M
Mrs. Jones
Guest
Ich glaube nicht, dass einer wg. den Zuständen vor Ort rechts wählt. Die, die das tun, dürften noch nie dort gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das glaube ich auch nicht, aber sie lesen & hören wahrscheinlich die "richtigen" Medien.Ich glaube nicht, dass einer wg. den Zuständen vor Ort rechts wählt. Die, die das tun, dürften noch nie dort gewesen sein.
Die "Maskulinisierung" unserer Gesellschaft
Zuwanderung: Wie naiv wollen wir sein?
Wer halt auf so was reinfällt...Auf der Facebook-Seite von Katrin Göring-Eckardt steht seit Anfang September das Foto eines etwa fünfjährigen Mädchens, das seinen Kopf aus einem Bahnwaggon hält und den Betrachter aus großen Augen anblickt. [...]Es ist das, was man ein herziges Bild nennt. Wer keine Seele aus Stein hat, der möchte das Kind an die Hand nehmen und an einen sicheren Ort bringen
Nein, mich wundert das jedenfalls nicht, denn es wurde in den Medien ja genug dafür getan, daß es so kommt.
K. G.-E. ist eine typische, grüne Schwätzerin
Zu den Paradoxien der Zuwanderung gehört, dass der Fremde links wie rechts der Mitte immer nur so lange als Fremder erwünscht ist, solange sein Fremdsein nicht zu sehr hervortritt.
Aus dem Artikel http://www.spiegel.de/politik/deuts...i-der-zuwanderung-sein-kolumne-a-1056364.html
Nee, das glaube ich auch nicht, aber sie lesen & hören wahrscheinlich die "richtigen" Medien.
Du redest mal wieder einen Scheiß .........Du hast genauso echt nicht alle Kammern gereinigt.
So schlecht dir persönlich widerfahren ist, umso schlechter handelst und denkst du über/mit anderen. (Das ist: Genauso werden wie und schlimmer als die eigenen Peiniger) - Das hast du ziemlich oft durchs Forum getrieben. Deine Erzählungen auf der einen, dein Handeln jedoch auf der anderen Seite.
Habe ich die Medien für die ZUSTÄNDE verantwortlich gemacht?Du kannst die Medien nicht für die Zustände verantwortlich machen.
Habe ich die Medien für die ZUSTÄNDE verantwortlich gemacht?
Ich denke nicht.
Ich mache sie lediglich für den Mist den sie drucken, verantwortlich.
Eben - darum ja.Nur dass sich die "BILD"ungsmache der Medienberichte dreht, wie die Fahne im Wind.
Allein DAS sollte doch bedenklich stimmen? ;-)