Metal

Uuuhhhh... Kindergarten-Härte-Test oder wie? :D

Oh mann... solche Diskussionen haben wir in der 6ten Klasse geführt.

Werbung:
Diese Noise Musik (das is doch Noise im ersten vid?) find ich kein bisschen hart. Aber du hast recht, ich kann mir das keine Minute anhören...weils zum kotzen nervig klingt, tut mir leid. Für mich besteht da ein Unterschied.

Das ist für mich hart:

Warum kommst du jetzt mit Stoner Rock? ich hab doch selbst geschrieben, dass ich sowas auch höre, Kyuss ist eine tolle Band. Nur weil das Punk Einflüsse hat? Ich bin ja nicht generell gegen Punk...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach condemn, wenn man nicht über musik streiten kann... is es doch langweilig :lachen:

Ja, das sehe ich auch so... Nur: HÄRTE?????? :D
Was ist das für ein.... "Bewertungsparameter"??

Ich hatte mal eine Diskussion über "Härte" und fand Metallica zum großen Teil härter als Black-Metal-Geschrammel... Irgendwann wurde das Wort "Extremer" eingeführt, das ich da passender fand. Metallica härter als Mayhem. Mayhen extremer. :D

Sanfter Metal aber gut plus extrem :D :

klingt wie Emo :lachen:

PS: genauer gesagt Screamo/Skramz, n subgenere von Emo :stickout2 Beats im Hardcorepunkstil und darüber screams und Growls und hin und wieder ein paar cleane Passagen

nope, das nennt sich black metal =) hab aber extra dieses Lied mit cleanen passagen gewählt damit du nicht mit "für mich ist das auch nur Krach/nervig" kontern kannst :P

stimmt schon, metallica oder vor allem slayer sind härter als viele bm bands wenn mans so sieht! aber da es auch wesentlich melodischer ist kommt es doch nicht so hart/extrem rüber

Ja, das sehe ich auch so... Nur: HÄRTE??????

darum hab ich ja auch da ultrobrontalharte American X von der extremkrassharten Black Rebel Motorcycle Club eingefügt (die so krass waren nachher auch ein Folk/Blues/Gosple Album aufzunehmen... das übrigens das beste album von ihnen is ;) )

Werbung: