Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt schon, metallica oder vor allem slayer sind härter als viele bm bands wenn mans so sieht! aber da es auch wesentlich melodischer ist kommt es doch nicht so hart/extrem rüber
Bitte was für BM bands hörst du, wenn du meinst, dass Slayer und Metallica härter sind??
Empyrium kennst du immerhin, aber die werden ja zum "Dark Metal" gezählt. Und komm mir jetzt nicht mit Hel (z.B. die Tristheim Scheibe), oder Dornenreich oder Blutharsch.
naja ein bisschen ähnlichkeit vielleicht...klingt für mich aber eher als hätt man nem bm'ler in die eier getreten und anstatt Schlagzeug 2 Mülltonnen aufgestellt.
hab ich doch weiterforne geschrieben, das schlechter Emocore so klingt wie wenn man einem Black Metaller in die Eier tritt und fünf Saiten der Gitarre wegnimmt
frag mich manchmal selber, was das mit Emocore zu tun hat
http://www.youtube.com/watch?v=3sIeIcOo4rg hier eine klassische Emocoreband
stimmt schon, metallica oder vor allem slayer sind härter als viele bm bands wenn mans so sieht! aber da es auch wesentlich melodischer ist kommt es doch nicht so hart/extrem rüber
Metallica ist ebenso wie AC/DC seit jeher eine der überschätztesten Bands überhaupt und sollte nicht in einem Atemzug mit Slayer genannt werden.![]()
Thrash Metal und Black Metal (aktuell) kann man m.E. auch nicht wirklich vergleichen, da die Grundstimmungen dieser Subgenres sehr unterschiedlich sind. Woran machst du "Härte" fest?
lg Horla
Hat ja wirklich starke Stoner Rock ähnlichkeit.
Metallica ist ebenso wie AC/DC seit jeher eine der überschätztesten Bands überhaupt und sollte nicht in einem Atemzug mit Slayer genannt werden.![]()
Warum sollten diese Bands überschätzt worden sein?