vor allem von Medien, die vorschnell Dinge behauptet haben, die sich nicht sauber belegen lassen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...tiert-plausibilitaeten-statt-beweise-zu-mh17/
 
Es soll Satellitenbilder geben:

Russischer Fernsehsender enthüllt
Diese Bilder sollen den Abschuss von MH17 durch einen ukrainischen Kampfjet zeigen


Noch immer verbreitet Russland die Theorie, Flug MH17 sei von einem ukrainischen Kampfjet vom Himmel geholt worden. Nun will das russische Staatsfernsehen neue Beweise dafür gefunden haben. Satellitenbilder vom Unglückstag zeigen angeblich den Abschuss.

http://www.focus.de/politik/ausland...abschuss-von-flug-mh17-zeigen_id_4276006.html



Wobei man da vorsichtig sein sollte. Russische Medien sind in der Sache mit Sicherheit nicht weniger verlogen als westliche.

Gibt m.A.n. nur zwei Möglichkeiten, falls Fälschung:

- Bilder sind zwar echt, aber zeigen eine andere Situation
- Bilder sind gefälscht

Letzteres würde aber von Spezialisten wohl schnell enttarnt werden.

Dürfte also spannend werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben