Merkel, hilf!

Werbung:
Die "Maskulinisierung" unserer Gesellschaft

Zuwanderung: Wie naiv wollen wir sein?
Auf der Facebook-Seite von Katrin Göring-Eckardt steht seit Anfang September das Foto eines etwa fünfjährigen Mädchens, das seinen Kopf aus einem Bahnwaggon hält und den Betrachter aus großen Augen anblickt. [...]Es ist das, was man ein herziges Bild nennt. Wer keine Seele aus Stein hat, der möchte das Kind an die Hand nehmen und an einen sicheren Ort bringen
Wer halt auf so was reinfällt...
K. G.-E. ist eine typische, grüne Schwätzerin, die vom realen Leben keine Ahnung hat...

LG
Grauer Wolf
 
Nee, das glaube ich auch nicht, aber sie lesen & hören wahrscheinlich die "richtigen" Medien.

Die Medien verstärken Tendenzen, aber sie bilden sie nicht. Ich denke, der Imperialismus in seiner ausufernden Form ist die Hauptursache für diesen Ruck nach rechts. Allein in D 340.000 ohne festen Wohnsitz, dazu die vielen am oder unter dem Existenzminimum und ebenso, grad auch auf der "Gewinnerseite" Verlustangst... das ist ein gefundenenes Fressen für diese Szene.
 
Du hast genauso echt nicht alle Kammern gereinigt.

So schlecht dir persönlich widerfahren ist, umso schlechter handelst und denkst du über/mit anderen. (Das ist: Genauso werden wie und schlimmer als die eigenen Peiniger) - Das hast du ziemlich oft durchs Forum getrieben. Deine Erzählungen auf der einen, dein Handeln jedoch auf der anderen Seite.
Du redest mal wieder einen Scheiß .........

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben