Metal

Vor Allem die Siegeshymnen und so...ich glaube das wäre ne gewaltige, blutige Freakshow hehe :D ...obwohl mir das Lachen jetzt auch schon wieder vergeht. Bin wohl bisschen Ernst geworden mit den Falten und grauen Haaren...Fehlt nur noch, dass ich mir Abends vor dem Schlafengehen Beethofen reinziehe :D ...OH GOOOOOOOOOTT...:D

O nein, bitte keine grauen Haare!

:kiss4:
 
Werbung:
warum? das ist doch gut für den Gulliver und genau das richtig um den erheiternden Abend mit all dem roten roten Krofi, dem alten Rein Raus Spiel, dem Ultrabrutalen und der Horrorschow zu verdauen :stickout2

Wenn ich ehrlich bin denk ich bei Beethofen an noch viel schlimmere Sachen :rolleyes:

@Leksvik...Ich hab mir mal die Haare schneeweiss gefärbt. Das sah volle geil aus :D
 
Wenn ich ehrlich bin denk ich bei Beethofen an noch viel schlimmere Sachen

sach blos du magst den grossen Ludvig van nicht :confused:

der war doch der Grösste Musiker der Weltgeschichte... gegen die 9te Symphonie wirkt doch alles andere wie ungelenker lärm :)
 
Werbung:
find ick nicht - Mozart hat kein Passionata, keine Eroica, keine Neunte und keine Mondscheinsonate ;)

Dafür aber:

-Idomeneo
-Le nozze di Figaro
-Don Giovanni
-Die Zauberflöte
-Große Messe in c-Moll
-Oratorium
-Requiem
-Exsultate, jubilate
-diverse geniale Klavierkonzerte
-diverse geniale Geigenkonzerte
-Notturni, Märsche, Divertimenti etc.
...

:banane:
 
Zurück
Oben