Hi!!
war einige Zeit verhindert, war sehr erstaunt über die zahlreichen einträge.
Als ich die beiträge aber dann gelesen

habe, habe ich bis auf einige ausnahmen nur einen infight, zwischen inifitelylight und elli gefunden, was mich etwas entäuscht hat,...
Da dies nicht der Idee des eigentlichen Threads entspricht,der thread sollte fakten anleitungen und erlebnisse für neulinge beinhalten, für "Neulinge", einfach die möglichkeit bieten kompakt informationen zu finden,....
aber sicher keinen persönlichen rechtsstreit,...
aber naja wem ich glaube,.. il oder elli spielt dabei keine rolle, kann ellis position persönlich zwar eher nachvollziehn, da sie gegen eine "PANIKMACHE" ist,.. aber somit hätte die unterhaltung auch schon beendet sein können,..
die unterhaltung hat nur bezwckt diesen thread unübserichtlich zu machen um meinungen zur eigentlichen thematik zu finden aber naja,....
ist übrigen keine kritik gegen dich il
also vertragt euch hm
und ma-di hat in diesen ganzen spektakel wohl den schiedsrichter posten eingenommen hm?
hoffe die konfrontation hat sich zwischen euch erledigt,...
-----
weiters möchte ich Gabria mitteilen, dass die angegebene hompage zu beginn des threads nicht von mir ist und ich nicht weiß wieso der kostenlose download nicht funktioniert.
----
IBANEZ gratulation, freut mich sehr für dich,... mir blieb dieses erlebnis BIS JETZT noch immer vorenthalten!
weiters danke ich dir, dass du mit deinem beitrag wieder zurück zur eigentlichen thematik geführt hast.
-----
würde mich freuen wenn wieder mehr beiträge zu dem motto dieses Threads kommen würden
----
ich verbleibe in hoffnung
gehabt euch wohl
merlyn