Merkur/venus/mars im gleichen zeichen

ChiaDharma

Neues Mitglied
ist das eigentlich schlimm wenn merkur venus und mars im gleichen zeichen sind, also ich habe alle 3 wirkkräfte in jungfrau.
ich mein merkur venus und mars sind ja sozusagen die wichtigsten wirkkräfte des ich (sonne/mond)
Also irgendwie finde ich das langweilig weil ich überall wie eine jungfrau agiere, naja abgesehen von löwe und wassermann.
Ist das nicht ein bischen eintönig oder so ??? was meint ihr :confused:

Werbung:
ist das eigentlich schlimm wenn merkur venus und mars im gleichen zeichen sind, also ich habe alle 3 wirkkräfte in jungfrau.
Es ist furchtbar. Schlimm, sehr, sehr schlimm. Furchtbarer als schlimm. :cool:

Also irgendwie finde ich das langweilig weil ich überall wie eine jungfrau agiere,
Zumindest hast du etwas mit den vielen Jungfraubetonten gemein, die ich kenne und kannte: Die redeten, als habe man ihnen Sabbelwasser eingeflößt. Besonders auffällig bei ME in Jungfrau, manchmal auch VE/MA-Konjunktion in Jungfrau.

Ist das nicht ein bischen eintönig oder so ??? was meint ihr :confused:

Keine Ahnung. Aber was mir wirklich auffällt, ist, dass so ziemlich alles, was hier geschrieben wird, wenn du eine deiner Fragen stellt, an dir abperlt. Wie eine Teflonpfanne - da bleibt auch nichts hängen. Das ist aber eher der Wassermann-Mond, weniger der Jungfrauen-Krams.

Gute Nacht
Rita

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben