Metal

Jeder seins. Ich mag zwar auch einige Bands nicht, aber ich würde sie nicht als sonst was bezeichnen. Im übrigen mag ich keine Cover. Wenn eine Band nichts eigenes auf die Reihe bringen kann, dann tun die mir nur leid. Sorry, ist eben meine Meinung.

Lach... Dann kennst du scheinbar Sonata Arctica nicht. Die spielen schon ihre eigenen Lieder, haben aber auch mal welche gecovert... :rolleyes:
 
Werbung:
Tut mir leid, aber Wind of Change hasse ich^^ Ich kan es einfach nicht mehr hören und es nervt mich echt. Ich mag daher lieber Send me an Angel. Oder eher In Trance, Speedy´s coming, oder auch The Zoo. Oder Coming home^^

Zu meinen Favoriten gehören die Scorpions auch nicht grad aber der Wind of Change hat irgendwie was.
 
Ensiferum
Children of Bodom
Arch Enemy
Hypocrisy
Pain
Nightwish
Hammerfall
Edguy
Avantasia
Rotting Christ
Norther
Sodom
Scar Symmetry
The Agonist
Cradle of Filth
Tarot
As I Lay Dying
Sabaton
Amorphis
Sonata Arctica
Sonic Syndicate
Pain Confessor
Dark Tranquillity
Insomnium
Kataklysm
Eluveitie
uvm.
 
Werbung:
Zurück
Oben