Metal

Nicht denken das ich Dich verfolge.

Aber soweit ich weiß gibts von der DM keine andere Auflage denn ich habe das gleiche Problem wie Du damit. Und hab mich auch schon kundig gemacht ob es davon noch eine andere gibt.

Seufz und beim Schwarzen Album, mah da werden Erinnerungen wach, AugenverzücktgenHimmeldreh.

Ha und in meiner Schwangerschaft hab ich Metallica ständig gehört, Resultat - Junior schlief bei ihnen seelig und liebt sie bis heute noch heiß und innig.

Werbung:
Nicht denken das ich Dich verfolge.

Aber soweit ich weiß gibts von der DM keine andere Auflage denn ich habe das gleiche Problem wie Du damit. Und hab mich auch schon kundig gemacht ob es davon noch eine andere gibt.

Seufz und beim Schwarzen Album, mah da werden Erinnerungen wach, AugenverzücktgenHimmeldreh.

Ha und in meiner Schwangerschaft hab ich Metallica ständig gehört, Resultat - Junior schlief bei ihnen seelig und liebt sie bis heute noch heiß und innig.
:D Der braucht wahrscheinlich ne Dosis-Steigerung.

Ich denke mal, es gibt vielleicht etwas später eine vernünftige Produktion. Das sollte denen selbst peinlich sein. Bei Nevermore (wäre vielleicht die Dosis-Steigerung für Junior ;) ) hat es etwas gedauert. Sie haben die Platte selbst verflucht und noch mal einiges in eine Nachproduktion gesteckt. Erst war sie richtig mies produziert, dann war sie übersteuert und dann wurde es noch mal richtig gemacht. Die erste Produktion haben nur Journalisten bekommen soweit ich weiß, aber die Übersteuerte wurde ausgeliefert. Die habe ich zurückgebracht und habe sie später noch mal gekauft. Hoffe mal das Metallica ne coole Platte nicht mit so einer Produktion auf dem Markt lassen.

Hierbei schläft Kind nix mehr, also gut wenn Junior in die Schule muss! :D

Nevermore - This Sacramant

Da Metal nicht gleich Metal ist und Rock sowie Alternative etc. ja auch immer wieder Anleihen davon haben, empfehle ich

Meine Favoriten (kommen meist aus dem progressiven und Artrock-Bereich)

Dream Theater (eher die älteren Sachen)
Threshold
SymphonyX
Ayreon
Porcupine Tree
EVeron
Enchant
Marillion
Yes
Kamelot
Pagans Mind
Toto
Tea Party
ChromaKey
Fates Warning
Ark
Freak Kitchen
Tony Macalpine
Devin Townsend
...
Planeten Suite von Gustav Holst
Mike Oldfield
Clannad
Chieftains
Klaus Doldingers Filmmusik
Vangelis
Irish Fol und Pop
...
Sadist
Death
Strapping Young Lad
...

Wenn ich alles reinschreib, wird die Liste unendlich... also grob gesagt alles der "schwarzen Szene"... Metal/Goth/Medieval - und davon ziemlich alles, egal ob akustisch, elektrisch oder elektronisch... ;)

Ich bin auch eher so der Metalfan und hör ganz gerne Sachen in Richtung Thrash-,Progressive- und Nu-Metal wie z.B. Pantera,Down,Machine Head,Sepultura,Disturbed,Godsmack,Downset aber auch gern ruhigere Sachen in Richtung Rock,wie z.B Hendrix oder Pink Floyd und sowas :D

Nach 36 Jahren hat sich bei mir nen komischen Mischmasch aus Metal, Gothic, GOA und Jazz entwickelt :)
Zur Zeit schwelge ich in Bathory und Soulfly....:D

Wolfchant
Nordglanz
Absurd
Endstille
Burzum
Subway to sally (manchmal)
Wolfsmond
Wolfnacht
Finntroll

alles mögliche zwischen black, Pagan und Folk-Metal

Werbung: