Meteoriten Anhänger

TrisMegistos

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2004
Beiträge
69
Ort
NÖ Nord
Hallo

Kennt jemand von euch diese Seite andromeda-jewel.com bzw. die Anhänger? Würde mich dafür interessieren, hätte aber gern noch andere Meinungen zu Meteoriten Schmuck, den man ständig um den Hals trägt. Obwohl, schön anzusehen sind die Dinger schon..wird schon nix schiefgehen wenn man das länger trägt, oder? Sozusagen überstimulation durch Heilkraft?
 
Werbung:
Meteoriten rosten. Gerade die Campo del Cielo und die Steinmeteorite gehören nicht als schmuck getragen. Aber auch der rest hat nicht so wirklich wasam körper zu suchen. Ansosnten hats innerhalb kurzer Zeit nur ein vergammeltes hässliches etwas, was du dann einfach nur wegwirfst.

Ebenso gehören Meteoriten auch nicht angefasst, da sie dann ebenso sehr schnell anfangen sich unschön zu bräunen.

Fazit: Nur Gucken, nicht anfassen.

Wenn es schon ein Meteorit sein muss, dann rate ich zu Gibeon, denn die gammeln noch am wenigsten. Campo del Cielo augf jeden Fall liegen lassen!!!! Die sind nicht umsonst so billg. Aber als Schmuck nützt kein Meteorit was, denn sie sehen schnell alt und gammlich aus, egal was man tut oder gesagt bekommt.
 
Zurück
Oben