Merkel, hilf!

Schade, im Netz steht nichts dgl.
Ich halte die Aussage >>> 340000 ohne festen Wohnsitz
für eine nicht zulässige Falschaussage.
"
"Die Bundesgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) schätzt die Zahl der Wohnungslosen in Deutschland auf 248.000, allerdings schlafen nur rund 22.000 von ihnen auf der Straße oder in Notunterkünften. Das ist im Vergleich zu Amerika tatsächlich erstaunlich gut. Chapeau, Deutschland!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/usa-obdachlosigkeit-armut/komplettansicht

ja und, mit falschaussagen wird hier im forum allemal gearbeitet...

shimon

Werbung:
"Die Bundesgemeinschaft Wohnungslosenhilfe (BAGW) schätzt die Zahl der Wohnungslosen in Deutschland auf 248.000, allerdings schlafen nur rund 22.000 von ihnen auf der Straße oder in Notunterkünften. Das ist im Vergleich zu Amerika tatsächlich erstaunlich gut. Chapeau, Deutschland!

Joa, nur vergisst Du dabei, dass die USA ein Staatenverbund sind, wie die EU. Und lässt sich mit D halt nicht vergleichen oder gar in Relation setzen.
Wird aber gerne mal gemacht, unbedarften Lesern fällt sowas nämlich nicht auf, und es klingt nach "Aha, is ein Argument"... Isses aber leider nicht!

ja und, mit falschaussagen wird hier im forum allemal gearbeitet...

shimon

Wie würdest du denn 10 Seiten OT bezeichnen? Bisher noch kein einziger verwertbarer Beitrag zum Eingangspost, stattdessen die Eröffnung von unzähligen Nebenschauplätzen.
Es interessiert gar keinen wirklich, wie die Leute denn nun versorgt werden können.

Der Thread darf geschlossen werden, ich gebe das an den Mod weiter.

Wie würdest du denn 10 Seiten OT bezeichnen? Bisher noch kein einziger verwertbarer Beitrag zum Eingangspost, stattdessen die Eröffnung von unzähligen Nebenschauplätzen.
Es interessiert gar keinen wirklich, wie die Leute denn nun versorgt werden können.

Der Thread darf geschlossen werden, ich gebe das an den Mod weiter.
@Mrs. Jones

...vielleicht hat einfach nur keiner eine wirkliche Idee?
Nicht mal die verantwortlich Handelnden haben welche... die auch funktionieren...
einschließlich Frau Merkel...
ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie sie sich heute abend bei Anne Will wieder mit Allgemeinphrasendrescherei raus redet und am Ende nichts Sinnvolles oder gar Wirkungsvolles gesagt hat...

Werbung:
Zurück
Oben