Merkel, hilf!

Werbung:
Deswegen, wie lange können Medien die Stimmung positiv gestalten? Lt. Focus von heute, will jeder 3. das Merkel zurücktritt.

Nun, ich lese in letzter Zeit häufig kritische Stimmen, mal davon abgesehen, was man auf der Straße erfährt. Die Stimmung scheint zu kippen, und das Volk läßt sich nicht mehr einlullen vom Märchen der positiven Effekte, die diese Zuwanderung uns bringen wird.
Man erkennt nun klar und deutlich, dass die Kanzlerin sich übernommen hat, und dass das auf dem Rücken der Leute da draussen irgendwie, auf keinen Fall gut,- bei der Masse der Flüchtlinge - , ausgetragen wird.

Ja, ich habe den Focus - Artikel auch gelesen.Tja, so ist es nun mal, wenn man das eigene Volk aussen vor läßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zu 40.000 "stecken" noch in Zeltlagern fest. Eine Entspannung ist nicht in Sicht, denn es kommen täglich neue Flüchtende an.
Ich kann kaum sagen, was das mit mir macht. Bei 3 Grad nachts und 7 Grad tagsüber im Zelt ...schlafen, essen, leben - Kinder sind auch dabei. Die Heilfskräfte freuen sich schon, wenn das mit der ärztlichen Versorgung klappt... man weiss nicht, wie man das schaffen soll!
Das ist mega traurig.

Ja, ich verstehe das, dass nur der helfen braucht, der auch helfen WILL. Ich verstehe das, dass das nur vorübergehend ist... und dennoch habe ich Angst, dass ein Kind neben einem 4 Sterne Hotel erfriert.
 
Werbung:
Zurück
Oben