Merkel, hilf!

Ja, genauso habe ich mir diese Diskussion gewünscht.

Du bist doof, nein du bist doof. Und du bist noch viel doofer.

:ROFLMAO: Danke für`s Gespräch.

Das sich diese "westlichen Frauen" immer über Wahrheiten und Fakten so aufregen müssen :oops:

Jeder einigermaßen "Erleuchtete" weiß:

Erst kommt die 1: Der Impuls, Yang, die männliche Kraft, die Kraft der Schöpfung. Symbol des aufrecht gehenden Menschens, der aus der Null heraustritt und sie dadurch spaltet in

2: Die offenbarte Welt. Die weibliche Kraft, Yin, das passive, empfangende, fruchtbare Prinzip. Symbol der Dualität und des Zweifels.

(Vorgenanntes siehe: Hajo Banzhaf: "Das Tarot-Handbuch" (Seite 19), Verlag Hugendubel 1991).

Sri Yukteswar (der Meister von Paramahansa Yogananda) sagt: Die Zahl 1 symbolisiert auch den männlichen Penis und die Zahl 2 die Schamlippen.

Fakt ist: Erst kommt immer der Mann und danach die Frau. :p
 
Werbung:
Du wünschst jemandem VON GANZEM HERZEN dass seine Heimat zerbombt wird und dass er um sein nacktes Leben laufen muss?????

Du hast genauso echt nicht alle Kammern gereinigt.

So schlecht dir persönlich widerfahren ist, umso schlechter handelst und denkst du über/mit anderen. (Das ist: Genauso werden wie und schlimmer als die eigenen Peiniger) - Das hast du ziemlich oft durchs Forum getrieben. Deine Erzählungen auf der einen, dein Handeln jedoch auf der anderen Seite.
 
Fakt ist: Erst kommt immer der Mann und danach die Frau. :p


Fakt ist auch: Jeder Mann hat eine weibliche, jede Frau eine männliche Seite. Und je nach Neigung, wird diese gelebt.
Es gibt Frauen, die sind eben nicht nachgiebig oder anschmiegsam, sondern von ihrer Natur her Kriegerinnen. Und es gibt Männer, die sich gerne führen lassen oder stets einen konfrontationslosen Weg wählen, weil sie persönlichen Auseinandersetzungen lieber aus dem Wege gehen.
Überhaupt lösen sich die Schubladisierungen, in denen Männer und Frauen immer so gerne gesteckt wurden, allmählich auf. Die Geschlechter nähern sich schon seit langem an; das Abgrenzende verschwimmt. Das Gute, was daraus entsteht: Jeder Mensch (nicht Mann oder Frau) darf so leben, wie er es für richtig empfindet, ohne einer vorgegebenen "Norm" zu entsprechen, also in ein Schema gepresst zu werden, was gar nichts seins ist.

Das Individuum zählt und nicht die Vorgabe oder Erwartung anderer, die er/sie erfüllen soll.

Ich finde das gut.:)

Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man sonst jemand vor Augen führen, dass er Menschen grausam in die Hölle zurück schicken will? Sicher war dies aus einem ersten Impuls heraus gesagt, doch ändert es nichts an meiner Ansicht, dass er sich mal vorstellen soll, wie das ist. Und nur das wollte ich ihm vor Augen führen.
Ich denke ich wußte um dein Gefühl & Deine Gedanken dazu, & daß Du NICHT wirklich wünscht, was Du da geschrieben hast.
Daher konnte ich Dich auch verstehen & daher auch meine Relativierung Deines Wunsches, in einen Alptraum.....


Vielen Menschen fehlt einfach die nötige Empathie, um sich in die Lage zu versetzen & nachvollziehen zu können, wie es wohl sein muß, in einem Kriegsgebiet zu leben.

Ich hoffe das Dir dieser "Aufschrei" hier geholfen hat, über eine Formulierung nachzudenken, bevor Du derartige Wünsche zum Ausdruck bringst.:)
 
Ich hoffe das Dir dieser "Aufschrei" hier geholfen hat, über eine Formulierung nachzudenken, bevor Du derartige Wünsche zum Ausdruck bringst.:)

Warum? Um den Stachelheinis zu Unrecht Recht zu geben? Manch andere sollten sich vorher überlegen, was sie posaunen, wenn sie nicht bekontert werden wollen, und dann um des gepieksten Egos wegen Dummschwafel betreiben..
 
Warum? Um den Stachelheinis zu Unrecht Recht zu geben?
Nein, dabei es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Wünsche, die m.E. überlegt sein sollten.
Manch andere sollten sich vorher überlegen, was sie posaunen, wenn sie nicht bekontert werden wollen, und dann um des gepieksten Egos wegen Dummschwafel betreiben..
Hört sich für mich ein wenig wie, "Auge um Auge & Zahn um Zahn" an.
Das ist jedoch NICHT meine Denkweise.
Zu Kontern ist völlig in Ordnung, ich kann ja selbst meinen Mund oftmals nicht halten.
Doch muß ich dabei nicht absichtlich verletzen, oder derartge Wünsche absenden.
 
Auf jeden Fall hat sich die Lage für die AFD gemäß dem Motto der Kanzlerin ("Wir schaffen das") erfüllt: Sie liegen (deutschlandweit) laut neuester Prognose über der 5 %-Hürde. Aber wundert das wirklich jemanden? Dank Merkel gehts jetzt politisch scharf nach rechts......

Urajup
 
Werbung:
Nein, mich wundert das jedenfalls nicht, denn es wurde in den Medien ja genug dafür getan, daß es so kommt.

In den Medien wurde vorzugsweise in den ersten Wochen stets die Willkommenshysterie aufrecht erhalten. Erst jetzt, wo durchsickert, wie chaotisch manche Zustände vor Ort sind, können sie nicht länger schweigen.

Urajup
 
Zurück
Oben