merkwürdig, merkwürdig

Allegra83

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
464
Ort
Schwechat bei Wien
Heute Nacht ist mir etwas Komisches passiert. Ich bin eingeschlafen und dann ist "mein Geist" aufgewacht und mein Körper hat vibriert und ich hab auch dieses bestimmte Geräusch gehört, das immer kommt, bevor eine OOB beginnt.

Aber dann hab ich mich ruckartig aufgesetzt und laut und deutlich gesagt: ICH MÖCHTE DAS NICHT

Dann bin ich wieder eingeschlafen, ganz normal.

Was bitte ist da passiert?
 
Werbung:
wie du schon sagtest =) dein Geist ist aufgewacht , doch dein Körper hat geschlafen, fühlt sich komisch an anfangs was ?! man spührt seinen Körper nicht schon ungewohnt. So wie du es beschreibst, könnte es auf einen Anfang einer Oobe hinweisen, wie du sie zu nennen pflegst.
Du könntest beim nächsten mal probieren aus deinem Körper auszusteigen um neue Erfahrungen aus der anderen Ebene zu sammeln, aber vorerst musst du dich darauf konzentrieren dass dein "geistiger Körper" aus dem materiellen / schlafenden Körper austritt damit du dich aus deine Reise begeben kannst frei von der materie. Jetzt könntest du theoretisch durch die Decke fliegen ... probiers einfach mal aus =) und schick mir ne PN falls es geklappt hat

One Love D.t.
 
Nein du hast mich falsch verstanden :)
Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich mach oft Astralreisen oder OOBs (ja ich pflege es so zu nennen out of body - mir gefällt das)
und ich weiß, wie es funktioniert.
Das komische war ja nur, dass ich nicht wollte. Warum wollte ich nicht?? Das war das erste Mal, dass ich Angst bekommen hab. Und ganz laut hab ich gesagt, dass ich das nicht möchte.
Und ich weiß nicht warum und woher auf einmal diese Angst kommt.

Kann es denn auch sein, dass mich ein kürzlich verstorbener Freund rufen wollte? Und ich nicht zu ihm kommen wollte? Das war nämlich mein Verdacht.

LG Allegra
 
Hallo Allegra,

Von OOB-Erfahrungen kann ich bei mir nicht wirklich reden, zweimal ist mir das "unabsichtlich" während einer tiefen Mediatation einfach so passiert, dann hab ich mal versucht, es bewußt zu versuchen, aber das war nicht so einfach, wie die beiden Male vorher und dann hab ichs wieder gelassen.........mir ist nur beim durchlesen deines Beitrages so der Gedanke in den Kopf geschossen, daß es vielleicht "nur" so eine Art Bauchgefühl, wie im "normalen" Leben auch war........ich meine z.B. so etwas in der Art: du fährst jeden Tag mit dem Bus in die Arbeit und an einem Tag sagt etwas in dir "geh heute zu Fuß", du tust es, weil du dich auf deine innere Stimme verläß und stellst im nachhinein fest, daß der Bus einen Unfall hatte und es zig Verletzte gab...........solche Situationen gibts vielleicht bei "OOB-Reisen" auch.....keine Ahnung, war nur so ein Gedanke......
LG blue dolphin
 
Ja ist durchaus denkbar. Komisch, denn sonst genieße ich es immer.

Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke, kommt mir immer realistischer vor. Aber trotzdem kommt mir immer mein verstorbener Freund in den Sinn, auch weil ich vorm Einschlafen intensiv an ihn gedacht habe.

Ich kanns mir einfach nicht erklären

Liebe grüße allegra
 
Sieh es positiv, Allegra!
Bedeutet es nicht, dass du die vollstaendige Kontrolle ueber deine OBEs hast?

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Schmuck *ggg*

Danke für deine Antwort. Ja, es stimmt schon, aber mich würde trotzdem interessieren, warum das so war und was mich davon abgehalten hat.

Aber ich fürchte, das werd ich auch nimma rausfinden *gg*

Liebe Grüße, Allegra
 
Zurück
Oben