Merkel, hilf!

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass man mal deine Heimat zerbombt
Der Wunsch spricht Bände über Deine ach so humanistische Einstellung und ich denke mir meinen Teil dazu...

Vielleicht wäre aber ein Alptraum in dieser Hinsicht sehr lehrreich.:D
Ich habe meine eigenen Alpträume...
Außerdem hab ich noch ein paar Fähigkeiten, die Otto und Ottilie Normalo nicht haben. Ich käme in erheblich weniger Schwierigkeiten, als mir hier einer an den Hals wünscht...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich verstehe Dich, aber das wünsche ich wirklich niemandem.
Vielleicht wäre aber ein Alptraum in dieser Hinsicht sehr lehrreich.:D

Sprichst Du, mit Hagalaz in der Signatur????????
Ich find Dich ja von Deinen Posts usw durchaus korrekt Ralrene, aber manches lässt sich mit der Energie und dem Symbolismus Deiner Sign. net vereinbaren.
Das ist wie "Ansuz" rufend invozieren, aber Fehu stellen *gaga*
Nimms bitte nich persönlich, ist mir halt aufgefallen.

Sprichst Du, mit Hagalaz in der Signatur????????
Ich find Dich ja von Deinen Posts usw durchaus korrekt Ralrene, aber manches lässt sich mit der Energie und dem Symbolismus Deiner Sign. net vereinbaren.
Das ist wie "Ansuz" rufend invozieren, aber Fehu stellen *gaga*
Nimms bitte nich persönlich, ist mir halt aufgefallen.
Mit deiner Meinung kann ich gut leben, aber mach dir keinen Kopf um meine Signatur.
ALLES was ich schreibe, kann ich mit Hagalaz vereinbaren.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass man mal deine Heimat zerbombt und du um dein nacktes Leben laufen mußt und man dich dann wieder dorthin schickt, wo du hergekommen bist.
So nach dem Motto, krepiere und nimm ja nix von meinem, auch wenn ich genug habe.

Du hast ein ernsthaftes Problem....und das ist wesentlich größer als das, was die Flüchtlinge mit sich rumschleppen!

Urajup schrieb:
Dieses Problem, was D und Schweden (alle anderen haben ja schon ihre Grenzen dicht gemacht) z.Zt. allein bewältigen müssen,

In AT sind KEINE Grenzen dicht, sondern es kommen immer noch täglich tausende Flüchtlinge an. Woher wohl? Von dichten Grenzen? Ergo sind es auch nicht "alle anderen".

WENN jemand Grenzen zwischen AT und DE dicht macht, ist das DE und NICHT AT.

http://www.badische-zeitung.de/fotos-deutschland-macht-die-grenze-zu-oesterreich-dicht

Wäre nett, wenn du bei der Wahrheit bleiben könntest. Danke. :rolleyes:

Was machst du da für ne blöde Ansage! Unfassbar.

Jeder "Esoteriker" (aber auch der beschulte Psychologe) weiß: Des Frauen Geist liegt im Materiellen und beim Mann im Verstand.

Du benimmst dich so wie die Frauen, welche vor Buddha gegen das Verbot Nonne werden zu dürfen, demonstrierten.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass man mal deine Heimat zerbombt und du um dein nacktes Leben laufen mußt ........
Du wünschst jemandem VON GANZEM HERZEN dass seine Heimat zerbombt wird und dass er um sein nacktes Leben laufen muss?????

Also unabhängig davon, dass dies ein Diskussionsstil ist, der sich tief unter der untersten Schublade befindet, frage ich mich wie bösartig jemand sein muss, der einem anderen derartige Formulierungen um die Ohren haut.

Du solltest dir mal ganz genau anschauen welcher Dreck da so aus deinem "ganzen Herzen" kommt. Gruselig!!!

R.

Werbung:
Du wünschst jemandem VON GANZEM HERZEN dass seine Heimat zerbombt wird und dass er um sein nacktes Leben laufen muss?????

Also unabhängig davon, dass dies ein Diskussionsstil ist, der sich tief unter der untersten Schublade befindet, frage ich mich wie bösartig jemand sein muss, der einem anderen derartige Formulierungen um die Ohren haut.

Du solltest dir mal ganz genau anschauen was da so alles aus deinem "ganzen Herzen" kommt. Gruselig!!!

R.
Wie soll man sonst jemand vor Augen führen, dass er Menschen grausam in die Hölle zurück schicken will? Sicher war dies aus einem ersten Impuls heraus gesagt, doch ändert es nichts an meiner Ansicht, dass er sich mal vorstellen soll, wie das ist. Und nur das wollte ich ihm vor Augen führen.

Zurück
Oben