MH 17 - Jetzt beginnt die Propagandaschlacht!

MH17: Analyse des Abschusses durch russische Ingenieure

Da die gleichgeschalteten westlichen Medien nicht den geringsten Anlass sehen, eigene Recherchen zum Abschuss von MH17 anzustellen und offensichtlich auch keinerlei Druck auf die Verantwortlichen ausüben wollen, solche Untersuchungen anzustellen oder beispielsweise die Flugschreiberdaten zu veröffentlichen, wird an dieser Stelle eine detaillierte Analyse russischer Experten verlinkt.

http://propagandaschau.wordpress.co...se-des-abschusses-durch-russische-ingenieure/

Und weil den Bericht ja sowieso niemand liest, kommt hier die Zusammenfassung:

MH17 Untersuchung: Abschuss durch Kampfjet

20.09.2014

Während der Westen Details über den Absturz von MH17 verschweigt kommen russische Experten zu folgendem Schluss: die Maschine wurde von einem Kampfjet abgeschossen und zwei Mal attackiert, bis sie in großer Höhe in der Luft auseinanderbrach.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/20994-mh17-untersuchung-abschuss-durch-kampfjet

Werbung:
MH17: Analyse des Abschusses durch russische Ingenieure

Da die gleichgeschalteten westlichen Medien nicht den geringsten Anlass sehen, eigene Recherchen zum Abschuss von MH17 anzustellen und offensichtlich auch keinerlei Druck auf die Verantwortlichen ausüben wollen, solche Untersuchungen anzustellen oder beispielsweise die Flugschreiberdaten zu veröffentlichen, wird an dieser Stelle eine detaillierte Analyse russischer Experten verlinkt.

http://propagandaschau.wordpress.co...se-des-abschusses-durch-russische-ingenieure/

Ja nee, is klar.
Als ob die Ingenieure des heiligen Wladimir es zugeben würden wenn es die russischen Seperatisten gewesen wären.

Das ist zwar schon beinahe eine Beleidigung, hat aber nichts damit zu tun das Laws hier in einer Tour Stuss postet.

Es hat sehr viel damit zu tun. Stuss sollte man nicht mit Stuss beantworten, wenn man schon der Ansicht sei, es sei Stuss. Obwohl es kein Stuss ist.

Stuss ist etwas nur dann: Wenn es nachweislich Stuss ist. Du senfst nur ab, ohne den argumentativen Gegenbeweis zu liefern.

P.S. Wenn du wirklich ne Beleidigung willst, um zu unterscheiden, dann geb ich sie dir per PN. Doch glaube ich nicht, dass du dieses niedrige Niveau noetig hast....

Bin schon etwas laenger verwundert ueber deine "sogenannten Beitrage".....zu Themen, die dir unschmackhaft "scheinen".

Schon vor 70 Jahren wurde der Ukraine sehr uebel mitgespielt......doch das will keiner mehr wissen.....

Werbung:
Es hat sehr viel damit zu tun. Stuss sollte man nicht mit Stuss beantworten, wenn man schon der Ansicht sei, es sei Stuss. Obwohl es kein Stuss ist.

Stuss ist etwas nur dann: Wenn es nachweislich Stuss ist. Du senfst nur ab, ohne den argumentativen Gegenbeweis zu liefern.

P.S. Wenn du wirklich ne Beleidigung willst, um zu unterscheiden, dann geb ich sie dir per PN. Doch glaube ich nicht, dass du dieses niedrige Niveau noetig hast....

Bin schon etwas laenger verwundert ueber deine "sogenannten Beitrage".....zu Themen, die dir unschmackhaft "scheinen".

Schon vor 70 Jahren wurde der Ukraine sehr uebel mitgespielt......doch das will keiner mehr wissen.....

Natürlich könnte ich auf Laws seine Beiträge auch argumentativ eingehen, Es bringt nur nix.
Er will ja keine Argumente hören, sondern nur seine russische Propaganda verbreiten.
Oder Seiten Die seinen schon beinahe krankhaften Amerika/Natohass teilen.

Und Wer anderer Ansicht ist, wird ja eh von der CIA bezahlt.

Daher begüge ich mich damit seine Beiträge einfach nur ins Lächerliche zu ziehen, da merkt auch jeder halbwegs klar denkende Mensch was für einen Blödsinn Laws so verzapft.

Zurück
Oben